KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg
So hart es klingt und von mir aus bin ich der Buhmann... Aber wir werden keinen Punkt mehr holen
" Aber wir werden keinen Punkt mehr holen"
Mir fehlt auch komplett die Fantasie, wie diese Truppe noch einen Punkt holen will, geschweige denn 3 oder 4.
Keine Chance.
Aber zum Glück haben wir vor der Saison darauf geachtet, nur charakterlich gute Jungs zu verpflichten. Danke SK! Danke MP.
" Aber wir werden keinen Punkt mehr holen"
Mir fehlt auch komplett die Fantasie, wie diese Truppe noch einen Punkt holen will, geschweige denn 3 oder 4.
Keine Chance.
Aber zum Glück haben wir vor der Saison darauf geachtet, nur charakterlich gute Jungs zu verpflichten. Danke SK! Danke MP.
Wurde hier nur leider bereits vor der Saison zu genüge dargelegt.
Es ist in dieser Saison sicherlich einiges passiert, sicher auch Dinge von denen wir nichts wissen und irgendwann... na dann gerät jeder ins wanken. Es gibt bei jedem einen Punkt der was in einem verändert und wenn dann noch die Gruppendynamik dazu kommt, kann es eben so enden wie es endet.
Btw TimK... nicht nur SK und MP haben das hier mit verbockt, da gehören noch ein paar zu. Aber es ist eh jetzt egal, wir müssen schauen, dass die kommende Saison besser wird und vorallem das Noah es besser macht
Ich fürchte, dass du Recht hast, anders kann ich mir den Auftritt in Lautern nicht erklären.
Womit will man die Jungs noch ködern? Wenn Geld und/oder Ehre nicht ziehen, was dann?
Dann noch den Niederrheinpokal holen und die wir würden alle grinsend mit dem Kopf schütteln...............Theoretisch
Das sollte doch den Rest der Mannschaft motivieren noch einmal alles rauszuhauen............Theoretisch
Sorry Leute, alles ein bisschen Panne, aber auch alles durchaus denkbar..........FAKTISCH !!!!!!
Es ist in dieser Saison sicherlich einiges passiert, sicher auch Dinge von denen wir nichts wissen und irgendwann... na dann gerät jeder ins wanken. Es gibt bei jedem einen Punkt der was in einem verändert und wenn dann noch die Gruppendynamik dazu kommt, kann es eben so enden wie es endet.
Btw TimK... nicht nur SK und MP haben das hier mit verbockt, da gehören noch ein paar zu. Aber es ist eh jetzt egal, wir müssen schauen, dass die kommende Saison besser wird und vorallem das Noah es besser macht
Der Klassenerhalt käme einem Wunder gleich und würde größere Jubelstürme auslösen als die drölfzigste Meisterschaft eines Serienmeisters der Bundesliga.
Gegen Magdeburg bitte wieder mit Eddy von Anfang an in der IV für mehr physische Stärke.
Vielleicht wiedeholt sich ja Geschichte, nicht nur mit einer Triumphfahrt aus der Kästchenstadt. Irgendwie erinnert mich das ganze an 2014, als wir der Einäugige unter den Blinden im Abstiegskampf waren und selbst gar nicht wußten, wie wir eigentlich die Klasse gehalten haben. Und lustigerweise war damals auch Bayern II. als amtierender Meister involviert.
Das heisst: Den Rasen umpflügen, dem Bossi die schlammigen Trikots in den Korb schmeissen und drei Punkte mitnehmen. Maximaler Kampf für den Klassenerhalt.
Das heisst: Den Rasen umpflügen, dem Bossi die schlammigen Trikots in den Korb schmeissen und drei Punkte mitnehmen. Maximaler Kampf für den Klassenerhalt.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |