Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Cello Ya
Angeblich angeschlagen. Hoffe man macht ihm klar, dass er besser sein muss als Bittroff, wenn er spielen will. Wäre eine Schande Bittroff wieder auf die Bank zu setzen.
0
Antwort auf Cello Ya
Angeblich angeschlagen. Hoffe man macht ihm klar, dass er besser sein muss als Bittroff, wenn er spielen will. Wäre eine Schande Bittroff wieder auf die Bank zu setzen.

Danke!

"Angeblich" angeschlagen hört sich aber an wie die "Krankheiten" die einige unter Vogel hatten ...

0

Danke!

"Angeblich" angeschlagen hört sich aber an wie die "Krankheiten" die einige unter Vogel hatten ...

Dann muss er mal auf die Bank?! Ist das so schlimm?
0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Ich weiß nicht, für manche ist er hier ein Heiliger. Hat ein hohes Ansehen beim Vorstand. So wie ich das sehe wird er bevorzugt. Und so toll spielt er jetzt auch nicht, dass man ihm Vorzüge geben sollte.

Glaube schon, dass er Stunk machen würde, falls er mal auf der Bank sitzen müsste.

0
Cello Ya

Danke!

Sieht nach der früheren Vogelgrippe aus! 😂
0
Antwort auf Nostalgie1905
Auf der Bank war er ja auch nicht.

Schlimm?
Nein, warum auch. Wichtig ist ein funktionierendes Team, eine Mannschaft die zusammen hält und zusammen kämpft.
Wenn das ohne KG besser funktionieren sollte kann der von mir aus zu RWE oder sonstwo hin gehen ;-)

0
Cello Ya
Auf der Bank war er ja auch nicht.

Schlimm?
Nein, warum auch. Wichtig ist ein funktionierendes Team, eine Mannschaft die zusammen hält und zusammen kämpft.
Wenn das ohne KG besser funktionieren sollte kann der von mir aus zu RWE oder sonstwo hin gehen ;-)

Ist unsere Meinung und auch die richtige Einstellung bei der Personalie. Ich bin gespannt wie weiter mit ihm verfahren wird, sollte er wirklich verletzt gewesen sein und man dann doch wieder vor der Wahl Bittroff oder Großkreutz steht.
0
Er hat keinen Bock! Ganz einfach, das ist meine Meinung. Immer diese schönrederei. Ich habe ihn heute nicht vermisst. Ich habe heute eine Mannschaft gesehen mit einem Trainer die alles für den Erfolg getan hat.
0
dass er keinen Bock hat, glaube ich nicht
der funktioniert nur optimal in einem erfolgreichen Team
das sind wir leider noch nicht

Bittroff muss unter diesen Umständen natürlich weiter spielen
0
Antwort auf Kotbullar
dass er keinen Bock hat, glaube ich nicht
der funktioniert nur optimal in einem erfolgreichen Team
das sind wir leider noch nicht

Bittroff muss unter diesen Umständen natürlich weiter spielen

"...der funktioniert nur optimal in einem erfolgreichen Team..."

Hmmm, fragt sich nur eines:

Wenn sich erst einmal ein erfolgreiches Team gefunden hat, wen aus dem erfolgreichen Team setzt dann Du für KG auf die Bank?

0
Ürdi
Antwort auf pookas
Tja,

Was soll man dazu sagen?

Natürlich kann jeder in seiner Freizeit machen was er will, nur kann ich mir gerade in diesem Betätigungsfeld kaum vorstellen, dass es zu keinen terminlichen Überschneidungen kommt......🤔

Böse Zungen könnten behaupten, dass er ja bereits getestet hat, wie man terminliche Überschnridungen Regeln kann

Das kommt aber darauf an welchen Beruf man ausübt. In diesem Fall liegt ihm sicher eine Genehmigung des KFC vor.
0
Ürdi

Danke!

Das ist doch mittlerweile Geschichte.
0
Bittroff muss in der 1 11 bleiben. 
0
Ganz ehrlich ...KG kann Flanken aus dem Lauf schlagen auf den Punkt wie kaum ein anderer darum er auch in WM Elf damals gelandet und ja Kämpfer okkkeee aber seine beste Zeit immer als Renner im rechten offensivem MITTELFELD !!
Bittroff muss bleiben und KG wenn nur noch da
0
Hier versteh ich die Aufregung (ausnahmsweise) nicht. Stand doch in mehreren Vorberichten dass Großkreutz im Training aussetzen musste und zusammen mit wohl Steurer zu Hause bleibt.
0

"...der funktioniert nur optimal in einem erfolgreichen Team..."

Hmmm, fragt sich nur eines:

Wenn sich erst einmal ein erfolgreiches Team gefunden hat, wen aus dem erfolgreichen Team setzt dann Du für KG auf die Bank?

Barry?
0
Barry habe ich gefressen dann gerne KG oder Günni als Ersatz ..und ja BB habe auch nicht kapiert warum hier jeder nach KG fragte ...war doch bekannt er verletzt ? "muskuläre probleme " ? oder Piepmatz Flug nicht verkraftet wer weiss es schon aber wenn KG dann mehr vorne das auch Fakt
0
DrJones
Ich würd Großkreutz dem Bittroff vor die Nase setzten. Aber im wörtlichen Sinne: hinten rechts Bittroff, davor Großkreutz. Reicht, wenn er zwei sehr gute Flanken pro Spiel schlägt und Boere einen davon per Flugkopfball versenkt.
0
dann haben wir 2 super Flankengeber da  genau So sehe ich die beiden auch auf rechts und wenn Kevin die Puste ausgeht dann Günni
0
Johannes
Wieder nicht im Kader....
0
Volkic
Bittroff ist super. Alles gut!
0
Johannes

Weil's gerade jemand bei Twitter angesprochen hat: Warum wird eigentlich nie thematisiert, was für zwielichtige Freunde Kevin Großkreutz offenbar so hat? Siehe: https://twitter.com/MarcelLindenau/status/1180918038645923840

0
Antwort auf Johannes

Weil's gerade jemand bei Twitter angesprochen hat: Warum wird eigentlich nie thematisiert, was für zwielichtige Freunde Kevin Großkreutz offenbar so hat? Siehe: https://twitter.com/MarcelLindenau/status/1180918038645923840

Weil es ähnlich irrelevant ist wie die Schulklasse, in die Loddars Freundin geht? 
0
Johannes
Findest du? Also ich finde, dass zwischen legaler und privater Liebschaften auf der einen & Verbindungen zu Hooligan-Organisationen (die offenbar auch in die rechte Szene ragen) auf der anderen Seite ein sehr großer Unterschied besteht. 
0

Nächste Spiele

02.05. 14:00 Pader2 -:- S04 II
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 -:- KFC Uerd.
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 Hkepp -:-
03.05. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
03.05. 16:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. 0:1
25.04. 19:30 KFC Uerd. 1:3