René Lewejohann
Auch wenn sich die mannschaft wegen sperren und verletzungen selbst aufstellt!
René...lass die "mentalitätsmonster" raus!
Herrliches wetter und viele fans euch!
Ren'e hofft auf viele fans....und die mannschaft braucht jetzt diese energie !
ALLE für Stappi alle für den kfc05!
Alles auf Sieg!
Ich stelle ihn ernsthaft in Frage, Woche füe Woche eine komische Aufstellung und Taktik der Mannschaft. Aber hat sich spätestens heute für unseren KFC eh erledigt.
Gott sei Dank, jetzt wissen wir endlich wie der Hase läuft, im letzten Jahrhundert noch vor dem König mit Clownsnase getanzt und heute schon im KFC-Forum.
Ich stelle ihn ernsthaft in Frage, Woche füe Woche eine komische Aufstellung und Taktik der Mannschaft. Aber hat sich spätestens heute für unseren KFC eh erledigt.
Wenn Du "unser KFC" schreibst, durchfährt mich ein gruseliges Schaudergefühl!
Nun, da wir ja eh absteigen und aller Voraussicht nach auch in die Insolvenz gehen werden, wäre das für Lewe eine schöne Sache.
Nun, da wir ja eh absteigen und aller Voraussicht nach auch in die Insolvenz gehen werden, wäre das für Lewe eine schöne Sache.
Sie sind ein echter Fan.....
Sind wir mal ehrlich, es ist das normalste der Welt das auch der Trainer irgendwo sich einen Namen macht, Lewe macht die Nummer hier nicht weil er in KFC Bettwäsche pennt. Bei all den schlechten Nachrichten der letzten Wochen wird er immer als Leuchtturm des Vereins gesehen und das ist sicher nicht schlecht für den Aufbau seines Rufs. Auch wenn er aus dem Pott kommt und früher Ravioli gegessen hat, er kennt das Geschäft und weiß was er da macht
Sind wir mal ehrlich, es ist das normalste der Welt das auch der Trainer irgendwo sich einen Namen macht, Lewe macht die Nummer hier nicht weil er in KFC Bettwäsche pennt. Bei all den schlechten Nachrichten der letzten Wochen wird er immer als Leuchtturm des Vereins gesehen und das ist sicher nicht schlecht für den Aufbau seines Rufs. Auch wenn er aus dem Pott kommt und früher Ravioli gegessen hat, er kennt das Geschäft und weiß was er da macht
Lewe wird in den nächsten Jahren in der dritten oder zweiten Liga trainieren, ob mit uns oder ohne uns. Wenn wir es schaffen, nächstes Jahr ein guter Regionalligist zu sein, halte ich es aber auch nicht für unrealistisch, dass er noch bleibt und die Erfolge mit seinem Namen verbindet. Wünschen würde ich es mir.
Lewe wird in den nächsten Jahren in der dritten oder zweiten Liga trainieren, ob mit uns oder ohne uns. Wenn wir es schaffen, nächstes Jahr ein guter Regionalligist zu sein, halte ich es aber auch nicht für unrealistisch, dass er noch bleibt und die Erfolge mit seinem Namen verbindet. Wünschen würde ich es mir.
Werden wir sehen ob sein Weg so kommt, ich sehe es nicht. Er muss erstmal beweisen das er ein guter Trainer ist. Man darf die Situation nicht falsch bewerten. Er ist auf jeden Fall ein Motivator, der bei den Jungs gut ankommt und die meisten Spieler haben Charakter und lassen sich nicht hängen. Aber den Nachweis, dass er eine Mannschaft spielerisch entwickeln kann muss noch erbracht. Unter den Umständen bei uns konnte er es nicht aber wenn dritte liga, da ist ein ganz anderes Niveau
Gut gemacht Ren'e und mannschaft!
Ihr packt das! Weiter immer weiter!
Abstieg?.....arschlecken!;)))
Super gemacht trainer!
Da stand wieder mal eine mannschaft auf dem platz....mentalität und auch spielerisch überzeugend!
Wäre die saison "normal" verlaufen hätten wir mit dem abstieg nichts zutun!
Weiter so jungs!
Gut gemacht Ren'e und mannschaft!
Ihr packt das! Weiter immer weiter!
Abstieg?.....arschlecken!;)))
Come on Rene' und Mannschaft!;)
FORZA RENE= never ever give up ! Never Surrender Niemals!!!!! (aufgeben !)
Ich verhafte dich hiermit für die nächsten 1905 Jahre grins ...mein! bester Trainer seit Kalli ever
Nur die Tussi bei Rumpelstilsken konnte mehr Gold aus Mist machen ..möge unser Märchen weitergehen !
Rumpeltrumpelheinzis um uns ja genug lach
Lehne mich da gerne aus dem Fenster wie Rapunzel und lasse mein Haar herunter :-) und hebe weiter meine Hüte !
Ren'e und mannschaft!
Bei allem verständnis....das war heute einfach sehr schlecht!
Eingebrockt haben uns das natürlich die "herrschaften der schande" im hintergrund!
Wäre alles nicht nötig gewesen...hätte mann mit Eser und Co konstruktiv zusammengearbeitet.... f ü r den kfc05!
Sollte dieses pack übernehmen...die für den größten skandal der vereinsgeschichte gesorgt haben...bitte den verein löschen....damit kein weiterer missbrauch an kfc05 und fans betrieben werden kann!
Ohne die Querelen wäre Lewejohann schon vor 4, 5 Monaten geflogen, denn was er aus einem 1,3 mio. Kader rausholt ist einfach viel zu wenig.
Also danke an Eser/Platzer, außer Schulden dem Verein nichts gebracht.
Ohne die Querelen wäre Lewejohann schon vor 4, 5 Monaten geflogen, denn was er aus einem 1,3 mio. Kader rausholt ist einfach viel zu wenig.
Also danke an Eser/Platzer, außer Schulden dem Verein nichts gebracht.
Geht das schon wieder los. Wie im Kindergarten.
Wenn man absteigt, dann nicht wegen heute.
Geht das schon wieder los. Wie im Kindergarten.
Wenn man absteigt, dann nicht wegen heute.
Stimmt, Lewejohann ist ja auch nicht erst seit heute in der Verantwortung.
Ein 1 Punkt pro Spiel Schnitt ist mit einem 1,3 mio. Euro Kader desolat und jeder andere Verein hätte ihn schon vor Monaten gekickt.
Leider stimmt es, dass der Kader in keinem Verhältnis zu den Kosten steht. 1,3 bis 1,5 Mio. € und dann diese schwache Punktausbeute, das passt nicht, selbst wenn man die abgezogenen Punkte hinzufügt. Die Schuld wird immer bei anderen gesucht, auch selber sind massive Fehler und Versäumnisse gemacht worden, leider.
Wir werden jetzt sehen, wie es weitergeht, ich hätte gerne an ein sportliches Wunder geglaubt…
Was las ich hier vor einigen Wochen? Der trainiert bald bestimmt in der Bundesliga. LOL
Ja, das war auch mein persönliches Highlight was es hier zu lesen gab, neben, K + R wollen den Verein plattmachen um Immobilien hochziehen zu können sobald die Grotenburg abgerissen wurde.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |