Schluesselszene.net

VFR Fischeln - KFC Uerdingen

kfcler
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=16777#post16777']Und Celik sollte auch langsam mal wieder für Bougjdi beginnen.[/quote]
Das sehe ich genauso. Es war gestern doch sofort erkennbar, wie das Spiel nach vorne, insbesondere über außen, besser wurde, nachdem Celik eingewechselt wurde. Ist mir in den letzten Spielen auch schon aufgefallen. Für mich gehört Celik ganz klar in die Startelf!!!
0
simonkn
Ist er denn schon wieder bei 100 % ??
0
Mazzel
Da ich bei einigen Trainingseinheiten dabei bin und auch so oft genug in der Grotenburg gastiere, kann ich sagen, dass mir noch nie irgendwas negatives aufgefallen ist. Alle ziehen an einem Strang und sind mit einen lachen dabei. Alle ZUSAMMEN. Da ist nichts mit "der kann nicht mit dem oder der kann nicht mit dem". Die Mannschaft macht Spaß und nur weil man mal als Kollektiv einen schlechten Tag hat, sollte man die bisherige Arbeit und Punkte nicht in Frage stellen. Solange wir Fehler machen können wir daraus lernen. Es geht weiter. Erfolgreich weiter.
0
Ürdi
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=16865#post16865']Da ich bei einigen Trainingseinheiten dabei bin und auch so oft genug in der Grotenburg gastiere, kann ich sagen, dass mir noch nie irgendwas negatives aufgefallen ist. Alle ziehen an einem Strang und sind mit einen lachen dabei. Alle ZUSAMMEN. Da ist nichts mit "der kann nicht mit dem oder der kann nicht mit dem". Die Mannschaft macht Spaß und nur weil man mal als Kollektiv einen schlechten Tag hat, sollte man die bisherige Arbeit und Punkte nicht in Frage stellen. Solange wir Fehler machen können wir daraus lernen. Es geht weiter. Erfolgreich weiter.[/quote]
Das ist schön zu hören, denn hier aus der Ferne erfährt man trotz Internet nicht so viel. Und ehrlich gesagt, manchmal gehen einem schon Gedanken zum vorigen Jahr durch den Kopf.
0
Mac704
Vielleicht sollte man sich auch einfach mal in die Situation der Mannschaft versetzen ... da kommt der Tabellenzweite zum Spitzenspiel in die Grotenburg und wird nach allen Regeln der Kunst 6:0 plus einiger weiterer hochkarätiger Torchancen zerlegt und eine Woche später kommt der Tabellenletzte der 7 Spiele in Folge verloren hat. Da kann der Trainer noch soviel warnen und mahnen wie er will ... im Unterbewusstsein ist da immer der Gedanke "die können nix, die spielen wir locker an die Wand" und wenn die Gegner dann laufen wie die Hasen muss man da auch erstmal ins Spiel kommen.

Letzenendes hat sich wieder die individuelle Qualität durchgesetzt, wir haben 3 Punkte, keiner hat sich verletzt und unser Keeper konnte ein bisschen Selbstvertrauen tanken ... alles ist gut! 8)
0
KFC Alien
..soweit so gut..ABER.... kann mich mal einer aufklären warum die Manschafftsaufstellung nicht mehr gefeiert wird ....??
Und es dann immer komischerweise komische Spiele sind???.....Gerne oder hoffentlich nur Zufall aber wenn nicht?
Beim Hombergspiel ist es mir (und jau nicht nur mir ) dies aufgefallen und gegen Fischeln auch...RÄTSEL?!??!?!?!?!

Grund?? Ggegen Homberg war Presse da ("1 Live " und auch Anzeigentafel putt) Ok gegen Fischeln wieder die Anzeigentafelschuld die nicht funzt?

Ich kapiers nicht ..aber immer dann sind es "komische " Spiele wo die Mannschaft bisher nicht so richtig überzeugt ..
( OK JETZT MAL BISKEN JAMMERN AUF HOHEN NIVEAU gebs zu aber bin immer für mehr und Verbesserung a la VDL )

Bitte mal Info DANKE...also ich finde es etwas schade das diese "Tradition" den Rhein runtergeht ...den Spielern garantiert auch....aber lasse mich gerne Besserem belehren ...bin gespannt auf nächste Spiel in unserer Feierburg...da gehört das doch dazu oder nicht mehr ?
( Nicht falsch verstehen bin absolut überzeugt bisher von Mannschaft Lakis eh uns Fans etc etc .....aber das ist mir aufgefallen)
0
willicher
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=16798#post16798']Nee, anders. Issa spielt den Ball sehr selten Richtung Kuta, obwohl dieser häufig rechts frei steht. Ist mir schon gegen TuRU aufgefallen[/quote]

... sehr aufmerksam beobachtet! Schon in Spiel gegen TuRu ist dieses mindestens 20 Leuten (und mir) immer wieder aufgefallen! :!: :!:

Kuta kann noch so frei stehen, ... wenn es irgendwie geht spielt Issa den Ball auf die linke Seite oder in die Mitte.... ?(

Ich (wir) hoffe(n), das der Trainer dieses in den Griff kriegt........... :whistling: !
0
Michael
Ich glaube eher, dass im Rahmen des Kuta-Hypes einige Leute denken, der heilige Kuta müsse nun jeden Ball bekommen. Und deswegen kommt es wahrscheinlich einigen dann so vor als würde Issa nie Kuta anspielen. Würde er nie auf Celik spielen hätte das 100% noch niemand beklagt, da würde ich drauf wetten.
0
KFC Alien
also Kuta und Celik sind beide eine 1905% Bereicherung für unser Spiel !
0
Heini
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=16893#post16893']Ich glaube eher, dass im Rahmen des Kuta-Hypes einige Leute denken, der heilige Kuta müsse nun jeden Ball bekommen.[/quote]

Das kann ich für mich ausschließen. Der (hörbare) Hype ist mMn der allgemeinen Ernüchterung gewichen.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck