3. Liga 2018/2019
Piepegal, unsere verlorenen drei Punkte schmerzen heute fast noch mehr als gestern!
0
Und Halle hat sich mit Christian Tiffert nochmal gut verstärkt.
0
Preussen gefällt mir im Spiel gegen Lautern sehr gut.
Alles durchdacht, so hätte ich es mir unter Krämer auch mal gewünscht.
0
Osnabrück führ natürlich mal wieder. Und wieder Girth... immerhin liegt der KSC zurück und auch halle führt nicht ...
0
2 Tore wieder Girth für Osnabrück- die machen alles richtig und gewinnen einfach immer..
0
Unterhaching mal wieder verschoben.
Vor denen habe ich echt die meiste Angst bzgl. Tabelle... :-(
0
1:0 für Wiesbaden
Öztürk verschuldet einen Freistoss, den Kuhn dann verwandelt.
Quelle: Kicker
0
Na, da haben sie ja eine Menge Nachholspiele, was nicht gerade günstig für die Spielpraxis und die Kraft sein wird.
0
So, durch den Sieg von Wiesbaden dann mal auf Platz 5 runter...
0
Öztürk ganz schwach mit diversen Ballverlusten und verschuldetem 0:1
Und bevor mir hier wieder einige mit Dankbarkeit kommen usw. ....ja ich bin ihm immer noch Dankbar für das Tor gegen Mannheim und die Leistung letzte Saison, aber diese Saison war es einfach immer Käse mit viel zu vielen gelben Karten.
0
Wird trotzdem schwer, weil die nicht jedes Spiel gewinnen werden und die Konkurrenz halt auch punktet. Das ist ähnlich wie mit Köln. Die haben auch in der letzten Saison eine Serie bekommen, kamen dran, aber dann wurden Spiele verloren und zack weg waren sie. Der Rückstand ist einfach brutal und sie werden bei jeder Niederlage daran erinnert.
0
Sonnenhof führt nach einer halben Stunde in Osnabrück 1:0 (ja ja ich weiß, müssen wir im Moment nicht nach schauen). Alvarez verschließt einen zweifelhaften Elfer. Bei Sonnenhof hat ein Abwehrriese die fünfte Gelbe gesehen. Und die Schwaben haben in der Winterpause wohl einen Spieler aus der ersten polnischen Liga verpflichtet, der SPIELBERECHTIGT ist... 🤔
0
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |