Schluesselszene.net

René Lewejohann

dashbobby
Antwort auf Inrather61

Einmal BlauRot, immer BlauRot.👍😄

fürwahr fürwahr...

-3

Danke trainer.....für deine ansprache an a l l e fans.

Hoffen wir in einer wirklich komplizierten situation im verein klaren kopf zu behalten und sportlich zu liefern.....gemeinsam mit den fans.

Alle und alles für den kfc05 !

7
Siegeszug

Lewe trifft den Nagel auf dem Kopf. Heute ist Spieltag und es geht drei Punkte. Attacke, KFC!

Ich finde, dass Lewe mit seiner Art sehr gut zu unserem Chaosclub passt. Danke, Trainer für deine Worte.

14
Siegeszug

Ich bin einfach ein Fan von ihm. Die Geste nach Spielende war großartig von ihm. Weiter so!

14
Duke
Antwort auf Siegeszug

Ich bin einfach ein Fan von ihm. Die Geste nach Spielende war großartig von ihm. Weiter so!

Ich nehme ihm das auch ab! Bin nicht immer seiner Meinung bei den Spielanalysen, aber er ist mit Herzblut bei der Sache. Er ist einer von den viel besagten "Typen" die den Fußball ausmachen.

17

Danke trainer!

Wenn wir alles andere auch noch so in den griff bekommen wird das mal was beim kfc05.

5
KFC Alien

Kann mich dem nur anschliessen ! DANKE LEWE !

Ehre wem Ehre ja gebührt !

Ganz ehrlich und aus tiefstem blaurotem Herz: Respekt ! Und alle Tentakels mit Hut ab !

Support und ja freu mich endlich wieder auf nächstes Spiel noch mehr wie Bolle !

Liebe das wenn aufm Platz mehr und mehr geliefert wird und hinterum nun auch = wie Turbo !

5
Antwort auf KFC Alien

Kann mich dem nur anschliessen ! DANKE LEWE !

Ehre wem Ehre ja gebührt !

Ganz ehrlich und aus tiefstem blaurotem Herz: Respekt ! Und alle Tentakels mit Hut ab !

Support und ja freu mich endlich wieder auf nächstes Spiel noch mehr wie Bolle !

Liebe das wenn aufm Platz mehr und mehr geliefert wird und hinterum nun auch = wie Turbo !

Rene' Lewejohan.....ihr seid einfach ein geiles team!

Ihr könnt jedem team paroli bieten !

Schön weiter so ekelig und unangenehm spielen.

Die entwicklung ist sichtbar.

RESPEKT!!!

3
KFC Alien

Forza Lewe ! Wir haben einen Trainer !

2

Trainer und mannschaft alles gute heute.....wird spannend bei den umstellungen. Unbequemer gegner...da muss alles passen.

Weiter wie zuletzt und wir punkten!

0
KFCfan45

Ich finde unseren Trainer absolut einzigartig, ein echter Typ ! Am Anfang hab ich noch ein wenig mit ihm "gefremdelt". Mittlerweile muss ich aber ganz klar sagen, dass es kaum einen besseren für diesen Verein und für diese Mannschaft geben könnte. Auch wenn manche Ergebnisse ehrlicherweise etwas glücklich zustande gekommen sind, hat er es geschafft aus einem zusammengewürfelten Pool an Spielern eine echte Mannschaft zu formen. Genau solche Spiele wie gestern hat man früher meistens verloren. Diesmal werden Siege auch erzwungen. Das ist meist eine Frage der Mentalität und des Willens. Genau das vermittelt Trainer Lewejohann der Mannschaft.

In den letzten 10-15 Jahren hat es aus meiner Sicht nur 3 Trainer gegeben die erwähnenswert waren: Peter Wongrowitz, Stefan Krämer und ganz besonders André Pawlack. Jetzt haben wir mit "Lewe" endlich wieder einen Trainer der Hoffnung macht, diesen Verein wieder in ein sportlich ruhiges und auch erfolgreiches Fahrwasser zu lenken.

26
Antwort auf KFCfan45

Ich finde unseren Trainer absolut einzigartig, ein echter Typ ! Am Anfang hab ich noch ein wenig mit ihm "gefremdelt". Mittlerweile muss ich aber ganz klar sagen, dass es kaum einen besseren für diesen Verein und für diese Mannschaft geben könnte. Auch wenn manche Ergebnisse ehrlicherweise etwas glücklich zustande gekommen sind, hat er es geschafft aus einem zusammengewürfelten Pool an Spielern eine echte Mannschaft zu formen. Genau solche Spiele wie gestern hat man früher meistens verloren. Diesmal werden Siege auch erzwungen. Das ist meist eine Frage der Mentalität und des Willens. Genau das vermittelt Trainer Lewejohann der Mannschaft.

In den letzten 10-15 Jahren hat es aus meiner Sicht nur 3 Trainer gegeben die erwähnenswert waren: Peter Wongrowitz, Stefan Krämer und ganz besonders André Pawlack. Jetzt haben wir mit "Lewe" endlich wieder einen Trainer der Hoffnung macht, diesen Verein wieder in ein sportlich ruhiges und auch erfolgreiches Fahrwasser zu lenken.

Hoffe nur, das man auch frühzeitig mit Vertragsverhandlungen beginnt. Einige Spieler werden bestimmt auch schon bei anderen Vereinen Interesse geweckt haben. Leider

4
KFC Alien

Lewe passt zu uns wie ne "Faust aufs Auge" ! Und das meine ich MEGA POSITIV !

Da geht noch einiges ZUSAMMEN !

Wir haben eine geile Truppe !

Endlich Endlich habe ich mal wieder richtig BOCK auf uns Oedingeeeeeen !

6

Viel glück heute trainer und mannschaft!

Das glück der tüchtigen.

Wieder dreckiger männerfussball.....denen muss so jede lust am spielen genommen werden.;)

6
NurderKFC

Laut Chris gegen Ende von der RadioBlauRot Übertragung wird bald beim Fuchs, ein Fantalk mit Lewe stattfinden. Nur noch der Termin fehlt

3
Inrather61

Oder bei Überfüllung vielleicht in der "Krone".

2
Überdingen
Antwort auf Inrather61

Oder bei Überfüllung vielleicht in der "Krone".

Unser trainer hat ein volles haus verdient...egal wo er hinkommt!

Stark auch heute....die leistung der mannschaft! Ohne individuellen patzer wäre ein punkt verdient gewesen.

Wer hätte das gedacht.....vor ca 6 monaten?

4

Nächste Spiele

25.10. 19:00 S04 II -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.10. 14:00 -:- Pader2
26.10. 14:00 FC Dür. -:-
26.10. 14:00 -:-
26.10. 14:00 -:- Türk
26.10. 14:00 Wiedbr. -:- Hkepp

Letzte Spiele

18.10. 19:30 1:2 KFC Uerd.
19.10. 14:00 1:0 FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. 1:0 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 1:1 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp 1:3
19.10. 14:00 3:1 Wiedbr.
19.10. 14:00 2:3
19.10. 14:00 4:1