SG Sonnenhof Großaspach vs. KFC 16.02 14h
Das ist fast lächerlich- was soll Meier da machen? Als Krämer kam sah das anders aus.
Spielt die Saison ordentlich zuende, mehr geht nicht dieses Jahr nicht. Alles redet vom Aufstieg und 4:1 Siegen, es ist lächerlich!
Wann hat Sonnenburg mal 3 Tore geschossen? Ist DAS die neue Stabilität?
Es sind so viele Konzentrationsprobleme im Spiel. Jeder Spieler macht immer das nötigste und nicht mehr. Es fehlt im Zweikampf so oft ein Schritt und nach vorne werden unfassbar viele falsche Entscheidungen getroffen. Das ist Wahnsinn wie die abbauen.
P.S. Der Schiri ist unfassbar schlecht
Danke SK für den hinterlassenen Trümmerhaufen.
Und danke an den Schiedsrichter für eine unterirdische Leistung.
Alles Gift für die nächsten Wochen, ich weiß auch nicht wie das Ruder umgelegt werden soll.
Wie viele individuelle Fehler heute von Lukimya, Großkreutz etc.
Aigner macht auch keinen Unterschied, dazu mit einer total lustlosen Körpersprache. Hat der nach dem 3:2 irgendwelche Emotionen gezeigt?
Rodrigez ist ein richtiger Fußballer.
Osawe macht sein Tor, rennt sich aber gefühlt 20x fest.
Wieder viel zu wenig Torgefahr erzeugt.
Wieviel TEUR haben da heute gegeneinander gespielt?
Das geht gar nicht. An diese Saison kannste nen Haken machen.
Das ist einfach nur ein Witz. Am meisten ärgern mich die fehlen Fehlentscheidungen die wir im Spiel treffen. Warum wir immer schön weit weg von den Mitspielern stehen ist auch noch ein Thema. Aber jeder Spieler von uns macht so viele Fehler, wenn er den Ball hat.
Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, was die Leistungsgrenze unser Jungs ist. Der Türkei Urlaub hat zumindest für nichts positives gesorgt. Wenn ich mir einen Dorda anschaue, was der mittlerweile spielt. Maroh hat so hart abgebaut und das zieht sich durch den ganzen Kader. Ich glaube schon, das wir noch ein Team haben und sie es versuchen, aber anscheinend hindert sie irgendwas. Vielleicht meinen die auch mit der Erfahrung kann man weniger laufen oder sie können nicht mehr, weil sie nicht fit sind.
Aber wie kann man bitte in der 89. Min Erb für Matuschyk bringen für die 3er Kette? Wahnsinn....
Ansonsten wie schon gesagt, Osawe und Rodriguez wieder die besten und auffälligsten.
Eine gute Nachricht gibt es: Zumindest die Konkurrenten patzten heute alle. Wir sind noch in Reichweite der Aufstiegsplätze.
Edit: Bitte endlich den Krempicki auf die Tribüne schmeißen. Der Typ ist so unfassbar ineffektiv, Florian Abel war damals sogar um längen gefährlicher als er am Ball war. Und er war ne Supergraupe. Krempicki bringt im Spiel nach vorne keine Akzente. In der Defensive ist er Zweikampfschwach und nicht zu gebrauchen. Im Grunde spielen wir so mit einem Mann weniger im Mittelfeld.
Sowas von Heimschiri.
Und das sag nicht nur ich,sondern auch 6 Fortunafans,mit denen ich zusammen geschaut habe.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |