Der KFC in den Medien
Seht ihr sie auch ? Sie rauschen soeben durch die Ruhr auf dem Weg in den Rhein..........die lustigen Jungs und Mädels vom Reviersport, von der BILD Zeitung und und und...........würden wir für alle Negativ-Schlagzeilen über den KFC Geld verlangen, wären wir längst saniert. Wir wären die Negativ-Influencer und mit 5,- pro Klick auf Instagram und Co ein sehr reicher Verein.......
Der Verein ist mit weitem Abstand inzwischen zur größten Lachnummer aller Sportvereine in ganz Deutschland, vielleicht sogar Europa mutiert.
Unfassbar, diese ganze geballte Inkompetenz und Unseriösität.
Knastbrüder, Geldwäscher und Schwätzer geben sich beim KFC die Türklinke in die Hand.
Und der Verein redet was von Aufstieg.
Leute, wenn ihr noch einen klitzekleinen Funken an Seriosität behalten wollt, dann macht den Laden zu und fangt ganz unten an.
Welcher Spieler mit einem Prozent Hirn im Kopf unterschreibt denn noch bei diesem Verein, geschweige denn die Sponsoren....wer gibt in da noch Geld ??
Der KFC , reif für die Comedy Show bei RTL 2, Material für eine solche Show gibt es in Uerdingen ( bitteschön nicht Krefeld erwähnen!!) für das ganze Jahr.
Was für eine geile Show!!
Ich hau mich wech...
und so was redet von Aufstieg...........................ich kann nicht mehr vor lachen!!!!!!!!!!!!!!
Alien, wo bist du...?
Komm schreib ..................forever KFC...
FOREVER KFC ! TROTZ ALLEM !
Und Segler dir wünsche ich 1905 Jahre Dünnschiss für jeden Satz den du hier haterst !
Hier wird jetzt das Fehlverhalten eines Vorsitzenden im privaten Bereich direkt auf den Verein übertragen und damit der Verein direkt zu Grabe getragen, als Hoeneß verhaftet wurde, hatte er Mitleid und Verständnis bekommen, der FC Bayern wurde teilweise als potentielles Opfer dargestellt. Echt verkehrte Welt. Das Darlehen sei, meine Interpretation, laut RS nichts mehr wert, Spieler wurden, laut WZ, in bar bezahlt, direkt mit der indirekten Spekulation, wo wohl da das Geld hergekommen sei.
Leute es handelt sich um eine private Verfehlung eines Einzelnen und nicht um Verfehlungen auf Vereinsebene, der Verein hatte durch diese keinen direkten finanziellen Schaden und hier schreiben Leute den KFC schon komplett ab, merkt ihr noch was?
FOREVER KFC ! TROTZ ALLEM !
Und Segler dir wünsche ich 1905 Jahre Dünnschiss für jeden Satz den du hier haterst !
Hey Alien,
ich drück dir die Daumen, dass doch immer all deine wunderbar formulierten Wünsche in Erfüllung gehen....
In erster Linie finde ich's Schade, das ein Vorstandsmitglied ausfällt und keine Zeit mehr für Vereinsarbeit aufbringen kann.
Was diese Schundblätter -- und leider zählt die WZ mittlerweile dazu -- so bringen ist kann man nur noch als Schmutzkampagnie werten. Journalismus soll aufdecken und dazu ordentlich recherchieren, ok. Und wenns den sein muss, kann auch mal ein Kommentar abgedruckt werden; der gehört dann aber gekennzeichnet (WZ).
Die Qualität geht aber in eine andere Richtung. Z.B. ist die Aufstiegsregelung noch von keinem der Käseblätter ordentlich recherchiert und dargelegt worden.
Hier wird jetzt das Fehlverhalten eines Vorsitzenden im privaten Bereich direkt auf den Verein übertragen und damit der Verein direkt zu Grabe getragen, als Hoeneß verhaftet wurde, hatte er Mitleid und Verständnis bekommen, der FC Bayern wurde teilweise als potentielles Opfer dargestellt. Echt verkehrte Welt. Das Darlehen sei, meine Interpretation, laut RS nichts mehr wert, Spieler wurden, laut WZ, in bar bezahlt, direkt mit der indirekten Spekulation, wo wohl da das Geld hergekommen sei.
Leute es handelt sich um eine private Verfehlung eines Einzelnen und nicht um Verfehlungen auf Vereinsebene, der Verein hatte durch diese keinen direkten finanziellen Schaden und hier schreiben Leute den KFC schon komplett ab, merkt ihr noch was?
Genauso ist es. Wer einen ernsthaften Zusammenhang aufzeigen kann, darf das gerne tun. Ich kann jedenfalls keinen solche erkennen.
Sollte das Darlehen aber doch von Christian Gummert bzw. dessen Unternehmen kommen, dann gibt es einen Zusammenhang. Und wenn das Geld tatsächlich im Verein gewaschen werden soll, sind diese Zusammenhänge nicht aus der Luft gegriffen. Es gibt nicht nur einen Spatzen der eben das von den Dächern pfeift.
Selbst wenn es so wäre, fällt es auf den Verein zurück, in welcher Form auch immer. Auch als Privatperson repräsentiert er den Verein
Moin,
ist schon richtig. Bei solchen Meldung reagiert man schon reflexartig emotional.
Richtig könnte sein das man die Gummert-Sache und den KFC trennen muss, aber grundsätzlich ist die Quote von Blendern, welche sich beim KFC versuchen dürfen, schon extrem hoch.
Da muss es schon erlaubt sein alles zu hinterfragen. Zumindest steht dieses den Mitgliedern zu.
Es gibt so viele gute Dinge um den KFC herum - Grotenburg Supporters, aktive Fanszene, Supporters Club, Radio Blau Rot - aber dort wo der Verein selbst tätig ist herrscht Chaos. Schade und zum Teil unnötig.
Genauso ist es. Wer einen ernsthaften Zusammenhang aufzeigen kann, darf das gerne tun. Ich kann jedenfalls keinen solche erkennen.
Als Fan von Bayern München könnte ich diese Denkweise verstehen, als Fan vom KFC ist diese Denkweise einfach nur naiv.....
Es ist und bleibt ein fader Beigeschmack man würde nicht so Emotional reagieren wenn beim Kfc alles reibungslos funktionieren würde.
Es müssen schnellstmöglich neue Leute her die alles hier auf Links drehen…
Und diese zu finden ist schwer genug neutrale die keine Verbindungen zu den vorhandenen Personen haben.
Die Barzahlung könnte man natürlich auch ganz anders erklären, aber das wäre nicht so Spektakulär. Erinnern wir uns doch mal an den letzten Monat und den Gehältern. Der Vorstand hatte Donnerstags eine Sitzung, wo es darum ging, wie es weitergeht. An dem Abend haben auch MS und Lundberg aufgehört. Das Team drohte am Wochenende zu streiken. Gummert hat am Ende gesagt, er zahlt mit einem Darlehen die Gehälter. Wie sollten die Spieler denn ihr Geld vor dem Spiel bekommen? Das ging am Freitag nur bar, weil per Überweisung niemand vor Montag sein Geld gehabt hätte und ich denke, die Spieler hätten sich auch nicht vertrösten lassen nach dem man denen schon mehrmals gesagt hatte Geld kommt. So die Spieler zu bezahlen ist natürlich unprofessionell, aber um den Streik abzuwenden gab es doch keine andere Möglichkeit. Vielleicht hat er auch das Geld gewaschen, keine Ahnung, aber es gibt eben auch eine andere logische Erklärung ohne Geldwäsche. Die wird aber natürlich medial nicht bedacht.
Wobei ich Gummert hier null in Schutz nehmen will, aber man sollte mit den schnellen Schlüssen aufpassen.
Die Barzahlung könnte man natürlich auch ganz anders erklären, aber das wäre nicht so Spektakulär. Erinnern wir uns doch mal an den letzten Monat und den Gehältern. Der Vorstand hatte Donnerstags eine Sitzung, wo es darum ging, wie es weitergeht. An dem Abend haben auch MS und Lundberg aufgehört. Das Team drohte am Wochenende zu streiken. Gummert hat am Ende gesagt, er zahlt mit einem Darlehen die Gehälter. Wie sollten die Spieler denn ihr Geld vor dem Spiel bekommen? Das ging am Freitag nur bar, weil per Überweisung niemand vor Montag sein Geld gehabt hätte und ich denke, die Spieler hätten sich auch nicht vertrösten lassen nach dem man denen schon mehrmals gesagt hatte Geld kommt. So die Spieler zu bezahlen ist natürlich unprofessionell, aber um den Streik abzuwenden gab es doch keine andere Möglichkeit. Vielleicht hat er auch das Geld gewaschen, keine Ahnung, aber es gibt eben auch eine andere logische Erklärung ohne Geldwäsche. Die wird aber natürlich medial nicht bedacht.
Wobei ich Gummert hier null in Schutz nehmen will, aber man sollte mit den schnellen Schlüssen aufpassen.
Fühle mich in die 70er versetzt. Als beim "Bundesliga Skandal" auch Briefumschläge ,mit Geld darin, verteilt wurden 🙈
Alle sagen immer, wir müssen uns dem Amateursport anpassen, weil wir nur Oberliga spielen. Jetzt machen wir es und bezahlen die Spieler in bar, auch wieder falsch :D
Alle sagen immer, wir müssen uns dem Amateursport anpassen, weil wir nur Oberliga spielen. Jetzt machen wir es und bezahlen die Spieler in bar, auch wieder falsch :D
Okay, Touché! 😄😄😄👍
manoman
neues Buch: ein verein in wundern.....
das ist mittlerweile so schräg, da hat man wieder die Möglichkeit direkt vor den Augen und bums kommt wieder was alles nach unten zieht.
Meine Güte Gummert, was machst du nur so ein Blödsinn? Das kann man sich nicht ausdenken, da macht man die Lucke zur Regio auf und Zack schlägt nun Gummert als Problembärchen auf.
Was soll das? Konnte er nicht bis zur Sommerpause sein Vergehen in die Tasche stecken und muss der uns mit seinem Müll penetrieren? Was sind das für Leute? Füllen die sich gut, weil Sie alle Wochen mal in den News stehen, aber im Leben nicht den Ball versenken könnten sondern auf dem Platz nur nen Tritt im Arsch kriegen würden, weil Sie auf dem Platz überall deplatziert wären? Was sind das für Leute, die vorgeben, es gut zu meinen und sich als kommender Eisberg für Uerdingen erweisen? Damit meine ich auch MS...
Ich habe auch sehr lange Sport betrieben, vom Jugendspieler bis zum Vereinstrainer im Jugendbereich etc, aber eins war immer: sobald einer von aussen mitbestimmte, der nicht mal Ball schreiben konnte geschweige halten war es eine SOLLBRUCHSTELLE....
Und unter den ganzen Fußballnarren in Deutschland gibt es derzeit niemanden, der das Projekt wieder "seefähig" gestalten kann? Wo sind die alle, die es seriös könn(t)en.....? Das kann ich nicht glauben.....
Gegen Barzahlung spricht auch nichts , wenn auch die Abgaben bezahlt werden und es einen Beleg für die Barkasse gibt . Mit den Belegen soll es ja schonmal Probleme gegeben haben . Glaube deswegen gab es ja auch keine MV bisher.
Glaubt hier eigentlich ernsthaft irgendjemand, dass die Verhaftung von Gummert mit den Barzahlungen aus April zusammenhängt?
U-Haft für solche "Kleinigkeiten"? Sitzt Tecklenburg schon im Knast?
Da ist was anderes im Busch.
Geh auch nicht davon aus, dass es etwas mit dem KFC zu tun hat. Würde das sogar ausschliessen. Allerdings erfolgt so eine Festnahme und U-Haft auch nicht weil er mal drei Kilometer zu viel bei den Fahrtkosten angegeben hat. Da muss schon ordentlich etwas vorliegen. Ob sich das dann bestätigt, steht auf einem anderen Blatt.
Wie soll dieser Verein jemals die Kurve bekommen damit dieser mal seriös in eine solide Richtung geführt werden kann.
Das weckt bestimmt kein Interesse den Verein als Sponsor zu unterstützen solche Meldungen schrecken ab.
Und der Verein zieht solche Leute regelrecht an die scheiße am Stecken haben…
Es müssen neutrale Leute kommen die keine Verbindung mit den Personen die im Vorstand sind zu tun haben..
Glaubt hier eigentlich ernsthaft irgendjemand, dass die Verhaftung von Gummert mit den Barzahlungen aus April zusammenhängt?
U-Haft für solche "Kleinigkeiten"? Sitzt Tecklenburg schon im Knast?
Da ist was anderes im Busch.
Nö, glaub ich nicht, jedoch erscheint es möglich, das in der Gesamtbetrachtung die Verhaftung wg. eines möglichen Steuervergehens (das Thema "Anfangsverdacht" dürfte von der StA/Steuerfahndung mit der Verhaftung bereits geklärt sein) und dem Sachverhalt,
- das Spielergehälter (über ein Darlehen!)
- bar! beglichen wurden
der Verdacht, das es sich bei dem Darlehen möglicherweise um inkriminierte Vermögenswerte (z.B.Steuerschuld aus einer Hinterziehung (§370 AO) handelt, nicht ganz auszuschliessen sein dürfte.
Juckt dies den KFC?
- Reputationsverlust, da der Verein in diesem Zusammenhang mitgenannt wird?
Ich glaube nicht, das wir in der Wahrnehmung noch tiefer tiefer sinken können, unwahrscheinlich.
- Rückforderung des Darlehens durch Dritte? Keine Ahnung, da zum Gegenstand des Verfahrens nichts bekannt ist.
-(Mal wieder) eine Scheixsituation für den Verein? Aber sicher, zumindest sind wir in dieser Disziplin Deutscher Meister.
Gibt es für das, was die Fans hier seit Jahren erleben eigentlich ein Adjektiv? Mann denkt jedesmal, es kann doch nicht noch schlimmer, bzw. schon wieder irgend ein Griff ins Klo folgen und doch wird man fast täglich mit dem Gegenteil konfrontiert. Mittlerweile fühle ich mich fast wie ein Junkie der trocken werden will, aber die Sucht, dieses Forum zu öffnen um wieder irgendeine Hiobsbotschaft zu vernehmen ist dann doch irgendwie zu groß.
Gibt es für das, was die Fans hier seit Jahren erleben eigentlich ein Adjektiv? Ja, einfach nur IRRE.
Nö, glaub ich nicht, jedoch erscheint es möglich, das in der Gesamtbetrachtung die Verhaftung wg. eines möglichen Steuervergehens (das Thema "Anfangsverdacht" dürfte von der StA/Steuerfahndung mit der Verhaftung bereits geklärt sein) und dem Sachverhalt,
- das Spielergehälter (über ein Darlehen!)
- bar! beglichen wurden
der Verdacht, das es sich bei dem Darlehen möglicherweise um inkriminierte Vermögenswerte (z.B.Steuerschuld aus einer Hinterziehung (§370 AO) handelt, nicht ganz auszuschliessen sein dürfte.
Juckt dies den KFC?
- Reputationsverlust, da der Verein in diesem Zusammenhang mitgenannt wird?
Ich glaube nicht, das wir in der Wahrnehmung noch tiefer tiefer sinken können, unwahrscheinlich.
- Rückforderung des Darlehens durch Dritte? Keine Ahnung, da zum Gegenstand des Verfahrens nichts bekannt ist.
-(Mal wieder) eine Scheixsituation für den Verein? Aber sicher, zumindest sind wir in dieser Disziplin Deutscher Meister.
Gibt es für das, was die Fans hier seit Jahren erleben eigentlich ein Adjektiv? Mann denkt jedesmal, es kann doch nicht noch schlimmer, bzw. schon wieder irgend ein Griff ins Klo folgen und doch wird man fast täglich mit dem Gegenteil konfrontiert. Mittlerweile fühle ich mich fast wie ein Junkie der trocken werden will, aber die Sucht, dieses Forum zu öffnen um wieder irgendeine Hiobsbotschaft zu vernehmen ist dann doch irgendwie zu groß.
Gibt es für das, was die Fans hier seit Jahren erleben eigentlich ein Adjektiv? Ja, einfach nur IRRE.
Seine Agentur ist beim KFC für die Akquise der Sponsoren zuständig. Ob das dann weiterläuft, ist offen. Also "juckt" das den KFC am Ende finanziell auch an anderer Stelle.
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |