Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

BlauRot1975
Antwort auf Uerdingen1893

Ich denke das kann hier nur Mr. Allwissend beantworten 😂😂😂

✋➕👣

-12
toni361
Antwort auf BlauRot1975

. Er soll vor allem seine Erfahrungen im sportlichen Bereich einbringen. „Das ist schließlich auch das, was ich kann“.

Entschuldige, bitte da steht nicht explizit sportliche Leitung. aber wahrscheinlich macht er dann den Herrn Sammer. Bald spielen wir wieder in Mailand.

Die kennen sich ja auch noch...oh wait. Es kommen große Zeiten auf unseren KFC zu.

Einen sportlichen Berater kann sich der KFC unter FUF schließlich leisten.👍

Auch bei dir muss ich wieder ein Zitat von Forrest Gump bringen

„Kann es sein, dass Du dumm bist?“

Außer Beleidigungen und inhaltslosen Posts kommt von Dir leider gar nichts. Es wäre schön, wenn Du und km der Bitte von Schachfuchs nachkommen könntest und einen eigenen Tread aufmachen könntest, wo ihr euch gegenseitig beleidigt.

5
JP57

Auch in der FB-Gruppe KFC Family gab es einige kritische Beiträge zu Matthias Hergets Bereitschaft zum Engagement, die mich fassungslos gemacht haben.

Ich habe dort einen Robert Dohren für abschätzige Aussagen über MH kritisiert ... und habe dann eine überraschende Unterstützung bekommen ... von Werner Vollack! Hier ist der Post von Robert Dohren und die Replik von WV:

"Robert Dohren: Aber was bringt er dem heutigen KFC Uerdingen?

Welche Qualifikationen bringt er mit die uns heute helfen? Oder ist es am Ende doch nur der Name der die Mitglieder zu FUF locken soll?"

"Werner Vollack

Jürgen Plewka es macht mich auch sprachlos, was Herr Dohren da von sich gibt!!!

Man muss froh und dankbar sein, dass es die FUF geschafft hat, Matthias Herget zu bewegen den Untergang der (zwei blau-rote Herzchen) mit zu verhindern.

Ich weiss nicht Herr Dohren, ob sie jemals gegen den Ball getreten haben, oder Sport betrieben haben...aber eine solche Aussage ist mehr als daneben!!"

10
traritrara
Antwort auf JP57

Auch in der FB-Gruppe KFC Family gab es einige kritische Beiträge zu Matthias Hergets Bereitschaft zum Engagement, die mich fassungslos gemacht haben.

Ich habe dort einen Robert Dohren für abschätzige Aussagen über MH kritisiert ... und habe dann eine überraschende Unterstützung bekommen ... von Werner Vollack! Hier ist der Post von Robert Dohren und die Replik von WV:

"Robert Dohren: Aber was bringt er dem heutigen KFC Uerdingen?

Welche Qualifikationen bringt er mit die uns heute helfen? Oder ist es am Ende doch nur der Name der die Mitglieder zu FUF locken soll?"

"Werner Vollack

Jürgen Plewka es macht mich auch sprachlos, was Herr Dohren da von sich gibt!!!

Man muss froh und dankbar sein, dass es die FUF geschafft hat, Matthias Herget zu bewegen den Untergang der (zwei blau-rote Herzchen) mit zu verhindern.

Ich weiss nicht Herr Dohren, ob sie jemals gegen den Ball getreten haben, oder Sport betrieben haben...aber eine solche Aussage ist mehr als daneben!!"

Ohne den Kontext etwaiger anderer Aussagen dort sicherlich etwas schwieriger einzuordnen. Aber die Frage vollkommen neutral betrachtet wäre ggf. statthaft, wenn MH nicht durchaus viel profunde Erfahrung aus dem oberen Amateurbereich mitbrächte. Anders, als ein Effenberg z.B., der ausser Golfplatzbuchung wenig Gehaltvolles herbeizaubern konnte.

0
KFC Alien

Matthessss Herget!!!!!!!! FUSSBALLGOTT! FORZA ! Bester Libero unsere Nummer 5 für immer in meinem Herzen !

Gaaaaanz cleverer Schachzug der Fuffies und jetzt ja haben se mich damit gecatched !

DAS !!! Mal ne gaaaanz fette Ansage da ! =

Stand jetzt : Ohne die Fuffies keine Zukunft !

Alleine auch Zusammenarbeit mit SCK und Trainingsplätze ist ein KO Kriterium !

Platzer wegtauchen dito ! Eser auch nicht mehr auf 1 da auch angezählt

Alien KI sagt am 19.05, .-) : Forza Fuffies !

-6
JP57
Antwort auf traritrara

Ohne den Kontext etwaiger anderer Aussagen dort sicherlich etwas schwieriger einzuordnen. Aber die Frage vollkommen neutral betrachtet wäre ggf. statthaft, wenn MH nicht durchaus viel profunde Erfahrung aus dem oberen Amateurbereich mitbrächte. Anders, als ein Effenberg z.B., der ausser Golfplatzbuchung wenig Gehaltvolles herbeizaubern konnte.

Der WZ-Artikel mit der Meldung, dass Matthias Herget bereit ist, sich zu engagieren (im Rahmen der FuF) wurde in KFC Family ca. 100 mal geliket, es gibt 80 Kommentare, überwiegend positiv.

Aber auch eine Reihe von Kommentaren, die kritisch sind nach dem Motto "Was hat er schon für Qualifikationen außer dass er Profi war" und "Lediglich Vorzeigeobjekt und Stimmenfang für die FuF".

Nein, ich finde nicht, dass man bei Matthias Herget kritisch nachfragen sollte oder darf ... allein durch seinen Status als 39facher Nationalspieler und Vereinslegende kann er Türen für Sponsoren öffnen und dem Verein ein bisschen Glaubwürdigkeit vermitteln.

Und ein bisschen Ahnung von Fußball wird er aktuell auch noch haben.

Mir wäre es völlig egal gewesen, ob er vom Team FuF oder vom Team Eser angesprochen und überzeugt worden wäre ... Matthias Herget ist für den Verein ein Gewinn. Allein das zählt!

Aber klar, es ist schon ein Fingerzeig, wen er unterstützt ... und auch Werner Vollack, dessen Engangement für den Verein hier wohl niemand bezweifelt, scheint mehr von den FuF zu halten.

12
BlauRot1975
Antwort auf toni361

Auch bei dir muss ich wieder ein Zitat von Forrest Gump bringen

„Kann es sein, dass Du dumm bist?“

Außer Beleidigungen und inhaltslosen Posts kommt von Dir leider gar nichts. Es wäre schön, wenn Du und km der Bitte von Schachfuchs nachkommen könntest und einen eigenen Tread aufmachen könntest, wo ihr euch gegenseitig beleidigt.

Keine Ahnung, wie dumm du bist?

Aber anscheinend hast du es nicht kapiert, dass man andere Menschen nicht beleidigt. Aber wenn du so schnell wie Forrest läufst, schaffst du es auch irgendwann auf den Zug nach Nirgendwo zu springen.

-13
RaschidFan

Herget ist ein genialer Coup - Aufbruchstimmung und Magnet für neue Engagierte.

8
toni361
Antwort auf BlauRot1975

Keine Ahnung, wie dumm du bist?

Aber anscheinend hast du es nicht kapiert, dass man andere Menschen nicht beleidigt. Aber wenn du so schnell wie Forrest läufst, schaffst du es auch irgendwann auf den Zug nach Nirgendwo zu springen.

Ok hast mich überzeugt, die Frage hat sich erledigt, du BIST DUMM, Schade eigentlich, außer Beleidigungen und inhaltslosen Posts kommt von dir nicht wirklich was. Für mich ist das Thema aber jetzt auch beendet. Schade das es hier im Forum keine Ignor Funktion gibt.

3
toni361

Ich könnte mir MH als eine Art Teammanager vorstellen, als eine Art Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer bzw. Vorstand. Immer ein offenes Ohr für die Probleme der Spieler, vor allem der jungen, aber auch für den bzw. die Trainer, Erfahrung im Profisport hat er ja genug gesammelt, um sich in beide Seiten versetzen zu können. Gleichzeitig noch als namhafter Repräsentant für den Verein nach außen hin, der auch für Seriösität steht. Ich finde es gelungen, dass man MH zu einer Zusammenarbeit überzeugen konnte.

4
JP57
Antwort auf toni361

Ich könnte mir MH als eine Art Teammanager vorstellen, als eine Art Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer bzw. Vorstand. Immer ein offenes Ohr für die Probleme der Spieler, vor allem der jungen, aber auch für den bzw. die Trainer, Erfahrung im Profisport hat er ja genug gesammelt, um sich in beide Seiten versetzen zu können. Gleichzeitig noch als namhafter Repräsentant für den Verein nach außen hin, der auch für Seriösität steht. Ich finde es gelungen, dass man MH zu einer Zusammenarbeit überzeugen konnte.

Ich frage mich gerade, wer Dir für Deinen Beitrag ein Dislike gegeben hat und wie dieser Jemand sich gleichzeitig als Fan des Vereins bezeichnen kann.

2
BlauRot1975
Antwort auf toni361

Ok hast mich überzeugt, die Frage hat sich erledigt, du BIST DUMM, Schade eigentlich, außer Beleidigungen und inhaltslosen Posts kommt von dir nicht wirklich was. Für mich ist das Thema aber jetzt auch beendet. Schade das es hier im Forum keine Ignor Funktion gibt.

Um eine Ignore-Funktion benutzen, setzt es einen gewissen Grad an Intelligenz voraus, ich glaube nicht das du dazu in der Lage bist.

Du bist das perfekte Bindeglied zu Facebook, inhaltslose Kommentare in einem von Faschisten geführten Unternehmen. Deshalb fühlst du dich da auch so wohl, Toni.

-21
nebomb
Antwort auf JP57

Ich frage mich gerade, wer Dir für Deinen Beitrag ein Dislike gegeben hat und wie dieser Jemand sich gleichzeitig als Fan des Vereins bezeichnen kann.

WOW.. wenn ich die Idee mit Herget nicht feier, dann bin ich kein Fan??? Und das entscheidest du?

-4
toni361
Antwort auf BlauRot1975

Um eine Ignore-Funktion benutzen, setzt es einen gewissen Grad an Intelligenz voraus, ich glaube nicht das du dazu in der Lage bist.

Du bist das perfekte Bindeglied zu Facebook, inhaltslose Kommentare in einem von Faschisten geführten Unternehmen. Deshalb fühlst du dich da auch so wohl, Toni.

Der Faschist und blaue scheinst du zu sein, eben der typische Troll, Hartz4 und der Tag gehört dir…

Beleidigungen und sinnfreie Posts, null Ahnung von so ziemlich allem, einfach mal das Gehirn einschalten könnte von Vorteil sein, bevor du Posts los lässt…

1
JP57
Antwort auf nebomb

WOW.. wenn ich die Idee mit Herget nicht feier, dann bin ich kein Fan??? Und das entscheidest du?

"Gleichzeitig noch als namhafter Repräsentant für den Verein nach außen hin, der auch für Seriösität steht. Ich finde es gelungen, dass man MH zu einer Zusammenarbeit überzeugen konnte."

Wer diesen Beitrag von toni disliket, hat sich als Fan wirklich diskreditiert.

Ein 39facher Nationalspieler, eine Vereinslegende, die für Seriosität steht, ist bereit, dem VEREIN in seiner größten Krise zu helfen ... und Du wertest das ab.

Das kann nur jemand machen, der vor lauter Grabenkämpfen nicht mehr den VEREIN sieht.

1
Crossy

Dieses Forum ist ein Abbild unserer Gesellschaft. Es gibt nur noch schwarz weiß, ich weiß alles und alle anderen sind doof.

Wäre ich der Stoffel, dann würde ich nach 10 gelesenen Beiträgen zum Baumarkt fahren...

Grundsätzlich ist das mit dem Mattes ja keine schlechte Sache, aber hier wird auch viel die Karte "Vergangenheit" ausgespielt. Mal sehen ob es den Verein im hier und heute voranbringt (wenn die Sache denn zum Zuge kommt).

10

Herget ist nichts anderes als das neue positive Gesicht von FuF.

Die Leute merken das die Unterschriftenaktion kaum an ressonanz bringt, da spielt man gerne die Karte des alten Vereinslegende aus, oder ist der Zeitpunkt reiner Zufall.

Und jetzt rennen schön alle zum Unterschreiben, und setzen mal wieder den Vorstand ab, und auch dies wird dem Verein nicht helfen.

Sämtliche Vereine haben eine zweite Mannschaft, eine U23, ein NLZ sogar Frauenfussball wird langsam überall angeboten. Hier ist man nicht mal in der Lage nur eine einzige Mannschaft positiv zu betreiben.

7
km1905
Antwort auf MartinKFC1905

Herget ist nichts anderes als das neue positive Gesicht von FuF.

Die Leute merken das die Unterschriftenaktion kaum an ressonanz bringt, da spielt man gerne die Karte des alten Vereinslegende aus, oder ist der Zeitpunkt reiner Zufall.

Und jetzt rennen schön alle zum Unterschreiben, und setzen mal wieder den Vorstand ab, und auch dies wird dem Verein nicht helfen.

Sämtliche Vereine haben eine zweite Mannschaft, eine U23, ein NLZ sogar Frauenfussball wird langsam überall angeboten. Hier ist man nicht mal in der Lage nur eine einzige Mannschaft positiv zu betreiben.

Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass wir keinen Investor bekommen der in Beine und in Steine, sprich Infrastruktur, investieren will/kann.

Nur in Beine zu investieren um möglichst hoch spielen zu können birgt immer das Risiko des Totalabsturz wenn es dann nicht in der geplanten Zeit funktioniert.

Wir haben jetzt 2, 3 Schüsse vor den Bug bekommen und müssen es jetzt anders versuchen.

Langsam und nachhaltig aufbauen, anders gehts nicht.

8
BlauRot1975
Antwort auf toni361

Der Faschist und blaue scheinst du zu sein, eben der typische Troll, Hartz4 und der Tag gehört dir…

Beleidigungen und sinnfreie Posts, null Ahnung von so ziemlich allem, einfach mal das Gehirn einschalten könnte von Vorteil sein, bevor du Posts los lässt…

Und hast du deinen inhaltslosen, dummen Beitrag Stoffel schon gemeldet, du Troll?

-10
Einwurf05
Antwort auf JP57

"Gleichzeitig noch als namhafter Repräsentant für den Verein nach außen hin, der auch für Seriösität steht. Ich finde es gelungen, dass man MH zu einer Zusammenarbeit überzeugen konnte."

Wer diesen Beitrag von toni disliket, hat sich als Fan wirklich diskreditiert.

Ein 39facher Nationalspieler, eine Vereinslegende, die für Seriosität steht, ist bereit, dem VEREIN in seiner größten Krise zu helfen ... und Du wertest das ab.

Das kann nur jemand machen, der vor lauter Grabenkämpfen nicht mehr den VEREIN sieht.

Ich kann die angebliche Abwertung des Engagements von nebomb nirgends finden.

Was mich irritiert ist deine Aussage, dass es um den VEREIN geht, aber gleichzeitig betonst du selber "(im Rahmen der FuF)". Was denn nun? Geht es um den Verein, oder doch um Grabenkampf?

-1
Hub05

Nachdem die FuF bereits die meisten Fanclubs, Stadtverwaltung, Politiker, Sponsoren, Insolvenzverwalter und Gläubiger durch ihre Machenschaften gegen den amtierenden Vorstand aufgebracht haben und all diese Parteien ihnen offenbar unreflektiert und unselbstständig folgen, zwingen sie jetzt auch noch Vereinslegende Matthias Herget sich für ihre Zwecke zu engagieren. Was ist denn, wenn sie morgen Fressnapf als Sponsor vorstellen? Wird das dann auch zerredet, weil Töller mal gesagt hat, er möge keinen Fußball und man ja auch schon viel früher hätte einsteigen können? Herget soll hier doch nicht Trainer werden. Er soll mit seinem Namen und seinen Verdiensten den Verein unterstützen. FuF kommt über das Kollektiv, die Stadtgesellschaft muss wieder positiv vom KFC sprechen. Ein Matthias Herget wird dazu beitragen und auch Werner Vollack scheint das offenbar zu unterstützen.

Ich würde mir ja wünschen, der Vorstand und Eser würden auch mal aus der Deckung kommen und uns ihr finales Konzept samt Personal für die Zukunft vorstellen. Vielleicht überraschen sie uns ja auch? Aber mit jedem Tag der vergeht, wird für mich das Zeitspiel offensichtlicher.

7
Antwort auf km1905

Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass wir keinen Investor bekommen der in Beine und in Steine, sprich Infrastruktur, investieren will/kann.

Nur in Beine zu investieren um möglichst hoch spielen zu können birgt immer das Risiko des Totalabsturz wenn es dann nicht in der geplanten Zeit funktioniert.

Wir haben jetzt 2, 3 Schüsse vor den Bug bekommen und müssen es jetzt anders versuchen.

Langsam und nachhaltig aufbauen, anders gehts nicht.

Ich weiß und verstehe hier jede Reaktion, der hier was reinschreibt.

Man hat in 30 Jahren hier nicht mal ansatzweise irgendwas hochgezogen, egal wer hier den Boss spielte. Seit man sich KFC nennt, ging es nur Berg ab.

Hier hilft nur eins. Ein Macher der den Verein liebt und viel Geld mitbringt und nicht an seine Rendite denkt. Und daraus was aufbaut. Die Stadt sollte, diesem Verein, einen Platz geben, wo man Trainingsmöglichkeiten etc hat, das sollte Selbstverständlich sein, wenn man sich in der Politik ein wenig damit brüstet, der Verein liege einen am Herzen. Aber diesen Macher hat man nicht, man hat diese Stadt nicht.

2
BlueMonday

Man hat in 30 Jahren hier nicht mal ansatzweise irgendwas hochgezogen, egal wer hier den Boss spielte. Seit man sich KFC nennt, ging es nur Berg ab.

Hier hilft nur eins. Ein Macher der den Verein liebt und viel Geld mitbringt und nicht an seine Rendite denkt. Und daraus was aufbaut. Die Stadt sollte, diesem Verein, einen Platz geben, wo man Trainingsmöglichkeiten etc hat, das sollte Selbstverständlich sein, wenn man sich in der Politik ein wenig damit brüstet, der Verein liege einen am Herzen. Aber diesen Macher hat man nicht, man hat diese Stadt nicht.

Genau dieses Mindset hat uns in den Abgrund geführt.

Was haben denn die "Macher" gebracht? Tecklenburg, Lakis, Ponomarev, Eser... Es gab jedesmal einen kurzzeitigen Höhenflug, mittelfristig ging es aber nur nach unten. Als sie weg waren, stand der Verein schlechter da als vorher.

9
Stroem

Neben der Variante Macher der Geld mitbringt, wäre auch ein Macher mit einem Netzwerk und Organisationstalent eine Möglichkeit. Zumindest in den meisten Vereinen ab Regio abwärts läuft es so. Und auch in höheren Klassen ist ein breiter Unterbau mit entsprechenden Strukturen unerlässlich.

4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen