Der KFC in den Medien
Na dann hau mal raus, die FuF sind nicht toll, weil?
Vielleicht kannst Du mir ja bei meiner Entscheidungsfindung helfen.
Ich habe es dir schon mehrfach erklärt, aber du willst oder kannst es nicht verstehen, daher ist es müßig, es dir noch einmal zu erklären. Mir geht es weder um das Konzept noch um die Personen, sondern ich kann die Art und Weise, wie diese Personen handeln, in keinster Weise gutheißen.
.... weil sie z.B. nichts dazu beigetragen haben die Insolvenz zu verhindern.
Mal nur einen Moment darüber nachgedacht, dass es ab einer bestimmten Summe nicht mehr möglich ist eine Insolvenz zu verhindern?
Und schonmal darüber nachgedacht, dass es kaum sinn macht schlechtem Geld, gutes hinterherzuwerfen?
Von den FuF zu erwarten sie hätten ja 1,5 mio. auf den Tisch knallen können um die Insolvenz zu verhindern und wenn sie es nicht tun, weil sie es vermutlich einfach nicht können, sind sie nicht gut, integrant und forcieren die Insolvenz, ist an kurzsichtigkeit kaum zu überbieten.
Ich habe es dir schon mehrfach erklärt, aber du willst oder kannst es nicht verstehen, daher ist es müßig, es dir noch einmal zu erklären. Mir geht es weder um das Konzept noch um die Personen, sondern ich kann die Art und Weise, wie diese Personen handeln, in keinster Weise gutheißen.
Was genau widerstrebt dir denn am handeln der Personen innerhalb der FuF?
Mal nur einen Moment darüber nachgedacht, dass es ab einer bestimmten Summe nicht mehr möglich ist eine Insolvenz zu verhindern?
Und schonmal darüber nachgedacht, dass es kaum sinn macht schlechtem Geld, gutes hinterherzuwerfen?
Von den FuF zu erwarten sie hätten ja 1,5 mio. auf den Tisch knallen können um die Insolvenz zu verhindern und wenn sie es nicht tun, weil sie es vermutlich einfach nicht können, sind sie nicht gut, integrant und forcieren die Insolvenz, ist an kurzsichtigkeit kaum zu überbieten.
Die haben noch nicht Mal das Geld um die nächste Saison zu finanzieren, woher dann 1.5 Millionen um eine Insolvenz abzuwenden.
Die haben noch nicht Mal das Geld um die nächste Saison zu finanzieren, woher dann 1.5 Millionen um eine Insolvenz abzuwenden.
Der Kandidat hat 100 Gummipunkte, mal sehen ob diese korrekte Schlussfolgerung auch bei blabala zu einer Erleuchtung führt.
Was genau widerstrebt dir denn am handeln der Personen innerhalb der FuF?
Er checkt es einfach nicht.
Bewusst Sponsoren zurück gehalten.
Mit den alten Nasen zusammen gearbeitet.
Ultras für ihre Aktionen benutzt.
Internas an den RS weiter gegeben.
Da haben wir doch noch eine Gemeinsamkeit der beiden Konzepte gefunden. ;-)
Spaß. Einige Punkte sind ja gleich. Was schöne wäre, wenn dem IV (ich muss das gar nicht Detail wissen) konkrete Zahlen und Zusicherungen für die Quote und nächste Saison vorliegen auf die man zu 100 Prozent bauen kann. Dann ist mir auch fast egal wer da am Ruder ist.
Der Kandidat hat 100 Gummipunkte, mal sehen ob diese korrekte Schlussfolgerung auch bei blabala zu einer Erleuchtung führt.
100 Gummipunkte sind immer noch besser, als Kirmesingo den Rüssel in den Anus schieben.
100 Gummipunkte sind immer noch besser, als Kirmesingo den Rüssel in den Anus schieben.
Bleib mal gefasster, ins vulgäre abzudriften zeugt nur davon die Nerven zu verlieren, stehste mit dem Rücken zur Wand?
Vulgär?
Ich bin beeindruckt davon, dass du dich in den Beiträgen wieder findest, da haben die Verwandten ganze Arbeit geleistet. :)
Wenn Ihr schon Schachfuchs' gutem Vorschlag nicht folgen wollt, könnt Ihr Euch dann vielleicht nicht in jedem Thread beleidigen?
Es hätte gereicht den aktuellen Vorstand zu unterstützen. Aber nein es wurden nur Küppel zwischen die Beine geworfen. Diverse Spruchbänder wurden auch nicht verurteilt. Alles aufzuzählen, was man hätte anders machen können ist mir zu mühsam...Und jetzt wird gejammert das die Mitglieder nicht folgen. Warum wohl.....
Es hätte gereicht den aktuellen Vorstand zu unterstützen. Aber nein es wurden nur Küppel zwischen die Beine geworfen. Diverse Spruchbänder wurden auch nicht verurteilt. Alles aufzuzählen, was man hätte anders machen können ist mir zu mühsam...Und jetzt wird gejammert das die Mitglieder nicht folgen. Warum wohl.....
Welche Knüppel denn? Und wieso sollte man sich von Spruchbändern distanzieren wenn man erstens ohne Funktion im Verein ist und zweitens damit nichts zu tun hat?
Oder glaubst Du den Scheiss der hier verbreitet wird, dass die FuF irgendetwas mit den Ultras zu tun hat oder sonst wen instrumentalisieren würde?
Nur weil hier 2, 3 Kasper für ihre Agenda die FuF in die nähe von Ultras oder Suffköppe schieben möchte, heisst das nicht, dass dem so ist.
Und bzgl. Sponsoren, die Sponsoren die die FuF angesprochen hat, sind keine die den Verein vor der Insolvenz gerettet hätten.
Die sind also bei der Erfüllung der Quote besser aufgehoben als das deren Geld in der Insolvenzmasse verschwunden wäre.
Die können ihr Geld auch nur einmal ausgeben.
Da hat sich man jemanden geholt der lange für den Verein gespielt hat.
Glückwunsch, als Spieler immer jemand gewesen der vorne Weg gegangen ist und ewig dankbar für die erbrachten Leistungen.
Aber als Sportlicher Leiter keine Qualifikationen.
Und konkret wo im Artikel der RP steht, dass er sportlicher Leiter werden soll?
Welche Knüppel denn? Und wieso sollte man sich von Spruchbändern distanzieren wenn man erstens ohne Funktion im Verein ist und zweitens damit nichts zu tun hat?
Oder glaubst Du den Scheiss der hier verbreitet wird, dass die FuF irgendetwas mit den Ultras zu tun hat oder sonst wen instrumentalisieren würde?
Nur weil hier 2, 3 Kasper für ihre Agenda die FuF in die nähe von Ultras oder Suffköppe schieben möchte, heisst das nicht, dass dem so ist.
Und bzgl. Sponsoren, die Sponsoren die die FuF angesprochen hat, sind keine die den Verein vor der Insolvenz gerettet hätten.
Die sind also bei der Erfüllung der Quote besser aufgehoben als das deren Geld in der Insolvenzmasse verschwunden wäre.
Genau mein Humor. Die Retter mit der weißen Weste, sauber eingestielt. Die Mitglieder scheinen nicht soooo überzeugt zu sein.
Genau mein Humor. Die Retter mit der weißen Weste, sauber eingestielt. Die Mitglieder scheinen nicht soooo überzeugt zu sein.
Er hört sich selbst gerne Reden und ignoriert dabei, dass er im Thema Beleidigungen ganz vorne mit dabei ist. Aber es ist wie immer beim KFC kommen die drei Berühmten Worte :
1. Neuanfang
2. Zusammenhalt
3. Kommunikation
Wird alles was vorher geschehen ist, einfach vergessen.
Und konkret wo im Artikel der RP steht, dass er sportlicher Leiter werden soll?
. Er soll vor allem seine Erfahrungen im sportlichen Bereich einbringen. „Das ist schließlich auch das, was ich kann“.
Entschuldige, bitte da steht nicht explizit sportliche Leitung. aber wahrscheinlich macht er dann den Herrn Sammer. Bald spielen wir wieder in Mailand.
Die kennen sich ja auch noch...oh wait. Es kommen große Zeiten auf unseren KFC zu.
Einen sportlichen Berater kann sich der KFC unter FUF schließlich leisten.👍
Für jemanden der anderen immer Realitätsverlust, Wahnvorstellungen, Verschwörungstheoretiker usw unterstellt, scheint die Diagnose bei Dir zutreffend zu sein...
Brauchst nicht antworten, kann Es mir eh denken was kommt
Er hört sich selbst gerne Reden und ignoriert dabei, dass er im Thema Beleidigungen ganz vorne mit dabei ist. Aber es ist wie immer beim KFC kommen die drei Berühmten Worte :
1. Neuanfang
2. Zusammenhalt
3. Kommunikation
Wird alles was vorher geschehen ist, einfach vergessen.
Natürlich hör ich mich gerne reden, hat ja alles auch Hand und Fuß.
Aber klar, an deiner Stelle würde ich mich nur ungern selber reden hören, immer diese verzweifelten Versuche die Schuld bei jemand anderes zu suchen nur um sich nicht eingestehen zu müssen, dass man von Eser und Platzer voll verarscht wurde.
Deswegen, beschwer dich doch lieber bei Eser, der dir den Hof gemacht und dir ein fabelhaftes Essen versprochen hat, dann aber, als es ums bezahlen des Essens ging, sich verpisst hat.
Nur, für deine Naivität kann ich nichts, das musst Du mit dir selber ausmachen, werd erwachsen.
Gleiches gilt übrigens für Nebomb, er kommt auch immernoch nicht damit klar, dass er verarscht wurde.
Das habe ich mir schon gedacht.
Wenn es dir nicht gut geht , dann geh bitte zum Arzt und nimm bitte endlich Abstand von GV mit gesunden Menschen.
Das kann übertragen werden und dann haben wir den Salat.
Wenn Ihr in Lösungsansätze so viel Zeit stecken würden, wie in Streitereien, dann wäre der KFC noch in Liga 3
Nicht nur die Vereinsführung ist seit Jahren zum fremdschämen, auch das kindische rummgezicke hier !
Was sagt denn nun der IV zu den Konzepten?
Ich denke das kann hier nur Mr. Allwissend beantworten 😂😂😂
Nächste Spiele
Letzte Spiele
17.05. 14:00 |
|
0:4 |
|
|
7:0 |
|