Klasse Beiträge hier von Jim und Bande wieder ! Respekt 1905% SOO geht Forum !
Was Vollath angeht : Gehts noch ?? Für mich der Inbegriff eines Söldners ! Da wo Kohle laufe ich hin Rest mir egal?
Aber jau machen wir mal Artikel drüber und stellen alles anders da wie Pippi Langstrumpf Ich mach mir die Welt...
Und was Bayer angeht : Bin deswegen hier Anfang 80-er Fan geworden in 2.Liga : Suchte Alternative in Nähe
gegen Gladbach Übermacht ...und es war eine Superwahl !
Bayer war im Namen ,,,damals nicht gerafft aber sowhat aber merkte schon nicht beliebt
Also matchte !
Dieses " Bayer 05 Uerdingen " lieferte und lieferte und stellte Gladbach und sogar die Bayern etwas in den Schatten wenn nicht sogar mehr ! Auch wenn da schon kleinster "Wusel " unter allen !
Habe jetzt noch Bayer 05 Uerdingen Aufkleber Kissen what ever und die werden nix nie never vernichtet da Teil unserer ja erfolgreichsten Geschichte und ja mein FC 05 Fussballclub
Gehört also zu meinem Coming Out und FanDasein dieses MEINES Clubs und bereue da Nix Null 5 ever !
Es war wie es war, es kam wie es kam und bin sowat von stolz auf UNS wie es jetzt IST und weiter WIRD !
Auf gehts KFC !
Dieser Verein war immer klein aber ja gemein und machte immer das Beste aus Allem
und machte und wird auch weiter machen daher auch Fehler loooogo + klar ABER :
Darum Stolz Uerdinger zu sein sowas von ! Perfekt geht anders ..Einfach geht anders = Geht woanders hin !
Das wir aber nach dem ganzen xy Sackgang noch Leben ist ein neues Wunder !
Und ja wir können Wunder : Denn WIR sind einfach Wunderbar !
Die , die das WISSEN LEBEN und LIEBEN diesen einzig(un)artigen Verein ja bis zum TOD ......
WIR SIND UERDINGEN
Und DAS wäre mal ein Bericht in der Presse in den Medien wert :
1000 Dauerkarten mehr ging nicht in Oberliga !
2000 Fans nur erlaubt in nem endgeilen Ex BundesligaSTADION siehe andere Plätze /nenne sie nur Plätze ! besonders Oberliga !
Pimp Up Baustelle nach 4 !!! Jahren = Nur neuer Rasen und Scheiben auf der Süd sichtbar
X Flächen ohne Ersatz an Zoo verloren
Keine Sitzplätze
Keine begehbaren 6 Frauentoiletten
Gladbach Fans im Stadtrat verpennen Abstimmungen
ah warte : Fragen der Presse seit gefühlt 10 Jahren : KEINE !