Kevin Großkreutz
Dazu dann noch KG's lächerliche Aussagen im Interview nach dem Spiel. Wenn er Eier hätte, dann hätte er gesagt : "sorry... war Scheisse... hatte nen Blackout... tut mir leid" oder ähnliches.
Aber selbst wenn Imbongo was gesagt hat muss KG sich einfach besser im Griff haben um seine Mannschaft eben nicht zu schwächen.
Gerade von unseren erfahrenen Spielern muss man das erwarten dürfen. Und gerade die haben in dieser Saison die meisten Aussetzer !
Der KFC Uerdingen ist eben nicht Bayern München, und der "Querkopf" KG ist nun mal nicht der zukünftige Vorzeige-Nationalspieler.... Da wird sich dann hinterher gewunden wie ein Aal damit man aus der Nummer irgendwie wieder herauskommt....
Unterm Strich aber alles egal, die Aktion war mehr als nur dumm.
Aber man muss auchmal die Kirche im Dorf lassen,
Die Strafe ist ja so hoch, als wenn der Spieler danach verletzt ausgeschieden wäre, dann hätte ich es verstanden.
Ich denk jetzt nur an meine Fussballzeit zurück,
Wenn mir sowas passiert wäre,würde ich mich schon aufs Rückspiel freuen,
Dann gebe es bei jedem Ballkontakt was auf die Knochen.
Wo war der DFB-Kontrollausschuss als Biankadi mit einem der dreckigsten Fouls der letzten Jahre unserem Bittroff das Bein brechen wollte? 3 Monate Pause gab es damals für Bittroff und der Schiedsrichter hatte die Aktion ebenfalls nicht gesehen. Hier nochmal zum genießen:
https://youtu.be/hiOyQVYqlhQ?t=101
Das selbe gilt für Adam Straith gegen Grimaldi in Lotte als das Spiel schon längst entschieden war.
Nicht falsch verstehen: Dass Großkreutz da nicht so hingehen und dass man eine (nachträgliche) Strafe akzeptieren muss - in Ordnung. Aber jetzt auch noch zu jubeln oder das Strafmaß als völlig normal und sogar als gerechtfertigt zu bezeichnen ist total daneben und an Heuchelei kaum zu überbieten.
Das erzähl mal nen Schachspieler. ;-)
Wo hab ich geschrieben das ich ihn vorsätzlich verletzen will.
Ich hab geschrieben das es was auf die Knochen gibt,bei. Jedem Ballkontakt.
So hieß es übrigens bei uns von der Jugend an, oder auch Stanketthöhe..
Ist immerhin noch Fussball und da herrscht auch manchmal eine härtere Mundart und auch Spielweise.
Aber vielleicht sind wir ja auch beim Badminton oder Wattebäuschen schmeißen.
Wo hab ich geschrieben das ich ihn vorsätzlich verletzen will.
Ich hab geschrieben das es was auf die Knochen gibt,bei. Jedem Ballkontakt.
So hieß es übrigens bei uns von der Jugend an, oder auch Stanketthöhe..
Ist immerhin noch Fussball und da herrscht auch manchmal eine härtere Mundart und auch Spielweise.
Aber vielleicht sind wir ja auch beim Badminton oder Wattebäuschen schmeißen.
Und Fussball auf der Couch.
Dann ist klar,das man die Fussballsprache nicht versteht
https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/video-kevin-grosskreutz-ich-bin-ein-dortmunder-junge-100.html
Von dieser Dummheit beim letzten Spiel mal abgesehen... Ich mag ihn und seine ehrliche Art. Er sollte "auf seine alten Tage" nur etwas cleverer auf dem Platz sein...
Und dann bitte auch wieder in der Liga, wenn das "Traumspiel" vorbei ist, und Du wieder ran darfst...
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|