Kader 2020/21
Und dann noch KG und Konrad gegen 2 zum Team passende Spieler tauschen, das wäre was.
Aber, ich träume auch immer noch vom 6er im Lotto...
:-)
Er trainiert die ganze Zeit mit. Das Foto mit Weinhart wurde schon geschossen.
Das wäre jetzt nämlich mal wieder eine schöne Ablenkung zu Thema Grotenburg. Schließlich geht es in einer Woche wieder mit der Liga los...
Er trainiert die ganze Zeit mit. Das Foto mit Weinhart wurde schon geschossen.
Das wäre jetzt nämlich mal wieder eine schöne Ablenkung zu Thema Grotenburg. Schließlich geht es in einer Woche wieder mit der Liga los...
https://www.fupa.net/berichte/hertha-bsc-kfc-uerdingen-verpflichtet-muhammed-kiprit-2691495.html
Auch hier wird nur die Berliner Zeitung zitiert... 😱
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-fussball-drittligist-holt-jungen-stuermer-aus-berlin_aid-53297299
Letzte Details seien noch zu klären - bis morgen.
Keine Infos zum weiteren, zweiten Zugang, der evtl. noch kommen könnte.
Und einen Ersatz / Backup für Dorda kann man aktuell noch nicht bekommen?
Dann fehlt noch der Rechtsaußen...
Bei der LV Positionen haben die Notlösungen, aber schauen halt weiterhin nach einem LV, weil denen das Problem bewusst ist. Nur zwei LV haben dem Verein auch schon abgesagt, die sehr gut ins Profil passten. So in etwas hat es Krämer am Mittwoch erklärt.
Meine Theorie:
Ich glaube, der mögliche zweite Spieler ist vielleicht ein Außenspieler. Und danach schauen die nur noch nach Spielern ggfs. auch ein MS, der halt die Mannschaft nochmal richtig nach vorne bringt. Was ich auch ok finde. Der Kader muss ja noch nicht perfekt sein, wenn man noch hofft auf qualitativ hochwertige Spieler, dann ist es in Ordnung. Siehe Gnaase, der wäre vor 3 Wochen wahrscheinlich auch undenkbar gewesen.
Wenn man also Osawe / Kiprit und dann Feigenspan / Grimaldi als jeweiliges Duo einplant dann sieht das schon wieder ein wenig anders aus. Dazu noch Mörschel als Einwechselspieler.
Aber klar - ein weiterer Benyamina wäre natürlich dennoch nicht schlecht. Dann könnte man ggf auch vorläufig auf den Rechtsaußen verzichten (je nach System).
Da bin ich noch nicht sicher, wo der am besten spielen sollte.
Ich bin grad neu dazu gekommen und wollte fragen ob von euch jemand was von einer Verpflichtung von Lewan Qenia mitbekommen hat?
Wir werden ja sehen, ob er kommt. Ich würde aktuell sagen, davon werden wir nicht mehr viel hören. Aber vielleicht liege ich auch falsch, wir werden es sehen.
Wir werden ja sehen, ob er kommt. Ich würde aktuell sagen, davon werden wir nicht mehr viel hören. Aber vielleicht liege ich auch falsch, wir werden es sehen.
Ich denke sowieso, das die Augen offen gehalten werden und wenn sich irgendein Glücksfall ergibt, wird der Verein zuschlagen. Das kann auch für andere Positionen auch gelten, außer vielleicht das zentrale Mittelfeld.
Edit: Unter unter dem Eindruck der System-Ansage von Krämer: Was bietet man dem vermeintlichen Kracher auf Außen eigentlich für ne Perspektive?
Edit2: Ok, muss korrigieren. Hab jetzt ins Krämer-Interview reingehört und da wird die 442-Raute ja deutlich in den Zusammenhang mit dem aktuellen Personal gestellt und auch von 433 gesprochen. Wenn man Mörschel als 2. Spitze einplant (wiederum: beim Angebot an offensiven Mittelfeldspielern sicher sinnvoll), macht ne Außenbahn-Verstärkung absolut Sinn!
Ich denke der Transfer sollte daher morgen oder spätestens Montag bekannt gegeben wurde.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|