SG Sonnenhof Großaspach vs. KFC 16.02 14h
Freue mich schon auf das nächste Spiel.... diesmal gegen Münster und bald kommt Lautern und Karlsruhe...... Wir sind daaaa jedes Spiel ist doch klaaar....
Freue mich schon auf das nächste Spiel.... diesmal gegen Münster und bald kommt Lautern und Karlsruhe...... Wir sind daaaa jedes Spiel ist doch klaaar....
… das sehe ich nicht so!
… welche Probleme sollten wir haben?
… wir spielen in der 3. Liga! Und das vermutlich auch nächstes Jahr...!
… wir haben Ziele, dadurch eine Menge Aufgaben, welche abgearbeitet und gelöst werden müssen!Made my day
Osnabrück wird das Tempo nicht über die gesamte Saison halten können - aber evtl reicht der Vorsprung.
Der KSC ist chronisch instabil und hat panische Angst vor dem Relegationsplatz (HSV, Regensburg...). Zudem immer dann, wenn sie die Big Points machen können, schwach.
Halle gehört da oben eh nicht hin.
Wehen ist stark und Top Aufstiegskandidat für mich.
Von hinten ist für mich noch Haching ein Kandidat. Münster stark, aber zu instabil und dafür dann bereits zu weit weg.
Also am Ende alles knapp zwischen den 5 genannten - Halle hat eine sorglose Saison ohne Abstiegssorgen gespielt.
1-2 wäre genial, 3 sehr schön. 4 immerhin DFB-Pokal. Und 5. auch noch i.O. , wenn wir den Pokal holen.
Tippe, dass sich Wehen absetzt, KSC, wir und Osnabrück um die Plätze streiten und Haching knapp Fünfter wird.
Wir auf 2 oder 4. Der 3.Platz gehört wohl dem KSC.
... die Highlights:
https://www.magentasport.de/event/sg-sonnenhof-grossaspach-kfc-uerdingen/112669
Quelle: liga3-online.de
Babak Rafati bewertet strittige Szenen
Szene 8: Nach einem Kontakt von Assani Lukimya (KFC Uerdingen) an Makana Baku (Sonnenhof Großaspach) geht dieser zu Boden. Schiedsrichter Tobias Schultes entscheidet auf Elfmeter. Wenige Sekunden zuvor reklamierte Großaspach bereits Handspiel. [TV-Bilder – ab Minute 1:50]
Babak Rafati: Ein Zweikampf, wie wir ihn oft im Spiel sehen und sich anschließend einer fallen lässt. Der Schiedsrichter signalisiert unverkennbar, dass ein Ellenbogeneinsatz von Lukimya gegen Baku im eigenen Strafraum vorgelegen haben soll. Ob die erste Aktion, Handspiel oder kein Handspiel, im Hinterkopf des Schiedsrichters eine Rolle gespielt haben könnte, kann nicht beurteilt werden. Dennoch ist der Zweikampf nicht als Foul zu werten und folglich der Strafstoß für Großaspach eine Fehlentscheidung.
Vor einigen Monaten hätten wir das 1:0 gegen 1860 über die Zeit geschaukelt. Der Patzer von Vollath wäre irgendwie glücklich nicht bestraft worden usw.
Nicht falsch verstehen. Wir spielen totale Grutze, aber jetzt kommt auch noch kein Glück dazu :)
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |