Schluesselszene.net

René Lewejohann

toni361

Ich frage mich auch gerade, ob ein erfahrener Trainer hätte mehr rausholen können, trotz der ganzen negativen Ereignisse…

-1

Sind das eigentlich alle Dummschwätzer die bei den Siegen und verdienten Unentschieden ihre Mäuler gehalten haben?

-3
Putin
Antwort auf Überdingen

Unfassbar Ren'e!

Ihr "Mentalitätsmonster"!

Was für ein Glaube ;) Bravo!

Großartig 👍

P+E+L auf die 1.

-8
JimPanse

Wie km1905 zu Hause sitzt und sich auf den Tag gefreut hat, damit er sich endlich einen schleudern kann.

12
Klinsi18

Vielleicht ist er ja auch kommende Saison von Schalke

-9
km1905
Antwort auf JimPanse

Wie km1905 zu Hause sitzt und sich auf den Tag gefreut hat, damit er sich endlich einen schleudern kann.

Such dir irgendwo Hilfe die dich emotional auffangen kann, ernsthaft, Du wirst sonst mit der Zeit immer nur noch peinlicher.

-11
Klinsi18

Unser Coach soll heute im Stadion sein. Kann das jemand bestätigen?

Ist jemand selbst vor Ort?

-6
nebomb
Antwort auf Klinsi18

Unser Coach soll heute im Stadion sein. Kann das jemand bestätigen?

Ist jemand selbst vor Ort?

Er war in Düsseldorf, wo soll er auch sonst gewesen sein

6
Antwort auf JimPanse

Benehmt euch mal! ;)

-10
Klinsi18
Antwort auf nebomb

Er war in Düsseldorf, wo soll er auch sonst gewesen sein

Anschließend

-3
Antwort auf Klinsi18

Anschließend

Und nun?

-2
Klinsi18
Antwort auf traritrara

Und nun?

Nichts.

Habe nur gesagt was man mir gesagt hat. Und hatte in die Runde gefragt, ob jemand beim Spiel S04 gegen HSV gewesen ist und ggf den Trainer gesehen hat.

-16
dashbobby

Nu n ihr werdet euch anfreuden müssen dass es weiter geht uund zwar ohne ihn.

Die verbrannten werden wieder einfliegen. Schade was möglich war und was nicht geschah.

-11
nebomb
Antwort auf dashbobby

Nu n ihr werdet euch anfreuden müssen dass es weiter geht uund zwar ohne ihn.

Die verbrannten werden wieder einfliegen. Schade was möglich war und was nicht geschah.

Dann kommt eben ein neuer Trainer, so ist Fußball

8
dashbobby

ja, aber wenn ich zurückblicke ,fällt mir spontan keiner ein, der sowas wie Kampfgeist und Wille verkörpert hat und auch eine lebende Mannschaft formte. Spreche hier bewusst nur die Zeit nach der Drittliagaphase an.

Wer will es versuchen?

Ich meine, eine erneute Insolvent, Oberliga, etc. das wird kein Selbstläufer. wieder so altgediente Spieler, verbrannte Trainer bis sich das findet...hatte gehofft, dass die Liga gehalten wird, aber realistisch ist der drop gelutscht.

Lasse mich überraschen, aber jetzt sollte alles auf Null gestellt werden. keine Luftschlösser etc. Und unter den Bedingungen etc. wieder ein Neustart mit Mannschaft Trainer usw......die von eser werden nicht in deer Oberlga spielen.

-1

Lewejohann sollte nicht runtergemacht werden. Er hat seine Arbeit gemacht. Teilweise ohne Co-Trainer,Athletiktrainer oder Torwarttrainer.Er hat am Löschenhofweg die Hütchen aufgestellt und lautstark,motivierend das Training geleitet.Es waren auch nicht nur die "Herrschaften", die ihm Steine in den Weg gelegt haben. Auch Eser selbst ,der sein Berater ist,hat ihm Aufgaben beschert.So Al Ghaddioui in ein System zu integrieren,was nicht geklappt hat.Auch das Lipinski/Päffken/Hammoudi Mobbing ging von den Gehaltszahlungen aus und hatte Unruhe (Spielerstreik/Krankmeldungen) in der Mannschaft zur Folge. Jetzt in der Rückbetrachtung der Saison ist es fast ein Wunder,dass überhaupt noch ein Spielbetrieb stattfindet. Die halbe Mannschaft hätte ja auch schon zur Winterpause sich was Anderes suchen können. Bin gespannt ,wo der Ren

6

....unterkommen wird. Durch die enorme Medienpräsenz evtl.eine Verbesserung für ihn möglich.Eser als sein Berater müßte ja schon was planen.

-3

Weiter...immer weiter!💙❤️

-8
KFC Alien

Hoffe inständig Lewe bleibt uns als Trainer erhalten habe aber leider bei den letzten beiden Interviews besonders das letzte ... sowas wie Resignation oder Abschiedsuntertöne erkannt...darum ja auch mein Aufmunterungspost mit Herzblut für Ihn da letztens ...aber ja leider leider glaube da schon was im Busch ,,siehe blutleerster Auftritt unserer Mannschaft da bei Fortuna ,,,

-2

Tschau Rene' und Mannschaft!

Danke für euren vorbildlichen einsatz!

Alles gute!

A l l e verachtung dem "Dreckspack" die die größte Schande der Vereinsgeschichte zu verantworten haben!

6

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. 2:0 KFC Uerd.