Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Antwort auf BlueMonday

Genau dieses Mindset hat uns in den Abgrund geführt.

Was haben denn die "Macher" gebracht? Tecklenburg, Lakis, Ponomarev, Eser... Es gab jedesmal einen kurzzeitigen Höhenflug, mittelfristig ging es aber nur nach unten. Als sie weg waren, stand der Verein schlechter da als vorher.

Meine einen Macher der den Verein mit Leib und Seele liebt. Mit klugen Köpfen und einen nachhaltigen Konzept bestückt.

2
Antwort auf Stroem

Neben der Variante Macher der Geld mitbringt, wäre auch ein Macher mit einem Netzwerk und Organisationstalent eine Möglichkeit. Zumindest in den meisten Vereinen ab Regio abwärts läuft es so. Und auch in höheren Klassen ist ein breiter Unterbau mit entsprechenden Strukturen unerlässlich.

Und gerade deshalb ist ein Herget hier so wertvoll. Lass Mal noch ein oder zwei ehemalige hier dazustoßen (wie einen Wolfgang Funkel, Helmut Rahner oder Marcel Witeczek).

Irgendwann schreibt die Bild-Zeitung "Uerdinger Pokalhelden wollen Oberligisten retten". Nette Interviews mit Kuntz, Bierhoff und Meijer bekommt man dann und auch Friedhelm wird sich zumindest positiver äußern.

Nun gut, das wäre noch ein weiter Weg. Aber bisher haben alle außer Vollack sich sehr bedeckt gehalten. Da ist die Wendung mit Herget wirklich stark.

4
Stroem

Leider findet man zu Matthias Herget online nicht ganz so viel. Er war und ist wohl in einigen Fußballschulen aktiv. Hier ein paar Artikel:

http://www.kidsactive.de/index.php/startseite/kidsactive

http://www.fussballcamp-spo.de/stimmen/inhalt.html

3
aphex2

Ich hoffe und könnte mir gut vorstellen, dass demnächst auch Werner Vollack als Unterstützer von FuF vorgestellt wird.

Heute hat er sich zumindest schon mal so auf Facebook geäußert:

"da ich Matthias Herget sehr gut kenne, weiß ich, dass er es sich genau überlegt hat, für welches Konzept er sich entschieden hat um zu helfen. In welcher Form auch immer. Matthias Herget legt großen Wert auf Glaubwürdigkeit und deshalb würde ich es auch begrüßen, wenn man sich für Ihn und die FUF entscheiden würde!"

4
171105
Antwort auf nebomb

WOW.. wenn ich die Idee mit Herget nicht feier, dann bin ich kein Fan??? Und das entscheidest du?

Interessant,

aber umgekehrt wird ein Schuh d'raus:

Stünde aber Mathias Herget stattdessen für Team Platzer und Eser bereit, würdest Du es auf jeden Fall groß abfeiern, das ist mal klar !!!

Aber da das Team FuF bestimmt -gaaaaanz bestimmt- verhindert hat, dass Herget bei Team Platzer und Eser anheuert, kannst Du das ja nicht gut finden, dass Herget jetzt im Team FuF ist.

0
Stroem

Ich glaube MH wird eher eine Berater und Repräsentanten Funktion einnehmen. Vielleicht bringt er sich auch irgendwie in die Jugend ein. Finde ich aber nicht schlimm, wenn er nicht Hauptverantwortlicher für einen bestimmten Bereich wird. Aber diese Personen mit dem Glanz der guten alten Zeit brauchen wir beim KFC und sei es nur fürs "Schaufenster".

7

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

17.05. 14:00 0:4
17.05. 14:00 7:0
17.05. 14:00 1:1 KFC Uerd.
17.05. 14:00 Hkepp 4:1 FC Dür.
17.05. 14:00 Pader2 2:2
17.05. 14:00 KFC Uerd. 4:1
17.05. 14:00 3:0 S04 II