Thomas Platzer
Hoffe inständig morgen klarere Worte für Zukunft !
Edit: Wow 10 Sekunden für Daumenrunter ..2 Minuten für 2 Daumen runter ..hojau
Manchmal ...
Danke für euren großen einsatz !
Thomas Platzer Mehmet Eser Ren'e Mannschaft radioblaurot grotifant ;)
Alle an die 1'! ;)
Den guten Mann können wir übrigens in die Wüste schicken. Bei allen heißen Diskussionen aktuell, aber ein Vorsitzender, der in der Situation komplett abtaucht braucht kein Mensch.
Egal, wie ich zu der JW Fraktion stehe, aber Platzer brauche ich in der Zukunft auch nicht mehr.
Das ist das Traurige, er hatte sich im November/Dezember für mich persönlich offen gezeigt und ich konnte viele Situationen auch nachvollziehen. Seit Kahstein und Röthig weg sind, hört man von Ihm nichts mehr. Und gerade jetzt wo auch seine "Partei" ja stimmen braucht so abzutauchen ist blöd. Gilt übrigens auch für Eser, Voronov oder Chris
Ja ... das ist ein Punkt, der mir auch zu denken gibt.
Wie soll denn - Rettung in letzter Sekunde vorausgesetzt - in Zukunft der Verein in ruhigeres Fahrwasser kommen ohne einen qualifizierten Vorstand?
TP versagt aktuell als Vorsitzender vollständig (wo ist er???was macht er???), DV + Chris sind gute (?) Mitarbeiter für die zweite Reihe.
Aber wo ist eine qualifizierte Kraft für den Bereich Finanzen?
Wo jemand, dem man den Bereich Marketing anvertrauen könnte?
Wo (ich weiß, das ist vollständig illusionär aktuell) jemand, der Traditionspflege organisiert.
TP + ME haben es über Monate nicht geschafft (oder gar nicht versucht), ein Team zusammenzustellen.
Man muss festhalten, die Kommunikation und Charmeoffensive war Mittel zum Zweck, mehr nicht.
Man muss festhalten, die Kommunikation und Charmeoffensive war Mittel zum Zweck, mehr nicht.
So muss man es leider einordnen. Er brauchte unsere Stimmen. Er kämpfte um unsere Stimmen. Er bekam unsere Stimmen und Vertrauen mit der Abwahl von Kahstein/Röthig. Danach aber war seine Stimme nicht mehr zu hören. Wenn es hier irgendwie mit Eser weitergehen wird, dann muss Platzer ersetzt werden. Es wird sich schon eine andere Marionette finden lassen. Denn nichts anderes ist er. Und dazu noch eine mit unterirdischer/m Ausstrahlung und Benehmen.
Nach der MV und der erfolgten Insolvenz bleibt für mich festzustellen, dass TP und ME nur viel heiße Luft produziert haben. Ein VV der sich so auf einer MV präsentiert, nicht weiß, wie die tatsächlichen Zahlen auch nur annähernd aussehen, was die Mannschaft und Trainerteam tatsächlich kostet, geht gar nicht. Danke für überhaupt nichts!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Platzer hier noch glücklich ist, falls er es überhaupt mal war. Es wirkte auch auf der MV nicht so auf mich als sei er noch mit viel Herzblut bei der Sache.
Natürlich ist er kein guter Vorsitzender. Man muss aber fair bleiben: Das waren seine Vorgänger auch nicht.
Er hat hier einen total zerstrittenen und hoffnungslos überschuldeten Verein übernommen, der fast alle Sponsoren vergrault hatte und organisatorisch schlechter aufgestellt ist als jeder Kreisligist. Das wäre für jeden eine sehr große Herausforderung gewesen. Wenn man aber selbst null Bezug zum Verein und Krefeld, sowie keinerlei Erfahrung im Fußballgeschäft und der Führung eines Vereins mitbringt, dann ist das vielleicht einfach ein hoffnungsloses Unterfangen.
Man muss leider festhalten, wenn hier von E.der/die Richtige auf den Posten VV gesetzt worden wäre, würden wir heute dort nicht stehen.
Er hat absolut keine Schuld bis Juli 2024, aber ab da war er in der Verantwortung und hat 0,0 geliefert.
Wenn der Verein in dieser Zeit eine positive, agile Person gehabt hätte, wäre es um einiges besser gelaufen.
Man muss leider festhalten, wenn hier von E.der/die Richtige auf den Posten VV gesetzt worden wäre, würden wir heute dort nicht stehen.
Er hat absolut keine Schuld bis Juli 2024, aber ab da war er in der Verantwortung und hat 0,0 geliefert.
Wenn der Verein in dieser Zeit eine positive, agile Person gehabt hätte, wäre es um einiges besser gelaufen.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass sich im Juli 2024 viele "positive, agile Personen" darum gerissen haben bei uns Vorstandsvorsitzender zu werden.
Keiner der agierenden, aktuellen oder ehemaligen der letzten Jahre darf hier noch ein Thema sein.
Eser muss man zu gute halten das er Geld rein pumpt...
Die Leute die in Zukunft hier angeblich nur das beste für den KFC wollen , sind nur ein Schritt in die Vergangenheit!!
Das Spiel gg Gladbach wird das erste sein , wo ich aus ``freien Stücken`` nicht hinfahren werde...es wird mir weh tun , aber eine andere Möglichkeit des Protests sehe ich für mich nicht mehr.
Schönen Dank an die ganzen Spezialisten der Vergangenheit....
Ich würde nicht davon ausgehen, dass sich im Juli 2024 viele "positive, agile Personen" darum gerissen haben bei uns Vorstandsvorsitzender zu werden.
Das weiß ich jetzt nicht. Es war ja schon eine Aufbruchstimmung zu spüren. Dinzey, Berichte Sky, Ziele der nächstenJahre etc.
Die Person hätte man natürlich nicht in Krefeld gefunden, keine Frage, eher aus Esers Umfeld natürlich.
Keiner der agierenden, aktuellen oder ehemaligen der letzten Jahre darf hier noch ein Thema sein.
Eser muss man zu gute halten das er Geld rein pumpt...
Die Leute die in Zukunft hier angeblich nur das beste für den KFC wollen , sind nur ein Schritt in die Vergangenheit!!
Das Spiel gg Gladbach wird das erste sein , wo ich aus ``freien Stücken`` nicht hinfahren werde...es wird mir weh tun , aber eine andere Möglichkeit des Protests sehe ich für mich nicht mehr.
Schönen Dank an die ganzen Spezialisten der Vergangenheit....
"Das Spiel gg Gladbach wird das erste sein , wo ich aus ``freien Stücken`` nicht hinfahren werde"
Warten wir vielleicht noch den Montag ab, ob sich diese Aussage wirklich bewahrheitet.
Das weiß ich jetzt nicht. Es war ja schon eine Aufbruchstimmung zu spüren. Dinzey, Berichte Sky, Ziele der nächstenJahre etc.
Die Person hätte man natürlich nicht in Krefeld gefunden, keine Frage, eher aus Esers Umfeld natürlich.
Die Geschichte um Dinzey war auch merkwürdig. Er hat hier sehr viel Energie reingebracht und war dann von heute auf morgen weg.
Schade das der Herr Philipp da noch nicht agil war , hätte man gut brauchen können , aber das noch nicht der richtige Zeitpunkt.
MS war in meinen Augen immer noch der beste VV der letzten Jahre, sein Optimismus und seine Zuversicht haben zumindest bei mir immer für Aufbruchstimmung gesorgt. Dass dieser Optimismus so groß war, dass er sich darauf auch in Bereichen verließ, in denen man besser zweimal hinschaute, wirft natürlich einen dunklen Schatten auf seine Zeit, dennoch war er für mich in der Außendarstellung derjenige, der eine positive Grundstimmung verbreitet hat.
Bei TP habe ich einfach zu oft das Gefühl, dass er keine Lust und keine Zeit für den Job beim KFC hat. Am erschreckendsten finde ich aber, dass er es in seiner Zeit hier bisher nicht ansatzweise geschafft hat, sich wirklich zu vernetzen. Klar, er hat ein paar Mitstreiter, aber die sind ihm mehr oder weniger vor die Füße gefallen. Wo sind seine Mitstreiter aus der Sponsorenschaft, aus den Mitgliedern und Fans oder einfach aus der freien Wirtschaft, die er kennt und die Aufgaben übernehmen können. Gerade wenn man sich das Stimmungsbild im Verein seit November anschaut, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es keine Leute gibt, die helfen wollen, die muss man doch ansprechen. Dieses fehlende Netzwerk ist auch der Grund, warum er am Ende K+R ins Team geholt hat, weil er es einfach nicht besser wusste.
MS war in meinen Augen immer noch der beste VV der letzten Jahre, sein Optimismus und seine Zuversicht haben zumindest bei mir immer für Aufbruchstimmung gesorgt. Dass dieser Optimismus so groß war, dass er sich darauf auch in Bereichen verließ, in denen man besser zweimal hinschaute, wirft natürlich einen dunklen Schatten auf seine Zeit, dennoch war er für mich in der Außendarstellung derjenige, der eine positive Grundstimmung verbreitet hat.
Bei TP habe ich einfach zu oft das Gefühl, dass er keine Lust und keine Zeit für den Job beim KFC hat. Am erschreckendsten finde ich aber, dass er es in seiner Zeit hier bisher nicht ansatzweise geschafft hat, sich wirklich zu vernetzen. Klar, er hat ein paar Mitstreiter, aber die sind ihm mehr oder weniger vor die Füße gefallen. Wo sind seine Mitstreiter aus der Sponsorenschaft, aus den Mitgliedern und Fans oder einfach aus der freien Wirtschaft, die er kennt und die Aufgaben übernehmen können. Gerade wenn man sich das Stimmungsbild im Verein seit November anschaut, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es keine Leute gibt, die helfen wollen, die muss man doch ansprechen. Dieses fehlende Netzwerk ist auch der Grund, warum er am Ende K+R ins Team geholt hat, weil er es einfach nicht besser wusste.
Ich möchte ihm keinesfalls seinen guten Willen und sein Herz für unseren KFC absprechen, aber ich glaube, das er zu blauäugig und unbedarft an den Vorsitz drangegangen ist.
Abgesehen davon, das ich es niemals gemacht hätte,
Möchte ihm nix schlechtes unterstellen.
Platzer und Esser auf die eins und die anderen auf den Jahrmarkt.
Herr Platzer Herr Eser und Co an die 1 !
Forza Tom Platzer Team

"Hallo Thomas. Lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir. Uns (Fans) geht es im Moment leider nicht so gut. Während unser Verein ums wirtschaftliche und unser Team ums sportliche Überleben kämpft, werden wir von dir und den deinen bedauerlicherweise nicht mitgenommen. Wir bekommen bestenfalls halb-seidene Informationen von der Presse oder aus sozialen Medien und müssen diese selbst für uns filtern und ihre Glaubwürdigkeit einschätzen.
Unser letztes Treffen im Burghof ist ja leider nicht so glücklich verlaufen und danach haben wir uns etwas aus den Augen verloren. War einfach ein gebrauchter Tag und du warst auch irgendwie nicht so ganz bei der Sache gewesen. 💩 happens. Melde dich doch einfach mal wieder bei uns, dann können wir ein bisschen darüber quatschen, was du und deine Bros in letzter Zeit so gemacht haben.
Liebe Grüße"
"Hallo Thomas. Lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir. Uns (Fans) geht es im Moment leider nicht so gut. Während unser Verein ums wirtschaftliche und unser Team ums sportliche Überleben kämpft, werden wir von dir und den deinen bedauerlicherweise nicht mitgenommen. Wir bekommen bestenfalls halb-seidene Informationen von der Presse oder aus sozialen Medien und müssen diese selbst für uns filtern und ihre Glaubwürdigkeit einschätzen.
Unser letztes Treffen im Burghof ist ja leider nicht so glücklich verlaufen und danach haben wir uns etwas aus den Augen verloren. War einfach ein gebrauchter Tag und du warst auch irgendwie nicht so ganz bei der Sache gewesen. 💩 happens. Melde dich doch einfach mal wieder bei uns, dann können wir ein bisschen darüber quatschen, was du und deine Bros in letzter Zeit so gemacht haben.
Liebe Grüße"
Man merkt, das keine Hobbys hast.
Spätestens im Sommer, bist du schlauer. Hab Geduld, kümmere dich um deine Kinder, deine Ehefrau, geh deiner Arbeit nach, falls du sowas hast. Genieße das Wetter. Geh grillen, Trink dir ein Bier, und schwupps ist es Sommer, und all deine Fragen sind beantwortet.
Sich jetzt zu melden, bringt auch nichts, jetzt hält der IV Verwalter die Zügel in der Hand. TP hätte sich vor der IV Eröffnung melden müssen, hätte er klar kommuniziert, sorry wir schaffen es nicht die IV abzuwenden, das bevor wir es aus der Presse erfahren haben, wäre ich ihm nicht böse gewesen. Man hat es versucht, aber leider hat es nicht gereicht. Was soll er denn jetzt noch großartig verkünden? Sorry für mich ist das jetzt kein Vorsitzender mehr, mangelhafte Kommunikation und wirtschaftlich, was unseren Verein betrifft, keine Kompetenz, leider. Ich hatte mir viel mehr von ihm erhofft, so bleibt für mich im Moment nur das Fazit, außer heißer Luft kam da nicht viel, leider.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |