Schluesselszene.net

VFR Fischeln - KFC Uerdingen

Michael
Ich bin nun wirklich der größte Warner, aber für nen Ausrutscher gegen Fischeln gäbe es nur 2 Entschuldigungen: Riesenpech oder Schiedsrichterbetrug... Machen wir uns nix vor: Die können nix und die MUSS man einfach sicher schlagen.
0
Stoffel
Vielleicht hat sich Fischeln ja auch nur die ganze Saison bisher für das Spiel gegen uns geschont ;)
0
Michael
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=16520#post16520']Ich bin nun wirklich der größte Warner, aber für nen Ausrutscher gegen Fischeln gäbe es nur 2 Entschuldigungen: Riesenpech oder Schiedsrichterbetrug... Machen wir uns nix vor: Die können nix und die MUSS man einfach sicher schlagen.[/quote]

Ok, nach Bate gerade bin ich doch wieder etwas vorsichtiger. ;( Im Fußball gibt es eben die merkwürdigsten Dinge, natürlich kann Fischeln plötzlich das Spiel des Lebens spielen. :wacko:
0
Langer
Ich denke generell, daß die nächsten Wochen für uns etwas schwerer werden. Es beginnt jetzt wieder die Zeit der tiefen und gefrorenen Böden, wo wir unsere spielerische Überlegenheit nicht immer 100 %-ig ausspielen können und tiefstehende, grätschende Mauertruppen auch mal punkten werden. Freilich keine Ausrede, aber irgendwann werden wir wohl auch mal Punkte abgeben. Samstag aber bitte noch nicht ;)
0
Stoffel
Wer sich zum Derby angemessen kleiden möchte, sollte schonmal 10€ beiseite legen: [url]http://www.panoramio.com/photo/79964587[/url]

:whistling:
0
simonkn
Schöne Sache, gibt es wo ??? Also nicht das Lonsdale meine ich ;)
0
simonkn
Wird nur vom VfR vertrieben...nee danke.
0
Duke
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=16571#post16571']Wird nur vom VfR vertrieben...nee danke. [/quote]dito!
0
KFC Alien
...bin mal gespannt....

....ob wieder der KFC Block K mit "Crime Szene " Banderolle abgetrennt wird
.... in welchen Trikots wir auflaufen ....bitte diesmal in BLAU ROT !
....ob wir es diesmal schaffen auch die Mannschafftsaufstellung mal wieder zu feiern oder ist das neuerdings "Out of Mode" ?
...ob dieses komische Derby Shirt mehr als die Ausgeber kaufen
...ob dieser FDP Heini in der Grotenburg ist um mal vor Ort PRAXIS zu erleben statt nur zu labbern ist ja viel Krefeldfolks da
...ob die Gorillas schlafen konnten
...ob der Grotifant wieder "vergewaltigt wird"...das war bestimmt der Grund für die Diskussionen für mehr "Tierfreiheit" grins...

DIE NR 1 der STADT sind WIR !!!!!!!!!! Und am Niederrhein gibts nix geileres
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=16640#post16640']...bin mal gespannt....

....ob wieder der KFC Block K mit "Crime Szene " Banderolle abgetrennt wird
.... in welchen Trikots wir auflaufen ....bitte diesmal in BLAU ROT !
....ob wir es diesmal schaffen auch die Mannschafftsaufstellung mal wieder zu feiern oder ist das neuerdings "Out of Mode" ?
...ob dieses komische Derby Shirt mehr als die Ausgeber kaufen
...ob dieser FDP Heini in der Grotenburg ist um mal vor Ort PRAXIS zu erleben statt nur zu labbern ist ja viel Krefeldfolks da
...ob die Gorillas schlafen konnten
...ob der Grotifant wieder "vergewaltigt wird"...das war bestimmt der Grund für die Diskussionen für mehr "Tierfreiheit" grins...

DIE NR 1 der STADT sind WIR !!!!!!!!!! Und am Niederrhein gibts nix geileres[/quote]Das mit dem Derby Shirt siehst Du falsch, denn es wird nach dem Heimspiel im nächten Jahr gegen Fischeln im Wert unermesslich steigen, da es das letzte Derby für alle Zeiten gegen Fischeln sein wird. :!: :!: :!:
0
Heini
Ich tippe mal auf ein 3:0 für uns und 2.500 Zuschauer. Es soll regnen, keine Brisanz, Tabellenführer gegen Tabellenletzten....
0
Ötzi
Ich hoffe, wir Kriegen früh genug mit, ob der Platz überhaupt bespielbar ist morgen...bei den regenmassen
0
simonkn
jo...das wäre schon gut, denn um die Ecke:

Herbstwetter fordert erste Spielabsage
[url]http://www.reviersport.de/209830---regionalliga-west-herbstwetter-fordert-erste-spielabsage.html[/url]
0
Jim_Panse
Lt. Wetterbericht soll es übrigens zwischen 17 und 20 Uhr nicht regnen. :thumbsup:
0
Grotifant
SPIEL FÄLLT AUS :!: :!:



.... hatte ich diese Nacht geträumt ;) :D
0
R4g3
Hmmmmm, bei dem Regen , ob ich da komme ..... ;)
0
Ötzi
Boah ey, grotifant, Denk an meine Pumpe !
0
Jim_Panse
[quote='R4g3','index.php?page=Thread&postID=16710#post16710']Hmmmmm, bei dem Regen , ob ich da komme ..... ;)[/quote]
Heute einfach alle auf die Tribüne. Ist ja heute billiger als sonst. Block K/L füllen und die Hütte brennt. :thumbup:
0
Ürdi
Geht mit Freude ins Stadion, gegen Fischeln ist es das vorletzte Mal um Punkte. :!:
0
Grotifant
[quote='R4g3','index.php?page=Thread&postID=16710#post16710']Hmmmmm, bei dem Regen , ob ich da komme ..... ;)[/quote]
Es gibt wetterfeste Kleidung .... ;)
0
R4g3
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16719#post16719'][quote='R4g3','index.php?page=Thread&postID=16710#post16710']Hmmmmm, bei dem Regen , ob ich da komme ..... ;)[/quote]
Es gibt wetterfeste Kleidung .... ;)[/quote]
Aber mich in Wetterfest ? .....naja zumindest bin ich dicht , von innen , da läuft nur was raus , wenn icke will *g*.......

.....hmmmm, Groti , muss mal schauen wie ich da gleich hinkomme ......bisjetzt noch nichts gescheites in Aussicht *g* ..... ;(
0
Grotifant
[quote='R4g3','index.php?page=Thread&postID=16721#post16721'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16719#post16719'][quote='R4g3','index.php?page=Thread&postID=16710#post16710']Hmmmmm, bei dem Regen , ob ich da komme ..... ;)[/quote]
Es gibt wetterfeste Kleidung .... ;)[/quote]
Aber mich in Wetterfest ? .....naja zumindest bin ich dicht , von innen , da läuft nur was raus , wenn icke will *g*.......

.....hmmmm, Groti , muss mal schauen wie ich da gleich hinkomme ......bisjetzt noch nichts gescheites in Aussicht *g* ..... ;([/quote]
Wie meinst Du?
0
Ürdi
[quote='R4g3','index.php?page=Thread&postID=16721#post16721'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16719#post16719'][quote='R4g3','index.php?page=Thread&postID=16710#post16710']Hmmmmm, bei dem Regen , ob ich da komme ..... ;)[/quote]
Es gibt wetterfeste Kleidung .... ;)[/quote]
Aber mich in Wetterfest ? .....naja zumindest bin ich dicht , von innen , da läuft nur was raus , wenn icke will *g*.......

.....hmmmm, Groti , muss mal schauen wie ich da gleich hinkomme ......bisjetzt noch nichts gescheites in Aussicht *g* ..... ;([/quote]Wetteramt Stuttgart für Krefeld um 11 Uhr 02 : Regen 0
Temp. 16,1 Grad
Stimmt es ???
0
Heini
Bis 18 Uhr gibt es auch eine Wetterwarnung.

[quote]STADT KREFELD
gültig von: Samstag, 06.10.2012 09:40 Uhr
bis: Samstag, 06.10.2012 18:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 06.10.2012 09:40 Uhr

für Stadt Krefeld

Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten bis ca. 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7 auf. [/quote]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn