Schluesselszene.net

Thomas Platzer

Antwort auf JP57

Ich frage in der FB-Gruppe die Unterstützer der Vorstandsgruppe ab und zu nach dem Verbleib von JW.

Gestern gab es dazu folgenden "Dialog", nachdem auf meine Frage einer der Unterstützer statt einer Antwort erstmal eine Reihe von Gegenfragen stellte. So ging es weiter:

"Ich habe eine Frage gestellt ... Du hast mit Gegenfragen geantwortet, ohne die Frage nach dem Verbleiben von Platzer zu beantworten. Warum sollte ich auf Gegenfragen eingehen, die gar nichts mit der Frage zu tun haben. Noch einmal: Wir reden vom Vorsitzenden (!) des Vereins. Wo ist er?"

Antwort MDJ: "Wo soll er sein? Zuhause wahrscheinlich, wie die beiden anderen auch. Wo die sich treffen um Dinge zu besprechen und dergleichen, weiß ich nicht, bin ja nicht sein Pressesprecher. Operativ hat der IV ja 100% dem FuF alles zugeschanzt und die Kommunikationswege gekappt. Was erwartest Du? Versetze Dich in deren Lage. Jedes pers. Interesse halte ich eh für geheuchelt. Das sind eh alles Nebelkerzen und immer die gleichen Schlagargumente. Das hat System."

Mehr war und ist nicht zu erfahren. In der FB-Gruppe hat auch jemand lobend erwähnt, dass wir es TP zu verdanken haben, dass wir überhaupt am Pokalwettbewerb teilnehmen dürfen. Platzer hätte das in einem persönlichen Gespräch mit dem Verband im Januar erreicht.

ABer Januar ist natürlich lange her.

Perfekte Antwort von MDJ. Ihr wolltet ihn los werden, jetzt jammert nicht, wenn er weg ist.

0

Wer ist MDJ?

2
JP57

Ein Unterstützer der Vorstandsgruppe auf FB.

Ich habe selbstverständlich nicht nach dem Verbleib von TP gefragt, um zu "provozieren", sondern um die Fragwürdigkeit der weiteren Unterstützung des aktuellen Vorstands zu verdeutlichen.

Darüber hinaus interessiert es mich wirklich, ob der Vorsitzende des Vereins, an dem wir ja laut eigenen Aussagen alle interessiert sind, überhaupt noch sein Amt in irgendeiner Form wahrnimmt.

0
km1905
Antwort auf nebomb

da hat MDJ doch recht... Es interessiert Dich doch wirklich nicht wo TP, CR oder DV sind, Du fragst nur um zu provozieren, sticheln und schön weiter Stimmung zu machen. Der Vorstand hat doch aktuell keinen Handlungsauftrag, also ist der Verbleib völlig uninteressant. Und Du kannst die Fragen auch jede Woche wiederholen, Du wirst keine Antwort bekommen.

Wie kommst Du darauf, dass der Vorstand keinen Handlungsauftrag hat?

-6
Antwort auf JP57

Ich habe selbstverständlich nicht nach dem Verbleib von TP gefragt, um zu "provozieren", sondern um die Fragwürdigkeit der weiteren Unterstützung des aktuellen Vorstands zu verdeutlichen.

Darüber hinaus interessiert es mich wirklich, ob der Vorsitzende des Vereins, an dem wir ja laut eigenen Aussagen alle interessiert sind, überhaupt noch sein Amt in irgendeiner Form wahrnimmt.

Provokativ halt

0
km1905
Antwort auf JP57

Lass dir keinen Unsinn einreden, die Frage wo der erste Vorsitzende eines Vereins steckt, hat nach mehreren Monaten der Abwesenheit des selbigen nichts mit Provokation zu tun.

Er ist immernoch in der Pflicht seine Aufgaben als Vorstandsvorsitzender wahrzunehmen, sei es eine (ao)MV einzuberufen oder zumindest den Verein weiterhin nach außen hin präsentieren.

Beiden Aufgaben kommt er seit mehreren Monaten nicht nach.

Ein weiteres Armutszeugnis der Mischpoke.

-4

Es gab Plakate " Verpiss Dich " , jetzt hat diese Gruppe Erfolg mit der Aktion gehabt und jetzt wird schon wieder gemeckert.

Um zu liefern braucht man erstmal kein Amt , mann hat ja einen Auftrag bekommen und da ist man doch ganz gut unterwegs .

-3
km1905
Antwort auf Uerdingen1893

Es gab Plakate " Verpiss Dich " , jetzt hat diese Gruppe Erfolg mit der Aktion gehabt und jetzt wird schon wieder gemeckert.

Um zu liefern braucht man erstmal kein Amt , mann hat ja einen Auftrag bekommen und da ist man doch ganz gut unterwegs .

Dir ist der Unterschied zwischen dem "physischen / aus der öffentlichkeit" sich zu verpissen und sich aus dem Amt zu verpissen bewusst?

Es dürfte wohl letzteres gemeint gewesen sein, ersteres macht nämlich keinen sinn.

Gern geschehen.

-3
Antwort auf km1905

Dir ist der Unterschied zwischen dem "physischen / aus der öffentlichkeit" sich zu verpissen und sich aus dem Amt zu verpissen bewusst?

Es dürfte wohl letzteres gemeint gewesen sein, ersteres macht nämlich keinen sinn.

Gern geschehen.

Danke mein Held vom Kli Kla Klawitterbus . Bis wann hast Du Komiker heute FuF Wache . Moni war auch schon da , hatte wohl die Frühschicht heute.

Wünsche Dir einen entspannten Nachmittag . Bald gibt's Infos

-2
nebomb
Antwort auf km1905

Wie kommst Du darauf, dass der Vorstand keinen Handlungsauftrag hat?

Weil er aktuell nicht handeln kann, Du persönlich hast doch dem dummen Forumsvolk mehrfach die aktuelle Handlungssituation erklärt. Wenn ich soviel Zeit hätte wie Du, würde ich es Dir sogar raus suchen.

Und wenn man eine AoMv möchte, dann sammelt man Unterschriften.. aber diesmal ordentlich ;) Bin sogar überzeugt, dass es diesmal schneller geht, mit einem besseren Ergebnis.

-1
km1905
Antwort auf nebomb

Weil er aktuell nicht handeln kann, Du persönlich hast doch dem dummen Forumsvolk mehrfach die aktuelle Handlungssituation erklärt. Wenn ich soviel Zeit hätte wie Du, würde ich es Dir sogar raus suchen.

Und wenn man eine AoMv möchte, dann sammelt man Unterschriften.. aber diesmal ordentlich ;) Bin sogar überzeugt, dass es diesmal schneller geht, mit einem besseren Ergebnis.

Wieso kann er aktuell nicht handeln? Er kann nur nicht über das Vereinsvermögen verfügen, dennoch kann/muss er im Rahmen der Satzung diverse Aufgaben wahrnehmen.

Also hast Du noch immer nicht begriffen wofür der IV da ist und wofür nicht?

Aber such mir gerne mal raus, wo ich geschrieben haben soll, das der Vorstandsvorsitzende von seinen kompletten Aufgaben befreit ist.

-3
Antwort auf km1905

Wieso kann er aktuell nicht handeln? Er kann nur nicht über das Vereinsvermögen verfügen, dennoch kann/muss er im Rahmen der Satzung diverse Aufgaben wahrnehmen.

Aber such mir gerne mal raus, wo ich geschrieben haben soll, das der Vorstandsvorsitzende von seinen kompletten Aufgaben befreit ist.

Der ist nicht befreit , der ist nur nicht mehr da, verstehe die Aufregung nicht . War so von den Ultras gewünscht und scheint so das geliefert wurde .

Andere sind zurück getreten und sind immer noch da . 😁😁😁😁.

-2
nebomb
Antwort auf km1905

Was für Aufgaben soll der Vorstand denn ausüben? Eine MV werden die nicht einberufen, zumindest nicht mit den TOP´s wie es sich einige wünschen.

-2
Ardo
Antwort auf Uerdingen1893

Danke mein Held vom Kli Kla Klawitterbus . Bis wann hast Du Komiker heute FuF Wache . Moni war auch schon da , hatte wohl die Frühschicht heute.

Wünsche Dir einen entspannten Nachmittag . Bald gibt's Infos

Wann gibt es Infos? Am Montag? So wie immer bei TP+E? 🤣🤡

0
Antwort auf Ardo

Sorry von dort erwarte ich keine Infos mehr. Ich dachte da an eine andere Zielgruppe 😂😂😂

0
Inrather61
Antwort auf Ardo

In den nächsten Tagen.......🙈

1
nebomb
Antwort auf Inrather61

In den nächsten Tagen.......🙈

wahrscheinlich ist man in guten Gesprächen oder wie nannte FuF es bzgl. Sponsoren?

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen