Insolvenzverfahren offiziell eröffnet
@DAVE101
Wenn es Kinsombi wäre, dann.... Ich weiß es nicht :-) das ist einfach zu abwägig :-)
Der Drittliga-Aufstieg hat auch wegen solcher Sachen Nerven gekostet.
Wenn an der ganzen Sache nix dran sein sollte.
Du uns hier verarscht, nach dieser Scheißsaison.
Dann bekommst du ein Ehrenplatz in der Burg.
Aber im Burgverlies
Und das war in der ersten CoronaSaison, da waren die Lizenzzügel vielleicht noch lockerer.
Es gibt offenbar irgendein Last Minute-Problem, bei dem noch Hoffnung besteht, das kurzfristig zu lösen. Das haben wir nun wirklich schön ist genug erlebt.
Und das war in der ersten CoronaSaison, da waren die Lizenzzügel vielleicht noch lockerer.
Ja, ich habe die digitale Steinigung überlebt und ich kann jeden von euch verstehen, der sauer auf mich ist.
Sorry Leute, ich wollte euch mit meinem Post nicht im Regen stehen lassen, aber mehr kann und darf ich nicht schreiben. Ich hoffe, ihr versteht das. Ich wollte mich damit weder wichtig machen, noch für Unruhe und Panik sorgen. Hab ich unterschätzt, sorry dafür. Mein Beweggrund war einzig der, dass ihr auf schlechte Nachrichten vorbereitet sein solltet, damit ihr - wie vorwärtsblaurot es treffend schrieb - nicht aus allen Wolken fallt. Ich korrigiere mich, wenn ich von "heute" geschrieben habe. Nichtmal das scheint zu klappen.....
Sollte sich herausstellen, dass doch alles nur halb so schlimm ist, werde ich mich in aller Form entschuldigen. Aber ich glaube, das muss ich nicht.
Die Info wird ja fast noch schlimmer. Wieso hast Du es denn jetzt nicht bei der Entschuldigung belassen? Dein erster Kommentar hat vielen den Tag versaut, jetzt wohl auch noch die Nacht.
Wir sollen auf schlechte Nachrichten vorbereitet sein... Das kann verdammt viel bedeuten, aber so wie Du es aufziehst kann es eigentlich nur bedeuten: 1.) Die Insolvenz scheitert noch und die GmbH wird liquidiert. Oder: 2.) Wir kriegen keine Lizenz. Oder: 3.) Die Stadionverhandlungen sind abgebrochen und deshalb kriegen wir wohl keine Lizenz. Oder: 4.) Noah zieht sich zurück.
Aber das ist doch alles ziemlich unrealistisch, außer Punkt 2.) vielleicht. Und wieso hat sonst keiner was davon mitgekriegt? Keine RP, WZ, kein Kicker oder sonst wer? Auch auf Facebook ist alles ruhig. Nur hier drehen wir durch, weil Du Geheimwissen hast, von dem Du nicht mal im Ansatz etwas teilen willst. Du könntest ja wenigstens einordnen, ob es sich Lizenz oder Insolvenz handelt. Ob es um Regionalliga oder das Ende des Vereins geht etc.
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hovakimyan entspannt in Armenien im Stadion sitzt, wenn hier eigentlich der Baum brennt. Es sei denn, er war die ganze Zeit nur ein Geheimagent im Auftrag des SV Meppen.
Noah hat in den letzten Monaten ALLES dafür getan, dass wir die Klasse halten. Glaubt ihr nicht, die tun das jetzt auch? Ich hab weiterhin absolutes Vertrauen in die Leute von Noah!
Ja, ich habe die digitale Steinigung überlebt und ich kann jeden von euch verstehen, der sauer auf mich ist.
Sorry Leute, ich wollte euch mit meinem Post nicht im Regen stehen lassen, aber mehr kann und darf ich nicht schreiben. Ich hoffe, ihr versteht das. Ich wollte mich damit weder wichtig machen, noch für Unruhe und Panik sorgen. Hab ich unterschätzt, sorry dafür. Mein Beweggrund war einzig der, dass ihr auf schlechte Nachrichten vorbereitet sein solltet, damit ihr - wie vorwärtsblaurot es treffend schrieb - nicht aus allen Wolken fallt. Ich korrigiere mich, wenn ich von "heute" geschrieben habe. Nichtmal das scheint zu klappen.....
Sollte sich herausstellen, dass doch alles nur halb so schlimm ist, werde ich mich in aller Form entschuldigen. Aber ich glaube, das muss ich nicht.
Für mich hat diese Aktion einen fiesen Beigeschmack
Für mich hat diese Aktion einen fiesen Beigeschmack
#a+++*!*!*x++s ? Piep Error !!!
Welche Sau wird jetzt wieder durch unser gallisches Dorf getrieben ? wtf????????
Wer weiss, ob nicht irgendetwas kurzfristig passiert ist ? Warum wird nicht kommuniziert, Mietvertrag ist unterschrieben und Lizenzunterlagen sind pünktlich eingereicht worden ? Das kann man doch erwarten oder nicht ?
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|