Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Neoterra
Antwort auf Duke
Ich habe mir das Spiel angeschaut, und genau das Gleiche gedacht. Wir "jammern" hier schon auf sehr hohem Niveau. Nach 5 Spieltagen 10 Punkte und auf Platz 3, das hätte ich vor der Saison glatt unterschrieben.
Das liegt aber auch an der Erwatungshaltung von ganz oben mit den neuen Verpflichtungen und Aussagen von MP.
0
Hakan
Erwartungshaltung??? Habe ich letztens irgendwo nicht noch gelesen , das von Aufstieg keine Rede ist ? 

Kann mich da aber auch täuschen . Mir ist es absolut unverständlich  , wie man sich über diesen Erkämpften Punkt gegen Grossaspach nicht freuen kann  . 

0
Mal ne ganz blöde Frage: mit ist aufgefallen, dass einige Spieler, wie auch jetzt bei Jena : Zwickau, oder auch Großkreutz so "VIP Bändchen" an den Handgelenken tragen, die sie nach dem Spiel dann abreißen. Also keine klassischen "Tennis-Schweißbänder".
Weiß er was das ist bzw. was das soll? :-)

0
Timon U.
Da wird wohl irgendwas abgetaped, nehme ich an. Vielleicht eine Art Armband...!?
0
Der Elfer gerade war ja wohl lächerlich bzw. "geplant". Da muss man echt auspassen...
0
Jena gewinnt 2:1 gegen Zwickau. Die Tabelle bleibt eng.
0
Jena gewinnt 2:1 gegen Zwickau. Die Tabelle bleibt eng.
Tja, wenn die nicht den Elfmeter raus gelutscht hätten wäre ein 1:1 besser gewesen für uns.
Aber gut, es bleibt halt eng, so oder so.

EDIT: Aber da kann mal mal sehen: Münster vor dem 5. Spieltag erster und nun Platz 6.
Wir müssen echt Tore hämmern für das Verhältnis irgendwann...
0
Dass eine Tabelle nach 5 Spieltagen "eng" ist, damit kann man durchaus immer rechnen :-)
0
TimK
Braunschweig hat Marc Arnold rausgeworfen!
0

Und als nächster fliegt Michael Frontzeck.

Oder der Betze brennt dann wirklich. :-D

0
Elendig geiles 1:0 von Unterhaching....

EDIT: Was macht denn Lotte mit dem KSC??? Meine Fresse, schon 3:0
0
rulu
Langsan wird es eng für Kaiserslautern. Jetzt haben wir mitlerweile einen Anständigen Vorsprung vor dem großen Aufstiegsfavoriten.
0
Läuft ja..
Köln : Jena 2:0
Wenn die sich weiterhin artig gegenseitig die Punkte abnehmen ist das ja nur gut für uns. :-)

0
So würde mir die Abschlusstabelle schon gefallen.
0
Mir gefällt auch, das die Einzigen die uns bisher besiegen konnten auf Platz eins stehen.
0
Und auch nur deswegen
0
Wir Fans sind die Niederlage selber schuld. Unsere Jungs spielen in Weiß, die Hachinger in unseren Farben. Und dann singen wir "auf gehts
blau rote Jungs schießt ein Tor für uns". Das haben die sich nicht zweimal sagen lassen.
0
was ich bis heute nicht verstehe das wir  "zu Hause " in unseren Auswärts - Trokots antreten (mussten)
0
Duke
Antwort auf KFC-Fan 62
was ich bis heute nicht verstehe das wir  "zu Hause " in unseren Auswärts - Trokots antreten (mussten)
Ja das habe ich auch nicht verstanden und hoffe das bleibt eine Ausnahme. 
0
Ja im erstes Spiel war viel "unverständlich "..egal Haken dran ..jetzt alle und volle Pulle gegen Halle : Wie Kalle !
0
Ürdi
Vielleicht hatte unser Gegner die falschen Trikots mitgebracht. Und wir sind ja nett und charmant.
0
DrJones
0
Mac704
Der klingt so ein bisschen wie ein kleines Mädchen (natürlich nur weil der für Lautern spielt, ein Uerdinger Spieler dürfte sich da selbstverständlich total berechtigt aufregen ;-) )
0
JimPanse
Am Freitag gar nicht mitbekommen, der KSC hat am Freitag ein Talent für 1.4 Mio. nach Hannover verkauft. Das ist mal eine ordentliche Summe für einen 3.Liga Spieler. 
0

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp
09.11. 14:00 Wiedbr. 1:2 KFC Uerd.