3. Liga 2018/2019
Tja, diese Verhältnismäßigkeiten sind schon ein (schlechter) Scherz.
Aber im Gegensatz zu den Waldhöfern hat Braunschweig das moderate Urteil wenigstens sofort akzeptiert.
0
Die Verhältnismäßigkeiten stimmen nicht, aber andererseits ist Braunschweig
schon genug gestraft.
Abstieg in die Regionalliga?
0
Die Verhältnismäßigkeiten stimmen nicht, aber andererseits ist Braunschweig
schon genug gestraft.
Abstieg in die Regionalliga?
0
1:1.....ohne Grimaldi.....hab ich gehört......nich schlecht.;))
Es gibt GUTE...es gibt SCHLECHTE....und die "einmaligen Krefelder".......genau.;)
0
Drittligaspiel Zwickau-KSC abgesagt
http://kickwelt.de/news/dritte-liga-und-regionalliga/drittligaspiel-zwickau-ksc-abgesagt-133526.html?cfeed=1
0
Allem Anschein nach marschiert Osnabrück weiter. Torschütze natürlich der neue Girth ..
Ein Sieg morgen ist brutal wichtig
0
Wiesbaden, Halle und Osnabrück alle mehr oder weniger glücklich gewonnen.
Wir brauchen morgen drei Punkte !
0
Es war jawohl klar, dass Osnabrück zu Hause Meppen schlägt und vor unserem Spiel 7 Punkte wegzieht
Solche Spiele werden die noch öfter machen, in Führung gehen durch Girth und dann das 1:0 ermauern.
Aber wir wollten ja lieber einen, der noch 10 Wochen ausfällt.
0
Osnabrück hat in dieser Saison so viel Glück, und denen gelingt einfach alles. Ich glaube dass die den 1 Platz nicht mehr verlieren werden. Ich hoffe vom Spiel zum Spiel das die einbrechen, aber es passiert halt nicht. Die haben sich mit Girth sehr gut verstärkt. Also, bei Osnabrück sieht es nach Aufstieg. Dann der KSC ... wird auch eine harte Nuss.
0
Osnabrück hat in dieser Saison so viel Glück, und denen gelingt einfach alles. Ich glaube dass die den 1 Platz nicht mehr verlieren werden. Ich hoffe vom Spiel zum Spiel das die einbrechen, aber es passiert halt nicht. Die haben sich mit Girth sehr gut verstärkt. Also, bei Osnabrück sieht es nach Aufstieg. Dann der KSC ... wird auch eine harte Nuss.
Unerwartete Ausrutscher sollten allerdings vermieden werden...
0
Wir haben es in der eigenen Hand.....müssen "nur" alle Spiele gewinnen....schönes Gefühl..;))))
0
Aber nicht mit der Leistung wie gegen Unterhaching...
EDIT: Und Hut ab vor Cottbus! Mit der Mannschaft und den vielen Verletzten nochmal auf 2:3 ran zu kommen ist aller Achtung, nicht nur für das Torverhältnis sondern auch für das Ego! (Im Gegensatz zur 0:4 Niederlage des KFC gegen Haching.)
0
Wenn man wichtige Zeit bei einem Urlaubstraining in Türkei vergeudet der muss sich über eine solche Mannschaftseinstellung gar nicht wundern. Die Spieler sind verwöhnt, der Trainer schafft es nicht sie auf ein wirkliches 3. Liga-Niveau zu bringen. Das wir noch so gut dastehen verdanken wir einigen sehr glücklichen Zufallssiegen. Der von mir menschlich gesehen geschätzte Trainer Krämer ist einfach nicht in der Lage die Erfolge aus Liga 4 in Liga 3 mit diesen Spielern zu erreichen. Man sieht keinen Fortschritt oder will die Mannschaft gar selbst einen anderen Trainer. Und dann verstehe ich die Einkäufe nicht. Ganz schnell muss hier etwas geschehen , von mir aus kann das auch einer sein den viele als Assi bezeichnen. Ein Sportdirektor hilft uns für diese Saison nicht weiter wohl aber schon für die nächste Saison.
Hätte ich nicht unsere schlimmste Zeiten miterlebt würde ich mir wahrscheinlich die Spiele von einem guten Erstligisten anschauen.
0
Unterhaching heute Abend gegen Aalen ohne
Lucas Marseiller und evtl. auch ohne Sascha Bigalke.(Kniebeschwerden)
Quelle: FuPa.net RP online
0
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |