Der KFC in den Medien
Kommen JW und sein Team denn überhaupt? Oder wird die Veranstaltung mit Hinweis auf den möglichen Formfehler boykottiert?
Persönlich sicher nicht aber man hat seine Anhänger, die vor Ort sein werden
Wie läuft das eigentlich genau ab?
Erst ist ja die AOVM wo hoffentlich richtig entschieden wird. Der VWR tritt ja zur MV zurück und es wird ein neuer gewählt. Ist dieser dann auch direkt "beschlussfähig"?
Und gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit für Kahstein, Röthig und VWR dagegen vorzugehen?
Auf YouTube umfangreicher bericht zum KFC05 "dem chaotischsten Verein Deutschlands"! von Manu Thiele!
51000 Aufrufe in wenigen Stunden! :)
Wie läuft das eigentlich genau ab?
Erst ist ja die AOVM wo hoffentlich richtig entschieden wird. Der VWR tritt ja zur MV zurück und es wird ein neuer gewählt. Ist dieser dann auch direkt "beschlussfähig"?
Und gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit für Kahstein, Röthig und VWR dagegen vorzugehen?
Die müssen erst mal in einer eigenen Sitzung Ihre Rangfolge abstimmen. Man sollte nicht hoffen, dass morgen Abend ein Beschluss gefasst wird zur Abberufung. Was mir ein bissl sorgen bereitet, ist die rechtsmäßigkeit der MV, ich kann mir nicht vorstellen das die zwei Amigos einfach aufgeben. Was man ja auch noch nicht weißt, welche Anträge alles im Vorfeld gestellt wurden... ich habe ein mulmiges Gefühl morgen
Auf YouTube umfangreicher bericht zum KFC05 "dem chaotischsten Verein Deutschlands"! von Manu Thiele!
51000 Aufrufe in wenigen Stunden! :)
Ich sagte ja schon mal, wenn wir clever gewesen wären, hätten wir eine Netflix Serie machen sollen von unseren letzten 25 Jahren. Das wäre der Blockbuster schlechthin geworden und wir müssten uns jetzt keine Sorgen um eine Insolvenz machen ;)
Ich sagte ja schon mal, wenn wir clever gewesen wären, hätten wir eine Netflix Serie machen sollen von unseren letzten 25 Jahren. Das wäre der Blockbuster schlechthin geworden und wir müssten uns jetzt keine Sorgen um eine Insolvenz machen ;)
Schreib ein Buch bzw. Drehbuch... Johannes kann vielleicht helfen, er kennt sich mit Bücher schreiben aus. Hatte die Idee schon nach dem MP aus aber irgendwie krieg ich es zeitlich nirgends unter
Schreib ein Buch bzw. Drehbuch... Johannes kann vielleicht helfen, er kennt sich mit Bücher schreiben aus. Hatte die Idee schon nach dem MP aus aber irgendwie krieg ich es zeitlich nirgends unter
Dafür bin ich in beidem leider viel zu Untalentiert. Und wie du schon sagst, es fehlt einem einfach die Zeit :(
Es gab hier vor jahren mal die diskussion....das der kfc05 in den unteren ligen....in vergessenheit geraten könnte!
Jetzt stellt sich ehr die frage....wer kennt uns nicht ? ;)))
Das müsste schon eine Bücherreihe werden. Ist vielleicht gar nicht so uninteressant, wenn man in 50 oder 100 Jahren diesen Abschnitt der Vereinsgeschichte im Detail nachlesen möchte.
Die müssen erst mal in einer eigenen Sitzung Ihre Rangfolge abstimmen. Man sollte nicht hoffen, dass morgen Abend ein Beschluss gefasst wird zur Abberufung. Was mir ein bissl sorgen bereitet, ist die rechtsmäßigkeit der MV, ich kann mir nicht vorstellen das die zwei Amigos einfach aufgeben. Was man ja auch noch nicht weißt, welche Anträge alles im Vorfeld gestellt wurden... ich habe ein mulmiges Gefühl morgen
Ach quatsch!
Man sollte nicht hoffen...sorgen bereitet...rechtmäßigkeit...nicht vorstellen...sie könnten nicht aufgeben...man weiß es nicht...welche anträge?....mulmiges gefühl!
Soviel zweifel und angst in einem satz....wiedermal!
Wo ist da das selbstbewusstsein überzeugung und der absolute wille...das die mehrheit der fans mitglieder eser und co...das ding......auf i h r e seite holt!?
Wenn du so denkst...wie immer noch zu viele hier...sind auch all die jahre missbrauch und verarsche erklärt!
Zum glück ist ein großer teil aufgewacht...raus aus der opferhaltung und ohnmacht....zu tat handeln und siegeswille!
Nie im leben werden diese ärsche auf sicht erfolg haben...nie im leben der verein verschwinden....dafür ist dieser kfc05 einfach zu geil.....das Eser und Co ihn aufgibt....und mit den fans und mitgliedern im rücken...schonmal garnicht!
Das pack ist erledigt....WIR kommen!
Prädestiniert dafür wären meiner Meinung nach Christoph Biermann (geboren in Krefeld!) oder Ronald Reng. Die beiden haben sehr gut recherchierte und unterhaltsam zu lesende Bücher geschrieben, die ich hier jedem empfehlen kann, vor allem "Matchplan" (Biermann) und "Mroskos Talente" (Reng). Hoffentlich hat jemand dieses Kalibers mal die Muße, sich durch die letzten beiden Jahrzehnte zu wühlen, es wäre sicher lesenswert.
Wir sollten mal langsam aber sicher den Tatsachen ins Auge sehen.
Das was momentan an verschiedenen Fronten ausgetragen wird, ist nicht mehr haltbar.
Langsam sollte auch der LETZTE einsehen, dass wir mit unserer rosaroten Brille nicht weit gekommen sind und vermutlich März dann die Lichter ausgehen.
Worst Case (aber vermutlich wird es so kommen):
>A.o.MV empfiehlt Dienstagabend dem VWR nach §11/6 die Abberufung von K + R.
>Auf der ebenfalls am Dienstagabend folgenden ordentlichen MV ist außer TP kein Mitglied des aktuellen
Vorstands und auch kein Mitglied des VWR anwesend. In einer schriftlichen Botschaft an die Mitglieder erklären
K, R und die VWR Mitglieder, dass die MV nicht satzungsgemäß einberufen wurde, alle Beschlüsse deshalb unwirk-
sam seien. Da die MV nicht satzungsgemäß einberufen sei, treten die Mitglieder des VWR auch noch nicht zurück.
>Die MV tagt trotzdem und wählt einen neuen Ehrenrat und einen neuen VWR.
>Der "alte" VWR erklärt am Tag nach der MV, dass er der Empfehlung der a.o.MV auf Absetzung von K + R nicht
entsprechen werde.
>Der "neue" VWR erklärt, dass er der Empfehlung der a.o.MV entspricht und K + R absetzt.
>Auf Vorschlag des Vorsitzenden TP ernennt der "neue" VWR zwei weitere Vorstandsmitglieder.
>Zwei Tage nach den MV'en haben wir dann zwei Vorstände und zwei Verwaltungsräte, die sich gegenseitig die
Rechtmäßigkeit absprechen.
>Auf der ebenfalls am Dienstagabend folgenden ordentlichen MV ist außer TP kein Mitglied des aktuellen
Vorstands und auch kein Mitglied des VWR anwesend. In einer schriftlichen Botschaft an die Mitglieder erklären
K, R und die VWR Mitglieder, dass die MV nicht satzungsgemäß einberufen wurde, alle Beschlüsse deshalb unwirk-
sam seien. Da die MV nicht satzungsgemäß einberufen sei, treten die Mitglieder des VWR auch noch nicht zurück.
>Der "alte" VWR erklärt am Tag nach der MV, dass er der Empfehlung der a.o.MV auf Absetzung von K + R nicht
entsprechen werde.
>Der "neue" VWR erklärt, dass er der Empfehlung der a.o.MV entspricht und K + R absetzt.
>Auf Vorschlag des Vorsitzenden TP ernennt der "neue" VWR zwei weitere Vorstandsmitglieder.
>Zwei Tage nach den MV'en haben wir dann zwei Vorstände und zwei Verwaltungsräte, die sich gegenseitig die
Und dem Vereinsregister liegt (dann) diesbezüglich bereits eine Beschwerde vor. Diese wird bei der Nennung der vermeintlich neuen Vorstandsmitglieder berücksichtigt und ein Eintragung wird aufgrund der fehlerhaften Einberufung der MV abgelehnt.
Das ganze kann sich auch schon auf die aoMV beziehen. Denn hier müssten die alten Vorstände beim Registergericht ja ebenfalls entfernt werden. Da auch hier die Frist beziehungsweise die Einladungsform nicht eingehalten wurde.
Hoffen wir, dass es anders läuft.
Wartet doch jetzt erstmal die Presserunde heute Abend ab ich denke da wird sicher einiges klargestellt
entsprechen werde.
Es steht das Wort von Harald Grassen von der infoveranstaltung.... "wenn das der Wille der Mitglieder ist, dass die beiden abgesetzt werden sollen, werden wir dem natürlich entsprechen"
Es steht das Wort von Harald Grassen von der infoveranstaltung.... "wenn das der Wille der Mitglieder ist, dass die beiden abgesetzt werden sollen, werden wir dem natürlich entsprechen"
Danke für den reminder 👍
Trotzdem ist das Szenario, dass JP57 beschrieben hat nicht so unrealistisch. Das Spiel des VWR ist schwer zu durchschauen und Kahrstein und Röthig scheinen sich so sehr in unserem Club verliebt zu haben (verständlich), dass sie wie Kletten an ihre Posten kleben.
Das ist tatsächlich egal, was er dazu gesagt hat. Weil der Verwaltungsrat dann über die Nachbesetzung immer noch Platzer rauswerfen könnte.
Wenn es Eser und Platzer gelingt, den Insolvenzverwalter zu überzeugen, dass sie die Insolvenz abwenden, wenn die MV anerkannt wird (da gibt es sehr kurze Klagefristen) und Verwaltungsrat und Vorstand nach ihren Wünschen besetzt werden, dann gibt es kaum eine Möglichkeit mehr, dem nicht zu entsprechen. Unter den Umständen wäre es kaum vorstellbar, eine Insolvenz über eine Blockade herbeizuführen.
Die RP hat schonmal den Liveticker für die MV morgen gestartet
Ist das ok? So MV´s sind ja Mitglieder und nicht für irgendwelche Fuzzis
Journalisten können ja auch Mitglieder sein. Bei der Infoveranstaltung im März, war Schulze ja auch zu Gast.
Ist das ok? So MV´s sind ja Mitglieder und nicht für irgendwelche Fuzzis
Verboten ist das nicht. Die MV kann aber den Ausschluss der Presse beschließen. Dann landen die Infos halt über Leute die im Forum tickern an die Presse. Ob das wirklich besser ist?
Jedenfalls prima wenn es einen Liveticker gibt. Dann kann ich morgen mein Equipment mal Zuhause lassen.
Jedenfalls prima wenn es einen Liveticker gibt. Dann kann ich morgen mein Equipment mal Zuhause lassen.
Das wird nicht das gleiche sein.. Du hast es in Oppum schon richtig gut gemacht.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|