Insolvenzverfahren offiziell eröffnet
Ja, vielleicht bekommen wir keine Lizenz, warum auch immer. Aber alles was gerade passiert ist Klick Baiting.
Natürlich kann man sich jetzt auch um Spieler, Trainer etc. kümmern. Wenn der Verein glaubt, alle Auflagen erfüllen zu können, dann besteht ja keine Gefahr.
Aber egal wie wir es uns drehen. Fakt ist. Wir wissen nichts. Egal in welche Richtung. Nur was ein Posting alles auslösen kann...
Da müssten die aber schon einen verdammt guten Grund haben den ich aktuell einfach nicht sehe.
Ja es ist beim KFC nicht alles rund gelaufen kann man nicht abstreiten aber das ist es bei anderen auch nicht. Man darf auch nicht vergessen, das der Verein selbst nichts für die in ihrem Namen handelnden Personen kann.
Ausgerechnet jetzt wo jemand da ist der anscheinend seriös mit Club arbeiten möchte, da soll einem die Lizenz verwehrt werden das kann es wohl nicht sein oder?
Aber warten wir es ab, vielleicht ist der DFB ja nicht so herzlos wie man oft denkt. Übrigens schöne Grüße an den ehemaligen Uerdinger Oliver Bierhoff 🙈😁
dass erfahrene Profis Anfängerfehler machen, die jeder Laie nicht gemacht hätte oder
dass man als Fan einfach die Komplexität der Situation nicht vollständig erfasst?
Das ist genau wie mit dem Motorradfahrer, der mich mal überholt hat, weil ich auf scheinbar freier Straße aus mutmaßlicher Dummheit gebremst hatte, mir noch den Vogel zeigt und dann sehr scharf bremsen muss, um nicht in den entgegenkommenden LKW reinzufahren.
dass erfahrene Profis Anfängerfehler machen, die jeder Laie nicht gemacht hätte oder
dass man als Fan einfach die Komplexität der Situation nicht vollständig erfasst?
Das ist genau wie mit dem Motorradfahrer, der mich mal überholt hat, weil ich auf scheinbar freier Straße aus mutmaßlicher Dummheit gebremst hatte, mir noch den Vogel zeigt und dann sehr scharf bremsen muss, um nicht in den entgegenkommenden LKW reinzufahren.
Informationen haben wir jetzt ja, aber wir können sie noch nicht einordnen. Kannst Du das Dave? Du weißt ja offenbar mehr und meintest außerdem: "Stellt Euch auf das Schlimmste ein!"
Ist das das Schlimmste?
Informationen haben wir jetzt ja, aber wir können sie noch nicht einordnen. Kannst Du das Dave? Du weißt ja offenbar mehr und meintest außerdem: "Stellt Euch auf das Schlimmste ein!"
Ist das das Schlimmste?
Oder was haben wir für Informationen?
Oder was haben wir für Informationen?
Kann mal jemand bitte diese Info darüber, dass die Insolvenz nicht durch ist noch mal hier rein stellen?
Kann mal jemand bitte diese Info darüber, dass die Insolvenz nicht durch ist noch mal hier rein stellen?
Und wir spekulieren das der DFB uns bei der Bekanntgabe Mitte Juni wegen des Termins am 9.6. die Lizenz verweigert??
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/kfc-uerdingen-planinsolvenz-koennte-ende-mai-abgeschlossen-sein/
"Könnte", "ambitioniert" etc. zumindest ist das das, war Reviersport bei dem Pressegespräch verstanden hat. Das ist nicht so verbindlich und schließt einen Abschluss bis Anfang Juni nicht aus.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|