Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

andi1
Der wird alles geben was geht...hoffe er ist nicht so aufgedreht das er vor lauter Übereifer wieder jemanden zufällig erwischt 😊
0
TheJinx
Das glaube ich morgen nicht:-)

Der haut den Reus nicht weg, hoffe ich, sondern er verspeist ihn zum Frühstück!

0
Wer ist Reus? :-) Nur son Trikottauscher :-)  Wir haben KEVIN !!!
0
Antwort auf KFC Alien
Wer ist Reus? :-) Nur son Trikottauscher :-)  Wir haben KEVIN !!!
Noch besser: Wir haben KEVINA 😉 
0
Ötzi
Hat ein sehr gutes Spiel gemacht.

Super Einsatz 👍

0
DAVE101
War schon ein Gänsehautmoment, wenn man ehrlich ist.

Übrigens heißen wir jetzt KSV Uerdingen........

https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/dfb-pokal-borussia-dortmund-kevin-grosskreutz-mit-liebeserklaerung-an-bvb-63874762.bild.html

0
DAVE101
 In dem Video bei 0:58, nach dem Dortmund-Lied für Kevin, sieht man, wie Kevin sich auf das Vereinswappen klopfen wollte und merkt dann gerade noch rechtzeitig, dass er dafür das falsche Trikot anhat. lol
0
lach ja das habe ich auch gesehen so what ..glaube auch das dämliche ! Faulspiel gegen Asbach war irgendsoeine Übersprungshandlung der Psyche weil der Jung verständlicherweise nur das BVB Spiel im Kopp hatte ..gut das es geklappt hat im Pokal noch ...und klasse Gänsehautmomente (Aufstellungsansage/ nach Spielende)  zusammen mit den BVB Fans ..Daumen hoch ..dabei keine Pfiffe nix ..sogar alle aplaudiert so muss das ..! Er halt Dortmunder ..so ist es halt ...Aber er hat finde ich auch alles gegeben für uns und sogar gerettet auf Linie ...
Bittroff hat jetzt seine Chance ...aber denke er wird KG in der Form aktuell nicht verdrängen können ..alleine seine Flanken Gold Wert ...und KG hat immer mehr Herzblut für uns seit Vogel da ist finde ich... und ja auch fitter !
Wir reden in 4-5 Wochen weiter ...
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
lach ja das habe ich auch gesehen so what ..glaube auch das dämliche ! Faulspiel gegen Asbach war irgendsoeine Übersprungshandlung der Psyche weil der Jung verständlicherweise nur das BVB Spiel im Kopp hatte ..gut das es geklappt hat im Pokal noch ...und klasse Gänsehautmomente (Aufstellungsansage/ nach Spielende)  zusammen mit den BVB Fans ..Daumen hoch ..dabei keine Pfiffe nix ..sogar alle aplaudiert so muss das ..! Er halt Dortmunder ..so ist es halt ...Aber er hat finde ich auch alles gegeben für uns und sogar gerettet auf Linie ...
Bittroff hat jetzt seine Chance ...aber denke er wird KG in der Form aktuell nicht verdrängen können ..alleine seine Flanken Gold Wert ...und KG hat immer mehr Herzblut für uns seit Vogel da ist finde ich... und ja auch fitter !
Wir reden in 4-5 Wochen weiter ...
Ich finde Dortmund(er) ja eigentlich Scheisse. Wohne seit 42 Jahren in diesem Drecks-Kaff. Aber KG... find ich gut !
Ist einer mit Herzblut.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als, ich glaube es war 2008, ein gewisser Jan Koller nach einem 0:0 im Dortmunder Westfalenstadion mit seinem neuen Club 1. FC Nürnberg sich bei den BVB-Fans für die ihm entgegengebrachten Sympathie-Kundgebungen bedankte. Was haben die Franken danach eine Welle gemacht und sich darüber aufgeregt...
Ich bin froh, dass wir Uerdinger anders sind. Ich habe mich für Kevin gefreut.
0
andi1
Kevin nicht allein...aber überall Zuhaus;)
0

Neuer Trainer Job für Kevin Großkreutz

https://www.reviersport.de/artikel/hammer-in-dortmund-grosskreutz-mit-neuem-trainerjob/

0
vluyner

"Großkreutz steht auch noch als Profi beim Drittligisten KFC Uerdingen unter Vertrag"

Er scheint wirklich jede Menge Zeit zu haben.

0
Cello Ya
Was ein Schwachsinn wieder.
0
pookas
Tja,

Was soll man dazu sagen?

Natürlich kann jeder in seiner Freizeit machen was er will, nur kann ich mir gerade in diesem Betätigungsfeld kaum vorstellen, dass es zu keinen terminlichen Überschneidungen kommt......🤔

Böse Zungen könnten behaupten, dass er ja bereits getestet hat, wie man terminliche Überschnridungen Regeln kann

0
JimPanse
Gab doch bisher auch keinerlei Probleme. Letzte Saison war er doch auch schon Trainer. Bei uns wird um 11 und 16 Uhr trainiert. In der Bezirksliga um meistens 19:30 Uhr. Und wenn wir Sonntags kein Spiel haben gibts ja auch keine Überschneidungen. Wird wieder viel zu viel draus gemacht. 
0
in jedem Training, bei dem ich anwesend war und das waren locker vierzig Einheiten seit Juli 2018 war Großkreutz dabei
ich weiß gar nicht, was diese nebulösen Andeutungen immer sollen
0
TheJinx1
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass er sich sozial engagiert.

Gleichzeitig reißt er sich für uns meist den Popo auf. Mangelden Einsatz können wir ihm jedenfalls nicht vorwerfen, finde ich.

Alles gut!

0

[quote]Böse Zungen könnten behaupten, dass er ja bereits getestet hat, wie man terminliche Überschnridungen Regeln kann[/quote]

Du meinst damit doch nicht wirklich die Sperre aus dem Großaspach-Spiel oder?

0
David
Ich persönlich finde Bittroff besser als Rv und fände es schade, wenn Kevin am Montag dort wieder spielt.
Und ich kenne etliche Uerdinger, die das ebenso sehen.
Kevin ist kein  Verteidiger, wenn sollte er weiter vorne spielen.

0
Antwort auf pookas
Tja,

Was soll man dazu sagen?

Natürlich kann jeder in seiner Freizeit machen was er will, nur kann ich mir gerade in diesem Betätigungsfeld kaum vorstellen, dass es zu keinen terminlichen Überschneidungen kommt......🤔

Böse Zungen könnten behaupten, dass er ja bereits getestet hat, wie man terminliche Überschnridungen Regeln kann

Ihr wisst aber schon, dass selbst wenn man gesperrt ist am Training teilnimmt und auch auf der Tribüne bzw im Mannschaftsbus sitzen muss ;) da ist nichts mir Zuhause oder sonst wo rumgammeln ;)
0
Flo
Antwort auf BenTheMan
Ihr wisst aber schon, dass selbst wenn man gesperrt ist am Training teilnimmt und auch auf der Tribüne bzw im Mannschaftsbus sitzen muss ;) da ist nichts mir Zuhause oder sonst wo rumgammeln ;)
Wer gesperrt oder nicht nominiert ist, der fährt natürlich nicht mit im Mannschaftsbus, sondern schaut sich das Auswärtsspiel maximal auf der heimischen Couch an. Das sind gegenüber den nominierten Mitspielern dann schonmal 2 freie Tage mehr, weil wir auswärts immer 1 Tag früher anreisen. Ob es heute noch so ist, dass auch nur die nominierten 18 Spieler am Abschlusstraining teilnehmen, weiß ich nicht. Wenn dem so sein sollte, dann ist es u.U. ein weiterer freier Tag mehr gegenüber den Aktiven. Und bei Heimspielen trudeln gesperrte und verletzte Spieler i.d.R. auch erst kurz vor Anpfiff ein. So gesehen hast Du als nicht-nominierter Spieler also weitaus mehr Freizeit. Fragt doch mal Mohammad oder Yesil, was sie das letzte Jahr an den Wochenenden so gemacht haben. Eigentlich bin ich hier aber fehl am Platz, weil ich KG nicht unterstellen möchte, auf diese 2-3 freien Tage je Woche aus gewesen zu sein. Das sah bei z.B. Aigner schonmal anders aus.
0
pookas
Bevor hier Missverständnisse aufkommen.

Natürlich war nein letzter Satz mit Augenzwinkern gemeint, da sich niemand extra ne Sperre abholt, um als Trainer im Amateurbereich an der Linie zu stehen.....

0
sehe da auch kein Problem was KG da treibt Hauptsache er übertreibts auf unserem Platz nicht wieder und ja er MUSS weiter vorne spielen hinten ist das ne verschenkte Perle und da haben wir Bitte Bittroff!
0

Wo war KG heute eigentlich, er war jedenfalls weder auf dem Platz noch auf der Bank zu sehen.

Oder habe ich etwas übersehen / überlesen?

0

Nächste Spiele

02.05. 14:00 Pader2 -:- S04 II
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 -:- KFC Uerd.
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 Hkepp -:-
03.05. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
03.05. 16:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. 0:1
25.04. 19:30 KFC Uerd. 1:3