Der KFC in den Medien
Kleine Lobhudelei über den KFC Uerdingen von den Jungs von "Krieewel Inside" ab Minute 19:55. Besonders der Support der Fans wird sehr hervorgehoben, also es wird wahr genommen was da passiert 👍
KRieewel INSIDE https://open.spotify.com/episode/7jFQPvVhGKS6WL9qeuqXaf?si=q8wblbkgRGivJVFCqhS5Fw&dl_branch=1
über unseren früheren Spieler DIRK VAN DER VEN. 44 Spiele von Dez 1997 - 1999
EXTRA-TIPP am Sonntag steht weiter an der Seite des KFC
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/23/extra-tipp-am-sonntag-steht-weiter-an-der-seite-des-kfc/
👍
Gut so! Dann können wir ja nach der Meinung einiger (der meisten) hier schon wieder einen Suppi Regionalligaspieler zusätzlich verpflichten! Trotzdem schöne Meldung. Lasst uns einfach diese Saison aushalten! Dann kann man wieder aanjrieepe. Aber diese Saison wird nicht viel drin sein.... Natürlich nur meine Meinung.... und damit möchte ich keinesfalls die vorhandenen Spieler herabwürdigen! Ich finde jeden von den Spielern cool, der bei uns angeheuert hat! Einfach eine Saison zum Lernen!
Die Nachricht (s.o.) ist allerdings auch positiv zu werten!
Außerdem wissen wir doch gar nicht, ob überhaupt Geld fließt. Extra Tipp ist weiterhin Partner und wahrscheinlich werden die einfach kostenfrei unsere Spiele bewerben. Ich würde nicht davon ausgehen, das dort das große Geld fließt. Das doch wahrscheinlich nichts anderes wie beim Mercure Deal. Wir werden da kostenfrei die Räume nutzen dürfen und dann gibts noch kostenfrei Essen. Das wird das Sponsoring sein und dafür gibt es im Stadion noch eine schöne Bande. Da würde ich jetzt nicht so viel erwarten.
Der neuste Artikel ist rein subjektiv und sollte wenn dann als Meinung gekennzeichnet werden. Die Einschätzung zu Opspelt halte ich für frech, weil es bis zu seinem Zusammenprall kaum Situationen gab, wo er überhaupt „unsicher“ hätte wirken können. Dass er sich bei einer wichtigen Rettungsaktion verletzt hat, hätte man ja auch mal erwähnen können.
Unfassbar, dass die vermeintliche „größte“ Verpflichtung von der Krefelder Presse nach nur einem Spiel runtergeschrieben wird.
Dabei gäbe es so viel wichtigere Themen rund um den KFC, denen Herr Schulze sich mal widmen könnte.......
Der neuste Artikel ist rein subjektiv und sollte wenn dann als Meinung gekennzeichnet werden. Die Einschätzung zu Opspelt halte ich für frech, weil es bis zu seinem Zusammenprall kaum Situationen gab, wo er überhaupt „unsicher“ hätte wirken können. Dass er sich bei einer wichtigen Rettungsaktion verletzt hat, hätte man ja auch mal erwähnen können.
Unfassbar, dass die vermeintliche „größte“ Verpflichtung von der Krefelder Presse nach nur einem Spiel runtergeschrieben wird.
Dabei gäbe es so viel wichtigere Themen rund um den KFC, denen Herr Schulze sich mal widmen könnte.......
Seine "Artikel" könnten genauso gut sehr lange Forums-Beiträge oder Einträge im KFC-Poesie-Album sein. Journalistische Arbeit steckt da nicht drin. Vermutlich geht's nur darum, die Sportseite vollzukriegen und eine KFC-Quote zu erfüllen. Und so ein Artikel ist dann für einen Redakteur in maximal 10 Minuten runtergeschrieben. Leichte Arbeit.
Ja ihr könnt jetzt wieder sagen, was das soll usw.
Auch bei Niederlagen sollte man das machen.
Der KFC ist eine Partnerschaft mit "Sport Belgium TV" eingegangen, dort erscheinen jetzt unsere YouTube-Videos - und ich kann zwar jetzt spontan nicht sagen, inwiefern man da voneinander profitiert und wie die Zusammenarbeit aussieht, aber die Liste der sonst so kooperierenden Vereine sieht doch gut aus.
https://www.sportbelgium.be/international-kfc-uerdingen05
Der KFC ist eine Partnerschaft mit "Sport Belgium TV" eingegangen, dort erscheinen jetzt unsere YouTube-Videos - und ich kann zwar jetzt spontan nicht sagen, inwiefern man da voneinander profitiert und wie die Zusammenarbeit aussieht, aber die Liste der sonst so kooperierenden Vereine sieht doch gut aus.
https://www.sportbelgium.be/international-kfc-uerdingen05
Vielleicht gibt es dazu mal eine richtige Info.
Und ich dachte schon, irgendwann ist diese Klüngelsscheisse vorbei. Wer hat denn da wieder über den Kopf der Mitglieder hinweg entschieden?
Zumindest die "richtigen" Auswärtsspiele.
Vielleicht gibt es dazu mal eine richtige Info.
Und ich dachte schon, irgendwann ist diese Klüngelsscheisse vorbei. Wer hat denn da wieder über den Kopf der Mitglieder hinweg entschieden?
Ich auch nicht, kannst du das vielleicht noch mal erklären? Wo steht das Sport Belgium TV irgendwelche Rechte an Bild und Ton erworben hat? Mal davon abgesehen, dass die sowieso gerade ziemlich wertlos sein dürften.
Wenn du das wirklich für wirtschaftlich sinnvoll hältst, kannst du heute Abend noch deine eigene Website ins Netz stellen, meinetwegen Sport San Marino TV, und exakt die gleichen Videos von YouTube einbetten, die du jetzt auf Sports Belgium TV siehst. Ist völlig legal.
Ich hatte es falsch verstanden, daher gelöscht, aber ich sehe nicht, wie da jetzt irgendwer oder Raths die Rechte an unseren Videos hat, die Seite bindet bloß die YouTube-Videos ein.
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |