3. Liga 2018/2019
VFR Aalen hat Giannikis raus geworfen.
https://www.reviersport.de/artikel/vfr-aalen-schmeisst-ex-rwe-trainer-raus/
VFR Aalen hat Giannikis raus geworfen.
https://www.reviersport.de/artikel/vfr-aalen-schmeisst-ex-rwe-trainer-raus/
Insgesamt finde ich Duisburg immer beschissener. So ist das Stadion gut aber für uns eher schlecht und noch zu groß. Meppen hatte richtig Atmosphäre über 3 Seiten, sogar fast alle 4 Seiten, da die Heimfans so nah am Platz sind. Wir stehen und sitzen auf einer Seite im Oberrang, total weit weg vom Spielfeld und kaum Atmosphäre, dafür 3 Seiten leere Ränge und Fernsehaufnahmen die bei jedem Heimspiel genau das zeigen. Sollten die Kameras nicht fest auf der anderen Seite nach dem Umzug platziert werden?
Dann keine Stehplätze für uns wegen so lächerlich bemalten Wänden.
Dann die Parkplatzgebühren für diese Schotterfläche und nach dem Spiel nicht mal eine Verkehrsführung. Der neue Rasen wurde natürlich nach unserem 1. Spiel 2019 verlegt, so dass MSV erst 2 mal drauf spielen konnte bevor wir durften. Dafür hatten wir dann noch den Acker gegen Würzburg.
Ich bin so froh, wenn das vorbei ist und wir wieder in Krefeld spielen aber bis dahin ist noch sehr lange.
Ernsthaft jetzt?
Wäre ein Sieg von Münster denn angenehmer gewesen?
… Gott sei Dank!! Der Panikmodus funktioniert doch noch!!
Das heißt, wir sollten in erster Linie auf UNS schauen und die Perfomance "stabilisieren"!
Vielleicht reicht es dann irgendwie zu Platz 3 oder mehr oder wir spielen noch ein weiteres Jahr 3. Liga.
Das sehen wir dann - irgendetwas Anderes wird nicht passieren! Wetten? ;-P
Melde Dich doch mal im MSV Duisburg-Forum an und verbreite dort Deinen Optimismus!
Man wird Dich mit offenen Armen empfangen!
Insgesamt finde ich Duisburg immer beschissener. So ist das Stadion gut aber für uns eher schlecht und noch zu groß. Meppen hatte richtig Atmosphäre über 3 Seiten, sogar fast alle 4 Seiten, da die Heimfans so nah am Platz sind. Wir stehen und sitzen auf einer Seite im Oberrang, total weit weg vom Spielfeld und kaum Atmosphäre, dafür 3 Seiten leere Ränge und Fernsehaufnahmen die bei jedem Heimspiel genau das zeigen. Sollten die Kameras nicht fest auf der anderen Seite nach dem Umzug platziert werden?
Dann keine Stehplätze für uns wegen so lächerlich bemalten Wänden.
Dann die Parkplatzgebühren für diese Schotterfläche und nach dem Spiel nicht mal eine Verkehrsführung. Der neue Rasen wurde natürlich nach unserem 1. Spiel 2019 verlegt, so dass MSV erst 2 mal drauf spielen konnte bevor wir durften. Dafür hatten wir dann noch den Acker gegen Würzburg.
Ich bin so froh, wenn das vorbei ist und wir wieder in Krefeld spielen aber bis dahin ist noch sehr lange.
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |