KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg
Trotz des ganzen Desaster und dem allgemeinen Gefühl, das die Nummer gelaufen ist, kann da immer noch was gehen.
Gewinnen wir, kann man mit einer guten Ausgangslage ins Endspiel in Mannheim gehen. Meppen und Bayern II werden es schwer haben zu Punkten.
Aus meiner Sicht wird es darauf ankommen, SK und den ganzen anderen scheiß dieser Saison aus den Köpfen raus zu bekommen. Bei dem wohl talentiertesten Mo Kiprit scheint es schon funktioniert haben (der wird sicher gute Angebote haben). Sollten Press und Reisinger das bei noch einigen anderen hinbekommen, ist nen Sieg drin...
Motto lautet aber: Alles geben und bis zum Schluss kämpfen. Für Mannschaft und Fans. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.
PS: Phrasenschwein wird gefüttert, aber so ist es doch.
Motto lautet aber: Alles geben und bis zum Schluss kämpfen. Für Mannschaft und Fans. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.
PS: Phrasenschwein wird gefüttert, aber so ist es doch.
Und nein. Das ist nicht Krämers Schuld, der noch aus der Ferne den Spielern vorschreibt, bitte abzusteigen.
Grade meldet sich die Hoffnung wieder, die kleine Mistsau. Hast mich schon so oft schmerzlich enttäuscht, aber du hast so hübsche Augen. Ach komm, wir probieren es noch mal zusammen. Passt es dir Samstag Nachmittag in Lotte?
Das ist die Busvariante
Königshofer
Göbel Luki Gerd Schneider Dorda
Fechner Gnaase Wagner
Feigenspann
Kiprit
Oder so
Königshofer
Göbel Luki Gerd Fechner
Gnaase Wagner
Kinsombi Marcussen
Feigenspan
Kiprit
Bei der zweiten Aufstellung ist die Idee folgende. Bei mir würde Dorda auf der Bank sitzen. Das geht einfach nicht mehr. Natürlich könnte da auch Schneider oder Traore spielen, aber ich würde da Fechner hinsetzen. Der kann alles und Stabilität ist wichtig. Dafür Wagner zurückziehen und als Abräumer mit Gnaase. Sollte Kinsombi fit sein (wovon ich ausgehe), dann auf rechts bringen. Links Marcussen. Feigenspan als hängende Spitze/10er. So würde ich es probieren
Deswegen würde ich den Klassenerhalt noch nicht ganz anschreiben.
Warum nicht mal so?
Einigen Spielern wurde sicher auch mit der Option eines neuen Vertrages im Sommer bei Klassenerhalt gekündigt.
Bei jedem sieht das ja individuell ein wenig anders aus. Wir können nur gewinnen, wenn das aus den Köpfen raus ist. Das halte ich für möglich
Was wirklich los ist weiss doch eh keiner von uns, alles nur spekulatius wie immer!
Lasst uns doch mal versuchen mit positiven Gedanken an die neuen Chancen, die wir bekommen haben, ranzugehen!
Wenn wir als Fans, der Mannschaft jeden Tag klar machen, wir glauben eh nicht mehr an Euch, dann wird Sie auch genauso agieren!
Wir müssen jetzt mal der Mannschaft Unterstützung geben und wenns nur Mental ist aber wir können es immer noch schaffen!Mir doch egal wie!Wodurch und warum!
Wir sind erst tot wenn wir tot sind, solange braucht diese Mannschaft unseren Support!Deshalb mal bitte eine Woche nur positiv und keine Diskussionen im Negativen lasst uns Vorbild sein für die letzte grosse Chance!
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |