Der KFC in den Medien
Wenn mal wieder ein neuer Sponsor zu präsentieren gibt das bekommen wir und die Öffentlichkeit in Form der Präsentation mit.
Es hält sich immer sehr bedeckt aber ein bisschen Information… über Neuigkeiten gegenüber Fans und Öffentlichkeit sollte schon möglich sein.
- Erweiterung des Fan Shops + Cafés in Form einer Container Lösung an der Geschäftsstelle
- großes Zeitungsinterview mit der Zukunftsausrichtung / Öffentlichkeitswirksame Begehung der Baustelle Grotenburg
Ist mal an der Zeit, darzustellen, wie man sich die nächste Saison so vorstellt.
Das auf der MV angekündigte Thema Stadion sponsoring würde mich auch mal interessieren, ebenso wie ein weiteres Vorstandsmitglied mit Schwerpunkt Finanzen.
https://youtu.be/-dSmIQvSjXo Minute 25:25 bis 27:05, für die Leute die nicht alles sehen wollen.
Ich packs mal hier rein. Die beste Quelle für Ergebnisse, Tabellen und Statistiken ist für mich FuPa.net
Dabei sind bei den Infos und Aufstellungen immer die Spieler mit Foto abgebildet. Und dabei schafft es (fast) jeder Verein seine Spieler im eigenen Trikot zu zeigen bzw. Hochzuladen. Selbst unser Konkurrent und absoluter Dorfclub aus Meerbusch-Büderich. Nur unser KFC leider nicht.
Ist sicherlich eine winzige Kleinigkeit, aber fällt direkt auf. Das gehört für mich zur Außendarstellung und somit zum Bereich Marketing…
@Lanker83
vielen Dank für die Bemerkung. Auch Marcus John scheint noch nicht seinen Weg zum Fototermin gefunden zu haben.
Ich frage mich auch, warum es (immer noch) kein Mannschaftsfoto gibt, was leider auch letztes Jahr nicht gelungen ist. Jede Mannschaft in der Kreisliga B hat ein Mannschaftsfoto, aber wir schaffen es irgendwie scheinbar nicht mehr...
Ich packs mal hier rein. Die beste Quelle für Ergebnisse, Tabellen und Statistiken ist für mich FuPa.net
Dabei sind bei den Infos und Aufstellungen immer die Spieler mit Foto abgebildet. Und dabei schafft es (fast) jeder Verein seine Spieler im eigenen Trikot zu zeigen bzw. Hochzuladen. Selbst unser Konkurrent und absoluter Dorfclub aus Meerbusch-Büderich. Nur unser KFC leider nicht.
Ist sicherlich eine winzige Kleinigkeit, aber fällt direkt auf. Das gehört für mich zur Außendarstellung und somit zum Bereich Marketing…
Das machen aber nicht die Vereine selber soweit ich weiß. Sondern sogenannte Vereinsverwalter.
Könnt euch ja gerne dafür melden, wenn ihr zu viel Zeit habt ;)
Die Porträts des aktuellen Kaders sind allesamt auf der Homepage eingepflegt.
Da mit Sicherheit die Trikots erst kurz vor dem ersten Spiel fertig waren konnte man wohl
so schnell keinen Termin für ein Mannschaftsfoto machen .Denkt dran das unsere Spieler nun nicht den ganzen Tag zur Verfügung stehen .Und mit den Trainingstrikots will das ja wohl auch keiner haben. Ja ich weiß die Autogrammkarten sind auch mit dem ex Ausrüster gemacht worden . Die wurden aber in der Hoffnung gemacht das es auch Trikots gibt
Jetzt warten wir mal ein paar Tage ab und dann wird es auch ein Mannschaftsfoto geben .Und mit viel Glück sogar als Poster .. .
Poster kann man ja auch wieder mal in den EXTRA TIPP AM SONNTAG reinbringen. War ja früher auch mal. Einfach mal bei Jörg Zellen nachfragen.
Die Porträts des aktuellen Kaders sind allesamt auf der Homepage eingepflegt.
Im Vergleich zur letzten Saison sieht Odenthal geradezu durchtrainiert aus. Kein Wunder, dass er zum Saisonende und zuletzt recht erfolgreich war. Weiter so!
@Johannes
auch auf die Gefahr hin kleinlich zu sein, aber bei "allesamt" fehlen 3 Fotos...
Es geht auch nicht ums Quengeln, aber letzte Saison gab es überhaupt kein Mannschaftsfoto und ich wollte nur daran erinnern, damit man dies nicht vergisst.
Wichtiger als die Fotos sind aber Siege der eigenen Mannschaft...
@Johannes
auch auf die Gefahr hin kleinlich zu sein, aber bei "allesamt" fehlen 3 Fotos...
Es geht auch nicht ums Quengeln, aber letzte Saison gab es überhaupt kein Mannschaftsfoto und ich wollte nur daran erinnern, damit man dies nicht vergisst.
Wichtiger als die Fotos sind aber Siege der eigenen Mannschaft...
Solltest Deine Erinnerung dann vielleicht an den Verein richten
Auf YouTube hat sich jemand die Mühe gemacht, die Torhymnen des KFC zu recherchieren und hintereinander zu schneiden:
https://youtu.be/3MAd8xqBCto?si=jp4pqCxFvOQTJm8A
Kommt das so hin? Bin mir nicht sicher, aber das meiste müsste schon richtig sein, oder? Und unsere aktuelle ist, auch im Vergleich, mit Abstand die schlimmste überhaupt, doch das ist ein anderes Thema.
Weiß nicht, wohin sonst damit: Kevin Behrens ist der erste deutsche Nationalspieler seit langem (?), der Ligaspiele gegen den KFC absolviert hat: 2014/15 mit Aachen, er hat da auch ein Tor erzielt beim 2:1-Heimsieg der Alemannia (bei denen damals auch Kris Thackray und Tim Jerat auf dem Platz standen.. Im Jahr darauf war er dann auch mit RWE im Niederrheinpokal in der Grotenburg. Habe mal überlegt, ob mir noch ein deutscher Nationalspieler der vergangenen Jahre einfällt, der mal in der Liga (nicht im Pokal, da sind es wegen des BVB-Spiels logischerweise mehr) gegen den KFC gespielt hat. Wenn dann mal in einer zweiten Mannschaft, denke ich? Ah, während ich das hier tippe: Gerald Asamoah mit Schalke II. Gibt aber bestimmt noch mehr?
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |