KFC - Viktoria Köln
Eigentlich bleibt uns dann nur diese Variante über :
Jurjus
Göbel Lukimya Fechner Dorda
Gnaase F. Wagner
Kobiljar Pusch PvO
Kiprit
Wenn das jetzt mit dem Ausfall von Marcussen nicht geschieht dann weiß ich auch nicht mehr.
So wie ich den KFC kenne ist jetzt für Marcussen sowieso erstmal die Saison vorbei. Was woanders zwei Spiele Pause bedeutet dauert hier übertrieben gesagt ja meist 2 Monate (siehe aktuell Kinsombi). Wenn das so weitergeht und uns nach jedem Spiel ein weiterer Spieler ausfällt kommen die A-Jugendlichen jetzt vielleicht doch schneller zu ihrem Einsatz als man denkt. Vor allem im Pokal.
Dann eben wieder mit Dorda auf LV, was anderes sehe ich da nicht. Kobi kann man dann auch mal zur Halbzeit bringen.
Ich gehe auch davon aus, dass gerade Pusch und PvO sich das gegen Dresden anders vorgestellt haben und wurden mal geerdet. Die beiden werden richtig brennen.
Hoffe immer doch darauf das Grimi als Joker auf der Bank sitzt, oder gibt es da schon was aktuelles?
Dann eben wieder mit Dorda auf LV, was anderes sehe ich da nicht. Kobi kann man dann auch mal zur Halbzeit bringen.
Ich gehe auch davon aus, dass gerade Pusch und PvO sich das gegen Dresden anders vorgestellt haben und wurden mal geerdet. Die beiden werden richtig brennen.
Hoffe immer doch darauf das Grimi als Joker auf der Bank sitzt, oder gibt es da schon was aktuelles?
Ihr schafft das !
Das ist eben BLAU UND ROT
Meinte gelesen zu haben das Marcussen und Traore morgen ausfallen. Wenn Traore spielen kann, ruhig auf Links für bringen. Also dat wäre nun meine erste 11....
Jurjus
Göbel Luky Fechner Traore
Gnaase Pusch PvO Wagner Feigenspan
Kiprit
Bitte dieses mal ausnutzen.
Wenn nicht jetzt wann dann.
Macht die Ficktoria platt und dann treten wir dem Teufel 😈 in den Ar.......
Macht es für uns
@kfc9999...pft grins Durchhalteparolen NIEMALS ALL-bern :-) Solange 1 Punkt Rückstand !!!!
Kampf bis zur letzten Patrone IMMER + never ever GIVE UP !:-)
Und ja als Fan MUSS mann an Wunder glauben !!! IMMER :-))))
Und 1 Punkt schaffen sollte kein Wunder sein....hope
und Forza Burgwache ! So und nich anders !!!
OedingenGene halt : Mission Impossible: Lets rock: A-Team-Jugend Option ! ole ole why not !
Schlimmer gehts eh nimmer bei der Kaderseuche ...
MUT ! Neuer Teamleader = PRESS..EN ! Gegner Fressen ..Tor zuballern ! Fight ! 3 Punkte! Feiern! Abfahrt ! = Gute Reise !
@Instakram : Abstiegsgespenst : DU KANNST MICH MAL !!! :-)))))))))))))))
May the 05th be with us:-)
@kfc9999...pft grins Durchhalteparolen NIEMALS ALL-bern :-) Solange 1 Punkt Rückstand !!!!
Kampf bis zur letzten Patrone IMMER + never ever GIVE UP !:-)
Und ja als Fan MUSS mann an Wunder glauben !!! IMMER :-))))
Und 1 Punkt schaffen sollte kein Wunder sein....hope
und Forza Burgwache ! So und nich anders !!!
OedingenGene halt : Mission Impossible: Lets rock: A-Team-Jugend Option ! ole ole why not !
Schlimmer gehts eh nimmer bei der Kaderseuche ...
MUT ! Neuer Teamleader = PRESS..EN ! Gegner Fressen ..Tor zuballern ! Fight ! 3 Punkte! Feiern! Abfahrt ! = Gute Reise !
@Instakram : Abstiegsgespenst : DU KANNST MICH MAL !!! :-)))))))))))))))
May the 05th be with us:-)
Ich wäre klar für ersteres: 05.05. um 19:05 Uhr köpft unsere Nummer 5 in der 5. Minute das einzige Tor des Abends und bringt uns die Punkte 3-5 aus Lotte.
Mit zwei Siegen gegen Lieblingsgegner Viktoria und Kaiserslautern ist der Klassenerhalt so gut wie sicher!
Wenn wir nicht absteigen wollen müssen wir gewinnen.
Außerdem:
Heute ist der 05.05. ;-)
(wobei das meines Wissen leider so vorgeschrieben ist)
Keine Ausreden mehr keine Alibis!
Zeigt uns das Ihr kämpft und nicht nur davon redet!
Forza KFC kämpfen und Siegen!
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|