SG Sonnenhof Großaspach vs. KFC 16.02 14h
Eine gute Nachricht gibt es: Zumindest die Konkurrenten patzten heute alle. Wir sind noch in Reichweite der Aufstiegsplätze.
Edit: Bitte endlich den Krempicki auf die Tribüne schmeißen. Der Typ ist so unfassbar ineffektiv, Florian Abel war damals sogar um längen gefährlicher als er am Ball war. Und er war ne Supergraupe. Krempicki bringt im Spiel nach vorne keine Akzente. In der Defensive ist er Zweikampfschwach und nicht zu gebrauchen. Im Grunde spielen wir so mit einem Mann weniger im Mittelfeld.
Sehr enttäuschend heute alles! Vieles stimmt noch nicht...
Aber:
Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir um diese Zeit zuhause gegen den SC Verl unentschieden 0:0 gespielt bei gefühlt keiner Torchance und gefühlt keiner Aufstiegschance mehr.
Vor ziemlich genau zwei Jahren haben wir im Dorf Kapellen-Erft gespielt und glücklich gewonnen.
Vor ziemlich genau drei Jahren haben wir beim 1.FC Mönchengladbach 1:1 gespielt und konnten den schon längst verlorenen Aufstiegskampf gegen Wuppertal endgültig abhaken.
Vor ziemlich genau vier Jahren haben wir in Verl 0:3 und ein paar Tage später in Rödinghausen 0:5 verloren und sind später aus der Regionalliga abgestiegen...
Wir klagen auf hohem Niveau im Februar 2019...
Ich genieße den Rest dieser Saison in der 3.Liga und finde, dass wir den Aufstieg bei den Leistungen auch nicht verdient hätten. Freue mich auf nächstes Jahr mit einer dann zusammengewachsenen Mannschaft und einem Bau der neuen Grotenburg im Hintergrund!
Schönes Wochenende!
Sowas von Heimschiri.
Und das sag nicht nur ich,sondern auch 6 Fortunafans,mit denen ich zusammen geschaut habe.
Zweite HAlbzeit verschlafen. WARUM???????
Am Ende auch wieder Aktionen nach vorne. Aber du darfst nicht drei Dinger nehmen, Pardon, VERSCHENKEN!
Es passt dazu das der Anschlusstreffer auch noch scheiße aussah
Sowas von Heimschiri.
Und das sag nicht nur ich,sondern auch 6 Fortunafans,mit denen ich zusammen geschaut habe.
Sehr enttäuschend heute alles! Vieles stimmt noch nicht...
Aber:
Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir um diese Zeit zuhause gegen den SC Verl unentschieden 0:0 gespielt bei gefühlt keiner Torchance und gefühlt keiner Aufstiegschance mehr.
Vor ziemlich genau zwei Jahren haben wir im Dorf Kapellen-Erft gespielt und glücklich gewonnen.
Vor ziemlich genau drei Jahren haben wir beim 1.FC Mönchengladbach 1:1 gespielt und konnten den schon längst verlorenen Aufstiegskampf gegen Wuppertal endgültig abhaken.
Vor ziemlich genau vier Jahren haben wir in Verl 0:3 und ein paar Tage später in Rödinghausen 0:5 verloren und sind später aus der Regionalliga abgestiegen...
Wir klagen auf hohem Niveau im Februar 2019...
Ich genieße den Rest dieser Saison in der 3.Liga und finde, dass wir den Aufstieg bei den Leistungen auch nicht verdient hätten. Freue mich auf nächstes Jahr mit einer dann zusammengewachsenen Mannschaft und einem Bau der neuen Grotenburg im Hintergrund!
Schönes Wochenende!
Und dann ? Es bäumt sich überhaupt keiner auf. Man spielt das Spiel so uninspiriert.
Ich bleibe dabei, erste Hälfte bin ich bei den Umständen unter dem Strich zufrieden.
Luki macht zwar den Fehler vor dem 1:3, aber auch nur weil in der Mitte vorher die Zuordnung fehlte. Der muss schon vorher geklärt werden.
Krempicki ist im Zweikampf nicht gallig genug und mit schlampigen Pässen. Hat in der Tat auch ein paar Mal gut aufgepasst, vor allem zu Beginn. Vielleicht wird der nochmal was für diese Liga. Ein Stammspieler darf der für uns nicht sein. Das Versäumnis zu Beginn des Jahres wurde in der Winterpause nicht aufgearbeitet. Der muss doch mal aus der Mannschaft fliegen.
Die Mannschaft kann nicht fit sein. Warum wurde da nicht genügend trainiert? Ja, ich stehe hinter MP. Aber bitte, wir brauchen einen starken Sportdirektor vom FAch!
+++++++++++++Stimmen aus Grossaspach online+++++++++
Christian hat nach dem Spiel noch die O-Töne von Neuzugang Assani Lukimya, Rene Vollath und Norbert Meier eingefangen. Wie die PK und später auch der Mitschnitt zu finden in den Aufnahmen unserer Homepage oder unter folgenden Links:
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-norbert-meier-nach-dem-spiel-in-grossaspach/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-assani-lukimya/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-rene-vollath-nach-dem-spiel-in-grossaspach/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-nach-dem-spiel-in-grossaspach/
Im Falle Lukimya kann man allerdings sagen, dass ein anderer Schiri weder Elfmeter noch auf Weiterlaufen (sondern Foul an Lukimya) entschieden hätte!
Heute ,meiner Meinung nach,darf er das erste Tor auch nicht kassieren,steht in der Ecke und bekommt es über seine
Birne rein.
Nicht ein einziger Ball von ihm,kommt irgendwie in die Nähe des eigenen Spielers,
Und bei Elfmeter könnte er sich auch direkt neben das Tor stellen.
Bow ich hör auf, sonst bekomm ich noch nen Herzcasper
Der Rausschmiss von Kraemer , Schorch und Oztuerk war uebertrieben.
Unter Kraemer wurden jedenfalls keine Fuehrungen leichtfertig verzockt.
Meine Prognose dass wir Abschmieren hat sich bisher leider bestaetigt.
1 Punkt aus 3 Spielen gegen Abstiegkandidaten lassen wenig Optimismus zu.
*Ironie aus*
Schorch und Oztuerk waren Leader auf dem Feld . Oztuerk ist in Rostock auch wieder Stammspieler.
Schorch war zudem sehr kopfballstark.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|