3. Liga 2018/2019
Besser wäre eine Statistik wie oft wir mit einen Angriff im Strafraum gelandet sind. Das erklärt warum sich solche Vereine einen Elfmeter erarbeiten und wir halt nicht. Ist alles eine Sache des eigenen Spiels und etwas Glück. Aber du hast kein Glück, wenn du es nicht versuchst.
0
Und Statistik der depperten Kotze -Säure-Handspiele im 16-er gegen uns die Elfer wurden die keine waren
Gefühlt brauchst doch nur im 16-er unter Kopf sprich oberhalb den Körper = zu fast 90% dann die Hand anschiessen und schon Elfer ...sollten wir auch mal draus lernen auch wenn ich es sportlich verachte aber wir müssen lernen aus den "Gegebenheiten"
0
Und weiter geht der wilde Ritt, jetzt punktet sogar Zwickau gegen Karlsruhe.... Aufwachen!
0
Jetzt sag nicht dir wäre es lieber gewesen wenn einer der beiden heute die 3 Punkte geholt hätte.
0
Und weiter geht der wilde Ritt, jetzt punktet sogar Zwickau gegen Karlsruhe.... Aufwachen!
0
Au man KFC9999 ..dein Therapeut gerade in Urlaub oder wat los wieder ...komm mal wieder runter grins und ja lieber Sieg von Zwickau ...An Oben denken nix unten
0
Für mich war der Elfer ein Witz, sowas bekommen wir nie. Irgendwie haben wir bei den Schiris auch keine gute Lobby. :(
0
Für mich war der Elfer ein Witz, sowas bekommen wir nie. Irgendwie haben wir bei den Schiris auch keine gute Lobby. :(
0
… Elfmeter bekommt man zwangsläufig dann, wenn man (dauerhaft) offensiv den Abschluss im gegnerischen Strafraum sucht!!
… und dieses nicht nur 2 mal in einem Spiel...…………….!!
0
Auffällig ist die erhebliche Anzahl strittiger Szenen im Bereich "Handelfmeter". Wenn im Strafraum jemand umgenietet wird, ist es meist eindeutig. Der ganze Murks mit den Handspielen nervt. Absicht oder nicht? Natürlich oder nicht? Aktiv oder nicht?
Das wird man wohl niemals in den Griff bekommen - selbst mit Videobeweis nicht.
Das wird man wohl niemals in den Griff bekommen - selbst mit Videobeweis nicht.
0
… mittlerweile kann es schon "lohnenswert" sein, einfach mal den Gegenspieler im 16-er anzuschießen...….!!
… irgendwo ist nun mal immer eine Schulter, Oberarm, Ellenbogen, Unterarm, Handgelenk, Handrücken u.a. …..!!
0
… mittlerweile kann es schon "lohnenswert" sein, einfach mal den Gegenspieler im 16-er anzuschießen...….!!
… irgendwo ist nun mal immer eine Schulter, Oberarm, Ellenbogen, Unterarm, Handgelenk, Handrücken u.a. …..!!
0
Nächster Sieg für Wiesbaden. Dass die nach der Niederlage gegen uns so stark zurück kommen und so ne Serie starten, Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich nochmal im Aufstiegskampf mitwirbeln
0
Nächster Sieg für Wiesbaden. Dass die nach der Niederlage gegen uns so stark zurück kommen und so ne Serie starten, Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich nochmal im Aufstiegskampf mitwirbeln
0
Öztürk ist wieder in der Startelf von Hansa, für mich ist das
relativ erstaunlich.
0
Ich habe die erste Halbzeit gesehen und habe speziell einmal
Öztürk beobachtet, sehr langsam, wirkt fast wie ein Fremdkörper,
passt überhaupt nicht zu der agilen Mannschaft von Hansa,
aber vielleicht ist es genau das was Hansa braucht, eine Beruhigung
des eigenen Spiels.
0
Man könnte es auch Phlegma nennen. Öztürk braucht es eben nicht, er fällt nicht sonderlich auf, weder positiv noch negativ, bis auf seine gelben Karten, die er wie immer regelmäßig einsammelt. Im Rückspiel bei Hansa wissen wir jedenfalls, wo deren Schwachstelle sitzt :-)
0
Die gelbe Karte die er sich geholt hat, war aber super clever,
er hat damit einen Konter unterbunden,
ziemlich clever und abgezockt.
Das ist genau das, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat.
0
Die gelbe Karte die er sich geholt hat, war aber super clever,
er hat damit einen Konter unterbunden,
ziemlich clever und abgezockt.
Das ist genau das, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat.
0
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |