Kevin Großkreutz
Der haut den Reus nicht weg, hoffe ich, sondern er verspeist ihn zum Frühstück!
https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/dfb-pokal-borussia-dortmund-kevin-grosskreutz-mit-liebeserklaerung-an-bvb-63874762.bild.html
Neuer Trainer Job für Kevin Großkreutz
https://www.reviersport.de/artikel/hammer-in-dortmund-grosskreutz-mit-neuem-trainerjob/
"Großkreutz steht auch noch als Profi beim Drittligisten KFC Uerdingen unter Vertrag"
Er scheint wirklich jede Menge Zeit zu haben.
Was soll man dazu sagen?
Natürlich kann jeder in seiner Freizeit machen was er will, nur kann ich mir gerade in diesem Betätigungsfeld kaum vorstellen, dass es zu keinen terminlichen Überschneidungen kommt......🤔
Böse Zungen könnten behaupten, dass er ja bereits getestet hat, wie man terminliche Überschnridungen Regeln kann
Gleichzeitig reißt er sich für uns meist den Popo auf. Mangelden Einsatz können wir ihm jedenfalls nicht vorwerfen, finde ich.
Alles gut!
[quote]Böse Zungen könnten behaupten, dass er ja bereits getestet hat, wie man terminliche Überschnridungen Regeln kann[/quote]
Du meinst damit doch nicht wirklich die Sperre aus dem Großaspach-Spiel oder?
Und ich kenne etliche Uerdinger, die das ebenso sehen.
Kevin ist kein Verteidiger, wenn sollte er weiter vorne spielen.
Was soll man dazu sagen?
Natürlich kann jeder in seiner Freizeit machen was er will, nur kann ich mir gerade in diesem Betätigungsfeld kaum vorstellen, dass es zu keinen terminlichen Überschneidungen kommt......🤔
Böse Zungen könnten behaupten, dass er ja bereits getestet hat, wie man terminliche Überschnridungen Regeln kann
Natürlich war nein letzter Satz mit Augenzwinkern gemeint, da sich niemand extra ne Sperre abholt, um als Trainer im Amateurbereich an der Linie zu stehen.....
Wo war KG heute eigentlich, er war jedenfalls weder auf dem Platz noch auf der Bank zu sehen.
Oder habe ich etwas übersehen / überlesen?
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|