Schluesselszene.net

VFR Fischeln - KFC Uerdingen

Stoffel
Bei mir sagt der Ticker immer noch 1:1 :D
0
Tim
Bei mir lädt der Ticker seit 15 Minuten nicht.....
0
Bei mir auch. Was ist denn jetzt Sache? :wacko:
0
Tim
2:1 für uns!!!
0
Tim
Gelb rot für Enke von fischeln
0
totti73
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=16765#post16765']2:1 für uns!!![/quote]
JEP, und wir sind jetzt ein Mann mehr. Gelb Rot Enke. :thumbsup:
0
Ürdi
Ich hoffe,dass es reicht!!!
0
Tim
Tooooooooooooor

Wieder Issa Issa
0
BlauRot
Also der Ticker ist in den letzten Wochen eine Qual. Aber wenn das der Preis für die Tabellenführung ist, dann gerne ;)
0
Ürdi
3:1 die Entscheidung!
0
Hatte ja kurz gezweifelt ob das noch was wird. Aber diese Mannschaft ist einfach klasse. Sie scheint den unbedingten Siegeswillen mit Löffeln gefressen zu haben.
0
Tim
Aus!
0
Jim_Panse
Schwaches Spiel. Ka was sich da einige bis zum 1-1 gedacht haben. Es wurde ja fast ums 1-1 gebettelt. Völlig kompliziert wurde teilweise gespielt und viele falsche Entscheidungen wurden getroffen. Am Ende setzt sich halt die Qualität durch und wir gewinnen dann auch verdient, weil nach dem 1-1 Gas gegeben wurde. Aber trotzdem völlig unnötig alles. Am Ende zählen aber die 3 Punkte und alles ist wunderbar.

Am meisten musste ich ja lachen als ich die Getränkestände gesehen habe. Da machen die echt das Maul auf, das die bei uns lange warten müssen auf Getränke und toppen nochmal die Wartezeiten um längen. Wahnsinn.
0
Heini
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=16775#post16775']Schwaches Spiel. Ka was sich da einige bis zum 1-1 gedacht haben. Es wurde ja fast ums 1-1 gebettelt. Völlig kompliziert wurde teilweise gespielt und viele falsche Entscheidungen wurden getroffen. Am Ende setzt sich halt die Qualität durch und wir gewinnen dann auch verdient, weil nach dem 1-1 Gas gegeben wurde. Aber trotzdem völlig unnötig alles. Am Ende zählen aber die 3 Punkte und alles ist wunderbar.
[/quote]

Damit ist alles zum heutigen Spiel gesagt. Am Ende hatte Fischeln auch keine Luft mehr. Die Zuschauerzahl von 3.100 war ein Witz. Gegen TuRU waren 2.800 (?) da.
Wenn das heute nur 3.100 waren, dann hat sich der Schatzmeister der Fischelner aber ganz leicht verrechnet.

31 Punkte aus 11 Spielen sind einfach nur geil.
0
Michael
Für mich war das auch eindeutig die schwächste Saisonleistung. Da war schon Überheblichkeit im Spiel in meinen Augen. Natürlich hat Fischeln gekämpft wie Sau und gerade Steiner war richtig heiß- aber das konnte man auch so erwarten. Ab übernächster Woche lassen die sich wieder 0:4 gegen wen auch immer abschlachten. Trotzdem war das heute von uns nicht viel.

Naja, wir haben gewonnen und somit war alles richtig und ich bin nur ein Nörgler. :D Von mir aus darf es so weiterlaufen. :D

Beste Spieler Issa als Dreh- und Angelpunkt und Ellguth, der im Mittelfeld unheimlich viel noch abgeräumt hat. Saka wie immer unsichtbar, wird Zeit für den Capitano. Und Celik sollte auch langsam mal wieder für Bougjdi beginnen.
0
simonkn
Wie erwartet ein enges Spiel...sicherlich nicht ganz so souverän wie in den letzten Spielen.
Aber: geile Stimmung und geiler Sieg...der Rest und das Wie ist mir sowas von egal heute.
Schön gefeiert. Danke für die Schweigeminute für Werner.
0
Michael
Achja: Wenn ich hier so Kommentare lese wie "wie jetzt, es steht doch nicht wirklich 1:1, mein Ticker muss kaputt sein", da pack ich mir an den Kopf und kann mir schon ausmalen was passiert, wenn mal Spiele verloren gehen. Es spielen unfassbarer Weise tatsächlich auch noch Gegner mit und..trommelwirbel....wir können auch mal verlieren!
0
simonkn
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=16780#post16780']ein Ticker muss kaputt sein", da pack ich mir an den Kopf und kann mir schon ausmalen was passiert, wenn mal Spiele verloren gehen. Es spielen unfassbarer Weise tatsächlich auch noch Gegner mit und..trommelwirbel....wir können auch mal verlieren![/quote] :thumbsup:
0
@Michael: Es ging sich bei meiner Bemerkung nur um eine sachliche Feststellung, weil in diesem Moment aus dem Ticker nicht ersichtlich war (weil nicht aktualisiert) ob es jetzt wirklich 1:1 steht. Geb dir aber natürlich Recht, dass man jeden Gegner ernst nehmen muss.
0
Heini
Deutliche Worte von vdL in der PK:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=272[/url]

Ebenfalls interessant, dass vdL von den Spielern gesiezt wird.
0
Kotbullar
schwaches Spiel mit einem gefährlichen Ausgang......man hat gesehen, wenn die Mannschaft anzieht, dann hat sie plötzlich wieder das Spiel im Griff und kommt zu Chancen und zum Sieg

die Mannschaft sieht das sicher auch so, aber immer klappt das nicht
0
Duke
Was das mit dieser "Idee" auf sich hat, von der vdL in der PK spricht, würde mich ja mal interessieren.
0
happycola
ich denke er meint damit spieler, die auf dem platz den anderen erklären, wie sie spielen sollen. z.B. Herr Baltes.
0
schwako
Ich denke, er meint, dass das Trainerteam der Mannschaft was vorgegeben hat, wie zu spielen ist, etc. Wenn dann auf dem Platz einzelne Spieler was anderes aufziehen, sind es diese Ideen, die er meint. Er will sagen: die spielen anders als ich es vorgegeben habe, und das ist ein Aufstand gegen den Trainer.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn