Heiko Vogel
Vielleicht sollte man den schmeißen.
Wir spielen unter jedem Trainer den selben scheiß.das kann doch nicht normal sein.
Neue Spieler, und es ändert sich nix.
Ich versteh es nicht und bin ratlos warum wir so spielen,
Klar kann man verlieren,aber dann bitte mit fliegenden Fahnen.
Wir sind mal wieder die Lachnummer der Liga und eigentlich müsste es so sein
,,Oh, der KFC ,,kommt, da müssen wir schauen das wir nicht abgeschlachtet werden,,,
Und wie ist es,!,,,,,,,, keine Mannschaft hat respekt vor uns,!
Ich bin da absolut bei dir, aber ich habe wenig Hoffnung, dass irgend ein Trainer das hin bekommt. Und ich verstehe auch nicht, woran das liegt, denn die Mannschaft muss von der Qualität her in der Lage sein, es wesentlich besser zu machen.
Wieviele Trainer hatten wir jetzt schon, und keiner hat es hin bekommen, da muss intern irgend etwas im Argen liegen. Das ist zumindest meine Meinung.
Was Vogel nach dem Spiel gesagt hat, war weder analytisch noch emotional, sondern schlicht und ergreifend hilflos.......
Wenn er sich so im Vorstellungsgespräch präsentiert hätte, war die Entschrudung nach 3 Sätzen klar gewesen.....das Schlimme ist, das ich das Grgenteil bei uns noch nicht mal ausschließen kann, denn bei unseren Verpflichtungen scheint es nur nach Vita zu gehen.
Trainer und Spieler aus unteren Ligen können alle nichts........Gott sei Dank denken nicht alle so, sonst würde es die Klopps, Luhukays und Baumgarts nicht geben.
Ich bin mir sicher, dass es Trainer gibt, die bei uns funktionieren, nur muss man dafür sich vorher mit den Leuten vorurteilsfrei beschäftigen und nicht einfach aus den oberen Regalen zugreifen.
..."vielleicht ein risikominimierender Matchplan"
Wahnsinn, wie risikomonimiert kann man denn noch spielen? ...und die größten Böcke produzieren wir doch schon bei Rück oder Querpässen
Die Interviews und Kommentare von Vogel sind einfach nur ein Armutszeugnis. Das Blöde ist, er hat den Kader so zusammengestellt und es sind "seine" Jungs. Am besten packen wir es mit ihm, dafür muss er aber langsam mal Eier zeigen und Klartext reden.
Vielleicht sollte man den schmeißen.
Wir spielen unter jedem Trainer den selben scheiß.das kann doch nicht normal sein.
Neue Spieler, und es ändert sich nix.
Ich versteh es nicht und bin ratlos warum wir so spielen,
Klar kann man verlieren,aber dann bitte mit fliegenden Fahnen.
Wir sind mal wieder die Lachnummer der Liga und eigentlich müsste es so sein
,,Oh, der KFC ,,kommt, da müssen wir schauen das wir nicht abgeschlachtet werden,,,
Und wie ist es,!,,,,,,,, keine Mannschaft hat respekt vor uns,!
Sonst wird er den Sept nicht überleben.
Bilanz ist ja fast so schlimm wie bei Meier. 0.75 Pkte pro Spiel aktuell.
SK wurde mit fast 2Pkte pro Spiel vom Hof gejagt.
Ich fahr nach Muenster und hoffe er faengt mal offensiv an mit Grimaldi.
Am liebsten mal ne ganze Saison.
Die 3.Liga ist echt stark eben..konnte man im Pokal schon sehen im Vergleich zu 1. und 2.Liga.
Irgendwie die Saison überstehen und dann endlich nach Hause in die Grotenburg und dann endlich mal ein vernünftige Kaderplanung.
PS: Das Heinemann und der Reisinger noch da sind, ist vielleicht auch nicht von Vorteil.
Ach ich weiß doch auch nicht, woran es liegt.
Zeit geben also ok die Zeit wird es schon zeigen wenn es nach 10 Spieltagen 12 Punkte sind ist es doch ok. 🙈🙈Ich denke es gibt einige die sich für den Verein einsetzen und dies ehrenamtlich und trotzdem darf man auch mal seinen Unmut äußern solange es niveauvoll ist und bis jetzt konnte ich hier keine Entgleisung feststellen oder interpretieren. Das was mit den wirtschaftlichen Mitteln geleistet wird ist ein Witz. Kein vernünftiges Spiel mehr über 90 Minuten kontrolliert und abgeliefert; ach doch Danke Budberg. Wattenscheid Dauerpleite aber dank Toku immer mit guten Leistungen und die kämpfen, WSV pleite unbekannte Spieler ebenso. Duisburg runderneuert mit Eigengewächsen, RL und Oberliga Spielern usw. aber wir warten und knien vor dem Investor Danke für den invest und deshalb ist es ja anmaßend🙈🙈🙈 wenn man kritisiert. Ganz ehrlich ich wiederhole mich gerne ich möchte endlich wieder Fußball in der Grotenburg sehen egal in welcher Liga.
Natürlich sollte ein Rausschmiss keine Option sein und schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Nur im Endeffekt wird er dafür ganz alleine im September sorgen, wenn er nichts ändert. Da ist egal was wir schreiben.
Nächste Spiele
17.05. 14:00 |
|
-:- |
|
|
|
|