Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

wise
Antwort auf nebomb

Er selber sagte letzt Woche, dass seine Forderung durchs Gericht bestätigt wurde. Ob es stimmt? Keine Ahnung aber denke nicht

Er hat schon soviel gesagt.

-1
BlauRot1975

Und hat immer noch mehr Zuspruch als die FUFFIES.🙏

-5
wise
Antwort auf BlauRot1975

Und hat immer noch mehr Zuspruch als die FUFFIES.🙏

Jetzt musste ich tatsächlich mal wegen eines Beitrags von dir lachen.

0
BlauRot1975

Gelacht, wird bei der Endabrechnung.💪

Viel Erfolg!

-2
KFC Alien

wäre doch mal wieder schön wenn hier wieder mehr gelacht als gestritten wird .-)

2
Inrather61
Antwort auf BlauRot1975

Gelacht, wird bei der Endabrechnung.💪

Viel Erfolg!

Oder geweint!

3
BlauRot1975

Weinen tut dieser Verein schon seit dreißig Jahren, jeder ist einmal drüber gerutscht und jetzt kommen die nächsten.

Mal schauen was uns in den nächsten Jahren bezüglich, Nachhaltigkeit, Demut und Transparenz von den wahren Krefeldern erwartet.

-1
KFC Alien

immer positiv denken IMMER ! Bin bereit den Fuffies eine Chance zu geben denn schlimmer gings nimmer und haben genug geweint und gelitten ,,Auf Auf auf den neuen Schlitten :-)

-5
BlauRot1975

Jeder springt dann wann er will, scheint bei den FUFFIES das größte Problem zu sein, dass nicht gleich jeder JW und seinen wahren Krefeldern die Füße küssen will.

-1
Inrather61

Ich hatte mal vor kurzem in die Runde gefragt, was mit Matthias Herget ist und was er macht bzw. welche Aufgabe er hat.

Scheint keiner was zu wissen.

2
JP57

Er ist Berater ... für das operative Geschäft war er nie eingeplant, das wurde auch von niemandem kommuniziert.

Ich habe hier (?) gelesen, dass der mögliche neue Vorsitzende aus den Reihen der FuF auf dem Fantreffen gesagt hat, dass er sich öfter mit ihm austauscht.

-2
JP57

@BlauRot: "Und hat immer noch mehr Zuspruch als die FUFFIES"

Also das Video mit der Vorstellung des neuen Geschäftsführers hat 2h nach dem Hochladen über 130 Likes.

ME äußert sich ja nicht mehr ... oder hat jemand von ihm in den letzten 14 Tagen etwas gelesen?

-1
KFC Alien

Huhu JP haste mal bitte n Link für dat Video ? Bin nicht bei asozialen Medien und Homepage ja wohl "bestreikt"

-7
JP57

Auf FB kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Da fangen (zwei) Befürworter der Vorstandsgruppe inzwischen damit an, Leserbriefe aus der Revier Sport zu posten, um Stimmung gegen den Neuanfang zu machen.

Die Revier Sport als Bundesgenosse ... das ist auch zum Lachen.

0
Inrather61
Antwort auf JP57

Er ist Berater ... für das operative Geschäft war er nie eingeplant, das wurde auch von niemandem kommuniziert.

Ich habe hier (?) gelesen, dass der mögliche neue Vorsitzende aus den Reihen der FuF auf dem Fantreffen gesagt hat, dass er sich öfter mit ihm austauscht.

Nur zum Verständnis, was oder wen berät er denn , worin?

Es wird gemunkelt, das er schon wieder Geschichte sein soll.🤷

3
nebomb
Antwort auf JP57

@BlauRot: "Und hat immer noch mehr Zuspruch als die FUFFIES"

Also das Video mit der Vorstellung des neuen Geschäftsführers hat 2h nach dem Hochladen über 130 Likes.

ME äußert sich ja nicht mehr ... oder hat jemand von ihm in den letzten 14 Tagen etwas gelesen?

Was soll das schon wieder?? ME hält sich seit geraumer Zeit zurück, was Im übrigen auch Du gefordert hast. Ausserdem wollten wir doch langsam zurückfahren

4
JP57
Antwort auf Inrather61

Nur zum Verständnis, was oder wen berät er denn , worin?

Es wird gemunkelt, das er schon wieder Geschichte sein soll.🤷

Nein, das wird nicht "gemunkelt", ich habe davon einzig und allein in einem erneut katastrophalen Post von Achim Fe auf FB gelesen.

Wen er berät, habe ich Dir doch oben geschrieben, den von den FuF vorgeschlagenen neuen Vorsitzenden des KFC.

-3
JP57
Antwort auf nebomb

Was soll das schon wieder?? ME hält sich seit geraumer Zeit zurück, was Im übrigen auch Du gefordert hast. Ausserdem wollten wir doch langsam zurückfahren

Ich habe gefordert, dass ME sich zurück hält?

Das wär mir völlig neu.

Im Übrigen habe ich das oben nur geschrieben, um deutlich zu machen, dass es aufgrund von Likes schwierig ist, zu entscheiden, ob ME oder die FuF mehr Unterstützung hinter sich haben ... ME postet ja nix, was man liken könnte.

Das Geschäftsführer - Video ist inzwischen bei 143 Likes.

-2
JP57

@kfcAlien: Sie haben das Video offenbar bisher nur auf FB gepostet, da hilft dir ein Link vermutlich nicht.

Du weißt, dass die neuen Spieler auf blaurote-kicker.de präsentiert werden? Normalerweise müsst er da auch zu finden sein, ist er aber noch nicht.

https://www.facebook.com/61576531193628/videos/1366255661108024

0
KFC Alien

Vielen lieben Dank JP ..Link klappte..macht nen juten Eindruck !

0
aphex2
Antwort auf JP57

Das war nicht der designierte Vorsitzende, sondern Nagorny, der sich ab und zu mit ihm austauscht.

Um auch noch die Frage von kfc9999 zu beantworten, ob die Anwesenden bei dieser Aussage auch brav applaudiert hätten: Nein, haben sie nicht.

Ich kenne natürlich nicht die Details dieser Austausche und will die Herget-Nummer deshalb nicht als reinen Marketing-Gag abtun. Aber nur wenige Zuhörer im Saal dürften den Eindruck gewonnen haben, dass Herget eine der treibenden Kräfte bei FuF sei.

0
JP57

Danke für die Berichtigung.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen