Schluesselszene.net

VFR Fischeln - KFC Uerdingen

Heini
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=16789#post16789']ich denke er meint damit spieler, die auf dem platz den anderen erklären, wie sie spielen sollen. z.B. Herr Baltes.[/quote]

Daran musste ich auch sofort denken. Deshalb auch wahrscheinlich die Diskussion mit Baltes an der Seitenlinie als Fischeln den Torwart wechseln musste.
0
Kotbullar
ich denke auch, dass Baltes gemeint war, eigentlich verwundert es dann, dass er Uzun rausgenommen hat
0
Heini
Kann es sein, dass Kuta und Issa nicht die allerbesten Freunde sind? Das Passspiel von Issa geht meistens in die Mitte oder nach links, wenn Kuta rechts in guter Position steht. Und der Torjubel zum 3:1 hätte mMn auch etwas anders sein können. Aber vielleicht interpretiere ich in unserer luxuriösen Situation einfach zu viel, in der es sonst nicht sehr viel zu meckern gibt ;)
0
Baltes drischt einen Ball ohne Not in die Zuschauer...ich denke das meinte der Trainer...
ich will da nicht zuviel rein interpretieren, aber das war schon verdammt Scheiße!!!!
Warum????
0
Michael
Hab mich schon im Stadion gewundert, dass es beim 1:1 so wenig Proteste gab. Das war ja nun eines der Handspiele, die glasklar sind, der Fischelner spielt mit hochgerissenen Armen und Händen eher Handball und faustet den Ball regelrecht zum Mitspieler.

Kuta hat nahezu jeden Ball zu Issa gespielt, sieht man auch im Video, also da was Negatives zu konstruieren finde ich seltsam. Warum Baltes den einen Ball auf die Tribüne jagte hab ich auch nicht kapiert.
0
Hurtz
Doch nicht alles so wunderbar in der Mannschaft?
0
Heini
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=16796#post16796']Kuta hat nahezu jeden Ball zu Issa gespielt, sieht man auch im Video, also da was Negatives zu konstruieren finde ich seltsam. [/quote]

Nee, anders. Issa spielt den Ball sehr selten Richtung Kuta, obwohl dieser häufig rechts frei steht. Ist mir schon gegen TuRU aufgefallen.
0
schwako
Luxusprobleme...wer kann evtl. nicht mit wem..., spielt der den Ball nicht zu dem, weil der mit dem vielleicht nicht kann..., hier muss doch ein Haar in der Suppe zu finden sein...? Geht es noch? Sich darüber aufregen, was die Presse mit ihren Vermutungen so alles berichtet, aber selber hier im Forum nix anderes posten. Mann oh Mann, wie dämlich!!!
0
happycola
Kuta spielt in der Regel nicht nach rechts raus, wenn dort yavuz steil geht.... ist das nur mir aufgefallen?
0
Timon U.
Glaube, Baltes hat den Ball rausgehauen, weil sich keiner der Kameraden freigelaufen hat! Trotzdem unnötig!
0
Ürdi
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=16797#post16797']Doch nicht alles so wunderbar in der Mannschaft?[/quote]
Nun habe ich eben in der PK einen sichtlich erregten VdL gesehen und mache mir ernsthafte Gedanken. Ist vielleicht nicht alles Gold was glänzt? Da ich positiv denke, hoffe ich mal, dass er die heutige Spielweise der Mannschaft gemeint hat.
0
Chelipe
Schwaches Spiel.. vielleicht komme ich nicht mehr in die Grotenburg dieses Jahr. (war erst das 2.mal; erste Spiel war Homberg).. Gewonnen und weiter!

Ich verstehe nicht, was hier rumgestresst wird nun? vdL ist unzufrieden heute gewesen; völlig zurecht! Bisher hieß es überall, was da für ein toller Zusammenhalt ist. Ich würde weder das eine, noch das andere zu ernst nehmen! Solang es gut läuft, passt es doch!

Fischeln sollte übrigens echt zum Handball wechseln.. :D
Hat jemand den 11er verstanden? Wofür gab es den?
0
Jim_Panse
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16803#post16803'][quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=16797#post16797']Doch nicht alles so wunderbar in der Mannschaft?[/quote]
Nun habe ich eben in der PK einen sichtlich erregten VdL gesehen und mache mir ernsthafte Gedanken. Ist vielleicht nicht alles Gold was glänzt? Da ich positiv denke, hoffe ich mal, dass er die heutige Spielweise der Mannschaft gemeint hat.[/quote]
Mein Gott legt doch nicht alles auf die Goldwaage was er sagt. Er wird es ganz anders meinen. Wie schon einer schrieb, er hatte wahrscheinlich eine Spielweise vorgegeben und die wurde nicht umgesetzt. Sowas passiert aber jede Woche überall, wenn es nicht läuft. vdL drückt es halt nur immer anders aus, was auch an der Sprache etwas liegt.

Die Jungs die freuen sich wie die kleinen Kinder alle zusammen und demonstrieren einen riesen Zusammenhalt und ihr philosophiert drüber ob was nicht stimmt. Wenn was nicht stimmt, haste keine 31 Punkte.
0
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=16796#post16796']Hab mich schon im Stadion gewundert, dass es beim 1:1 so wenig Proteste gab. Das war ja nun eines der Handspiele, die glasklar sind, der Fischelner spielt mit hochgerissenen Armen und Händen eher Handball und faustet den Ball regelrecht zum Mitspieler.

Kuta hat nahezu jeden Ball zu Issa gespielt, sieht man auch im Video, also da was Negatives zu konstruieren finde ich seltsam. Warum Baltes den einen Ball auf die Tribüne jagte hab ich auch nicht kapiert.[/quote]
Na es wird lieber diskutiert, wenn der Gegner ne rote bekommt oder wir einen 11er. :thumbsup: Wenn was gegen uns läuft, merkt es gar keiner
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=16778#post16778']Wie erwartet ein enges Spiel...sicherlich nicht ganz so souverän wie in den letzten Spielen.
Aber: geile Stimmung und geiler Sieg...der Rest und das Wie ist mir sowas von egal heute.
Schön gefeiert. Danke für die Schweigeminute für Werner.[/quote]
Gerade zuhause eingetrudelt .... was für ein Scheiss Tag :!:
Gegen 12 Uhr Samstag mittag ruft eine meiner Schwägerinnen an, das mein Vater morgens per Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde, ich aber nicht hin muß, da er momentan eh niemand erkennt. 85 Jahre und Demenzerscheinungen und nicht das erste mal im KH .... da dachte ich noch .... ok, der Tach beginnt nur Scheisse.

Gegen 15 Uhr bekommen wir einen Anruf aus der Nachbarschaft das unser Ex-Nachbar und guter Freund urplötzlich am Freitag verstorben ist .... ein sehr hartes Brot, ich habe es bis jetzt verdrängt und versuche es nun am Sonntag für mich in aller Ruhe und Zeit zu verarbeiten.

Gegen 16 Uhr beim Treffen im Großmarkt höre ich das ein Freund, der sich in den letzten Monaten abgeseilt hat, dem Tod knapp von der Schippe gesprungen wäre.

Eine halbe Stunde später ein intensives Gespräch mit dem ehemaligen Betreuer Sauer auf Toilette .... Ex-Torwart Manni Kroke kämpt auch seit Mai mit seiner Krankheit .... Lymphdrüsenkrebs. :(

Nebenbei durch die Sache mit dem Ex-Nachbarn erfahren wir auf dem Beileidswege von der Trennung eines Oeding Alkis-Päarchens .... auch so unerwartet.

Im Stadion mit den aktuellen Fan-Polizisten über unseren ehemaligen Nachbarn gesprochen .... einer der für uns in den letzten Jahren zuständigen Fanpolizisten bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen letzte Woche .... lt. Aussage durch Eigenverschulden bzw. eigene akute Krankheit oder wie man das jetzt umschreiben soll. Selbes Alter wie unser Nachbar.

Im Stadion erfährt man eine weitere Trennung von zwei Personen, wo man gehofft hatte, das die beiden eine gemeinsame Zukunft haben werden.

Insofern trösten die drei Punkte über den Tag hinweg .... die Aufarbeitung wird Zeit in Anspruch nehmen.

Zum Spiel : Für mich wie erwartet das "schwere" Spiel .... teilweise überheblich geführt. Der Elfmeter .... Respekt .... da nach dem Vorteil noch zu pfeifen. das 2:1 .... ein Billiardtor, nix anderes. Kollektiv hat man um das Gegentor gebettelt, zeitgleich war man Fischeln aber auch wie erwartet überlegen. Mehr kann ich in meiner momentanen Verfassung nicht resümieren. Auf jeden Fall .... so nächsten Samstag .... und TuRu ist sicher eine Runde weiter! ;(
0
simonkn
Gerade die Leute die die letzte Saison live mit erlebt haben sollten wissen, wie es denn aussieht auf dem Platz wenn etwas nicht stimmt.
vdL ist wie sein Vorbild Stevens und er hat doch Recht mit dem was er sagt und tut. Sehe da keinen internen Aufstand.
Und gerade die Szenen nach dem Sieg, nein da gibt -zugegebenermaßen von außen betrachtet- nichts rein zu orakeln.
Besonders die Erndtebrückfahrer von letzter Saison wissen wie es dann auf dem Platz ist wenn da was nicht stimmt.
Das Spiel war eben ein schwächeres, aber wie Michael schon schrieb, es gibt einen Gegner der manchmal auch kämpfen kann.
Es war ein spannendes Duell, wir haben wieder gewonnen und es war ne richtig geile Atmosphäre gestern.
0
Kotbullar
ich dachte, Baltes hätte den Ball weggehauen, weil der kaputt war

Warum Issa den Kuta nicht so oft anspielt......weil der gemerkt hat, dass andere mit dem Ball mehr anfangen können :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=16806#post16806'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16803#post16803'][quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=16797#post16797']Doch nicht alles so wunderbar in der Mannschaft?[/quote]
Nun habe ich eben in der PK einen sichtlich erregten VdL gesehen und mache mir ernsthafte Gedanken. Ist vielleicht nicht alles Gold was glänzt? Da ich positiv denke, hoffe ich mal, dass er die heutige Spielweise der Mannschaft gemeint hat.[/quote]
Mein Gott legt doch nicht alles auf die Goldwaage was er sagt. Er wird es ganz anders meinen. Wie schon einer schrieb, er hatte wahrscheinlich eine Spielweise vorgegeben und die wurde nicht umgesetzt. Sowas passiert aber jede Woche überall, wenn es nicht läuft. vdL drückt es halt nur immer anders aus, was auch an der Sprache etwas liegt.

Die Jungs die freuen sich wie die kleinen Kinder alle zusammen und demonstrieren einen riesen Zusammenhalt und ihr philosophiert drüber ob was nicht stimmt. Wenn was nicht stimmt, haste keine 31 Punkte.[/quote]Ich muss Dir zustimmen. Nur ist es halt so, dass jeder Mensch emotional anders reagiert. Und da VdL sichtlich angespannt war,hat sich das auch auf mich übertragen; mit anderen Worten , ich habe an das vergangene Jahr gedacht. Aber heute Morgen sieht die Gedankenwelt schon wieder anders aus
und ich bin sicher, dass er eine gewisse Lässigkeit nach der Führung in Zukunft nicht mehr sehen möchte,denn gegen stärkere Gegner kann das schiefgehen.
0
Dieter
[url]http://youtu.be/991vLMJ1KoM[/url]
0
yep, der ball war platt, aber warum der den deshalb auf die tribüne haut, bleibt wohl sein geheimnis...
0
Wie vdL schon sagte, war das frühe 1:0 eher schädlich als nützlich für die Spielweise von unseren Jungs. Die fühlten sich zu sicher und haben Fischeln Zeit und Raum gegeben, sich zu finden und nach vorne zu spielen. Auch die Szene, die zum 1:1 führte, ist symtomatisch: Wir hatten den Ball in den eigenen Reihen und geben ihn unnötig wieder her - und schon heitß es 1:1. Danach ist der Schalter zum Glück wieder aus "Attacke" umgelegt worden und das 2. und 3. Tor erzielt gegen durchaus tapfer kämpfende Fischelner. Mund abputzen und auf das nächste Spiel vorbereiten.

Fotos auf [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/12-13_11_fischeln_05.jpg[/img]
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16803#post16803']Nun habe ich eben in der PK einen sichtlich erregten VdL gesehen und mache mir ernsthafte Gedanken. Ist vielleicht nicht alles Gold was glänzt?[/quote]
Mein Gott. Kann mich noch sehr gut daran erinnern als Jung selbst Niederlagen oder mühselige Unentschieden schön geredet hat,war hier der Teufel los,
Jetzt regt sich mal vdl auf,ist es das gleiche.
Versteh ich nicht !
Ich denke mal das vdl die ganze Woche der Manschaft seine Ideen und Taktik erklärt und dann beim Spiel das nicht zu 100% umgesetzt sieht.
0
uj-timon
Fotos auf [url]www.ultras-krefeld.net[/url]
0
andi_0584
Mit Lakis???
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn