Heiko Vogel
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-vogel-erinnert-an-zidane-2371290.html
… nur wer aufs Tor schießt, … kann Tore erzielen!!!!!!!!!!!
… warum hat das bislang Keiner den Spielern erklärt????????… nur wer aufs Tor schießt, … kann Tore erzielen!!!!!!!!!!!
… warum hat das bislang Keiner den Spielern erklärt????????Heiko Vogel war am Dienstag Abend als Experte bei DAZN dabei und hat mit Kommentator Alex Schlüter das Spiel zwischen der Schweiz und Portugal kommentiert. Macht ja auch Sinn, DAZN Studios sitzen bei ihm in Mingern quasi um die Ecke und den Schweizer Fußball kennt er ja auch.
Habe es leider zu spät erfahren, aber Kollegen haben mich drauf angesprochen. Sie haben vorher noch nie was von ihm gehört, aber waren wohl beeindruckt von seinem Wissen und der Vermittlung von verschiedenen Taktiken.
Was ja toll für die außen Wirkung sein kann, hätte man ja vielleicht auch über die Homepage oder sozialen Netzwerke publik machen können.
Gibt es noch jemanden der es gesehen hat und weiß ob er vielleicht auch etwas zu Uerdingen gesagt hat?
Er hat aber fast nichts über den Kfc gesagt.
Spätestens als Rodriguez per Elfer für die Schweiz getroffen hat,hab ich drauf gewartet,dass er was sagt.
Aber ich habe nicht mitbekommen,dass er irgendwas über seinen Bruder bei uns erwähnt hat😉
Der Nachfolger von Heiko Vogel bei Sturm Graz ist schon wieder Geschichte. https://mobil.krone.at/1936010
"Der Schuh drückt nicht!"
Für mich jetzt schon die Aussage die jedem Fan das Blut in den Adern gefrieren lässt...Panikmodus finde ich nicht wesentlich beruhigender. Wie der aussieht haben wir letzte Rückrunde gesehen mit zweifelhaften Verpflichtungen und mehreren Trainerwechseln.
Man wollte aus letzter Saison lernen, bislang sieht man davon nicht viel...Panikmodus finde ich nicht wesentlich beruhigender. Wie der aussieht haben wir letzte Rückrunde gesehen mit zweifelhaften Verpflichtungen und mehreren Trainerwechseln.
Man wollte aus letzter Saison lernen, bislang sieht man davon nicht viel...Es dauert halt alles noch etwas länger!
„Es müssen ja jetzt nicht überall Neue her“
Stimmt, aber der Kader sollte schon bei 9 Abgängen auch 9 Neuverpflichtungen gegenüberstehen!
Und eigentlich müssen diese Spieler viel viel besser sein als in der Rückrunde!
Ich denke eher, dass noch richtig heftige Transfers folgen werden. Diese werden aber wohl erst recht spät festgemacht. Ich hoffe, es ist dann nicht zu spät :(
Hier besteht sicherlich die Gefahr, dass man zu lange auf diese Spieler wartet und sich am Ende verzockt (fehlende Vorbereitung mit der Mannschaft).
Bei alledem was Heiko Vogel bislang über diese Mannschaft richtig analysiert hatte, kann und darf ihm eigentlich so ein Satz nicht rausrutschen. Das ist einfach nur Quark, nach dieser Rückrunde drückt der Schuh gewaltig. Das kann und darf man sich nicht immer wieder schönreden.
Nächste Spiele
17.05. 14:00 |
|
-:- |
|
|
|
|