KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg
Ich war etwas zu voreilig, das le grande finale kommt erst noch, aber lest selbst: "Ja, das war's dann jetzt. Danke Magdeburg! Die Mannschaft der Stunde, seit zwei Monaten ungeschlagen und von den letzten elf Spielen wurden neun gewonnen, schafft es heute nicht gegen die insolvente Gurkentruppe ohne Stadion, denen die Spieler zudem langsam ausgingen, zu gewinnen. Aber das passt in's Bild. Beschweren darf man sich nach dem eigenen Grottenkick gegen diese Pleitetruppe in dem man sich kürzlich zu Hause mit 0:4 blamiert hat und vollkommen zu Recht aufgrund der da gezeigten Nichtleistung baden gegangen ist, sowieso nicht. Von daher alles in Ordnung! Bedanken möchte ich mich hiermit auch nochmals ausdrücklich beim DFB dafür, dass man solchen Vereinen wie z.B. dem KFC Uerdingen eine Lizenz erteilt hat. Leider wurde auch anderen Vereinen dieses und andere Zugeständnisse gemacht. Also danke DFB! Das entschuldigt jedoch nicht den Abstieg des SVM oder gilt als Begründung oder Ausrede. Dafür ist man schon selber dick verantwortlich!
Jetzt nur noch auch gegen Oldenburg im Pokal verlieren, dann ist die Glückseligkeit perfekt. Danke SV Meppen für Nichts! Traurige Figuren. Wie kann man sich nur so hängen lassen und wehrlos ergeben. Das habe ich nicht erwartet oder in der Form für möglich gehalten!" (Nick)
Sind selbst Schuld wenn die: " Gegen diese Pleitentruppe sich selbst blamiert haben."
Und zu der Lizenz: Erstens ist die noch gar nicht save und zweitens: Lautern auch Insolvent gewesen auch Lizenz bekommen! Hat sich da jemand beschwert?
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/spielbericht-kfc-uerdingen-fc-magdeburg-100.html
Auf ein Unentschieden sollte unsere Mannschaft nicht spekulieren das könnte in die Hose gehen.Wenn wir die 3 Liga halten und die Lizenz bekommen sind wir mit einem blauen Auge davongekommen.Wenn man sich mal vorstellt wir wären nicht in so einer sportlichen Situation somit Klassenerhalt sicher, sind im Mai dann hätte es geheißen MP Rückzug 10 Millionen Verbindlichkeiten Insolvenzverfahren somit keine Lizenz.Oder man hätte die sportliche Möglichkeit in Liga 2 aufzusteigen das alles jetzt im Mai, dann hätte MP das Handtuch geworfen mit 10 Millionen Schulden dann keine Lizenz... somit sind wir jetzt in eine passabelste Situation.
https://www.youtube.com/watch?v=HteDTXvifwE
Auf ein Unentschieden sollte unsere Mannschaft nicht spekulieren das könnte in die Hose gehen.Wenn wir die 3 Liga halten und die Lizenz bekommen sind wir mit einem blauen Auge davongekommen.Wenn man sich mal vorstellt wir wären nicht in so einer sportlichen Situation somit Klassenerhalt sicher, sind im Mai dann hätte es geheißen MP Rückzug 10 Millionen Verbindlichkeiten Insolvenzverfahren somit keine Lizenz.Oder man hätte die sportliche Möglichkeit in Liga 2 aufzusteigen das alles jetzt im Mai, dann hätte MP das Handtuch geworfen mit 10 Millionen Schulden dann keine Lizenz... somit sind wir jetzt in eine passabelste Situation.
Bei Dorda kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass er mit dem KFC abgeschlossen hat. Der hat hier mit Abstand die meisten Spiele seiner Karriere gemacht und ist Vize-Kapitän. Man kann ihn für vieles kritisieren, aber nicht für seine Vereinstreue.
Kann man Aussagen nicht einfach mal so hinnehmen, wer sagt denn das Er sich da überhaupt was bei gedacht hat oder was anderes sagen wollte!
Sich immer mehr Stress zu machen als notwendig, das ist echt schlecht für die Gesundheit!
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|