Der KFC in den Medien
Ich denke das kann hier nur Mr. Allwissend beantworten 😂😂😂
✋➕👣
. Er soll vor allem seine Erfahrungen im sportlichen Bereich einbringen. „Das ist schließlich auch das, was ich kann“.
Entschuldige, bitte da steht nicht explizit sportliche Leitung. aber wahrscheinlich macht er dann den Herrn Sammer. Bald spielen wir wieder in Mailand.
Die kennen sich ja auch noch...oh wait. Es kommen große Zeiten auf unseren KFC zu.
Einen sportlichen Berater kann sich der KFC unter FUF schließlich leisten.👍
Auch bei dir muss ich wieder ein Zitat von Forrest Gump bringen
„Kann es sein, dass Du dumm bist?“
Außer Beleidigungen und inhaltslosen Posts kommt von Dir leider gar nichts. Es wäre schön, wenn Du und km der Bitte von Schachfuchs nachkommen könntest und einen eigenen Tread aufmachen könntest, wo ihr euch gegenseitig beleidigt.
Auch in der FB-Gruppe KFC Family gab es einige kritische Beiträge zu Matthias Hergets Bereitschaft zum Engagement, die mich fassungslos gemacht haben.
Ich habe dort einen Robert Dohren für abschätzige Aussagen über MH kritisiert ... und habe dann eine überraschende Unterstützung bekommen ... von Werner Vollack! Hier ist der Post von Robert Dohren und die Replik von WV:
"Robert Dohren: Aber was bringt er dem heutigen KFC Uerdingen?
Welche Qualifikationen bringt er mit die uns heute helfen? Oder ist es am Ende doch nur der Name der die Mitglieder zu FUF locken soll?"
Jürgen Plewka es macht mich auch sprachlos, was Herr Dohren da von sich gibt!!!
Man muss froh und dankbar sein, dass es die FUF geschafft hat, Matthias Herget zu bewegen den Untergang der (zwei blau-rote Herzchen) mit zu verhindern.
Ich weiss nicht Herr Dohren, ob sie jemals gegen den Ball getreten haben, oder Sport betrieben haben...aber eine solche Aussage ist mehr als daneben!!"
Auch in der FB-Gruppe KFC Family gab es einige kritische Beiträge zu Matthias Hergets Bereitschaft zum Engagement, die mich fassungslos gemacht haben.
Ich habe dort einen Robert Dohren für abschätzige Aussagen über MH kritisiert ... und habe dann eine überraschende Unterstützung bekommen ... von Werner Vollack! Hier ist der Post von Robert Dohren und die Replik von WV:
"Robert Dohren: Aber was bringt er dem heutigen KFC Uerdingen?
Welche Qualifikationen bringt er mit die uns heute helfen? Oder ist es am Ende doch nur der Name der die Mitglieder zu FUF locken soll?"
Jürgen Plewka es macht mich auch sprachlos, was Herr Dohren da von sich gibt!!!
Man muss froh und dankbar sein, dass es die FUF geschafft hat, Matthias Herget zu bewegen den Untergang der (zwei blau-rote Herzchen) mit zu verhindern.
Ich weiss nicht Herr Dohren, ob sie jemals gegen den Ball getreten haben, oder Sport betrieben haben...aber eine solche Aussage ist mehr als daneben!!"
Ohne den Kontext etwaiger anderer Aussagen dort sicherlich etwas schwieriger einzuordnen. Aber die Frage vollkommen neutral betrachtet wäre ggf. statthaft, wenn MH nicht durchaus viel profunde Erfahrung aus dem oberen Amateurbereich mitbrächte. Anders, als ein Effenberg z.B., der ausser Golfplatzbuchung wenig Gehaltvolles herbeizaubern konnte.
Matthessss Herget!!!!!!!! FUSSBALLGOTT! FORZA ! Bester Libero unsere Nummer 5 für immer in meinem Herzen !
Gaaaaanz cleverer Schachzug der Fuffies und jetzt ja haben se mich damit gecatched !
DAS !!! Mal ne gaaaanz fette Ansage da ! =
Stand jetzt : Ohne die Fuffies keine Zukunft !
Alleine auch Zusammenarbeit mit SCK und Trainingsplätze ist ein KO Kriterium !
Platzer wegtauchen dito ! Eser auch nicht mehr auf 1 da auch angezählt
Alien KI sagt am 19.05, .-) : Forza Fuffies !
Ohne den Kontext etwaiger anderer Aussagen dort sicherlich etwas schwieriger einzuordnen. Aber die Frage vollkommen neutral betrachtet wäre ggf. statthaft, wenn MH nicht durchaus viel profunde Erfahrung aus dem oberen Amateurbereich mitbrächte. Anders, als ein Effenberg z.B., der ausser Golfplatzbuchung wenig Gehaltvolles herbeizaubern konnte.
Der WZ-Artikel mit der Meldung, dass Matthias Herget bereit ist, sich zu engagieren (im Rahmen der FuF) wurde in KFC Family ca. 100 mal geliket, es gibt 80 Kommentare, überwiegend positiv.
Aber auch eine Reihe von Kommentaren, die kritisch sind nach dem Motto "Was hat er schon für Qualifikationen außer dass er Profi war" und "Lediglich Vorzeigeobjekt und Stimmenfang für die FuF".
Nein, ich finde nicht, dass man bei Matthias Herget kritisch nachfragen sollte oder darf ... allein durch seinen Status als 39facher Nationalspieler und Vereinslegende kann er Türen für Sponsoren öffnen und dem Verein ein bisschen Glaubwürdigkeit vermitteln.
Und ein bisschen Ahnung von Fußball wird er aktuell auch noch haben.
Mir wäre es völlig egal gewesen, ob er vom Team FuF oder vom Team Eser angesprochen und überzeugt worden wäre ... Matthias Herget ist für den Verein ein Gewinn. Allein das zählt!
Aber klar, es ist schon ein Fingerzeig, wen er unterstützt ... und auch Werner Vollack, dessen Engangement für den Verein hier wohl niemand bezweifelt, scheint mehr von den FuF zu halten.
Auch bei dir muss ich wieder ein Zitat von Forrest Gump bringen
„Kann es sein, dass Du dumm bist?“
Außer Beleidigungen und inhaltslosen Posts kommt von Dir leider gar nichts. Es wäre schön, wenn Du und km der Bitte von Schachfuchs nachkommen könntest und einen eigenen Tread aufmachen könntest, wo ihr euch gegenseitig beleidigt.
Keine Ahnung, wie dumm du bist?
Aber anscheinend hast du es nicht kapiert, dass man andere Menschen nicht beleidigt. Aber wenn du so schnell wie Forrest läufst, schaffst du es auch irgendwann auf den Zug nach Nirgendwo zu springen.
Nächste Spiele
Letzte Spiele
17.05. 14:00 |
|
0:4 |
|
|
7:0 |
|
|