Wuppertal - KFC Uerdingen 05 - 02.11.2024 - 14.00 Uhr
Cooldown !
Immer noch stolz Uerdinger zu sein !
War so ist so und wird immer so bleiben !
Nur langsam mal Basta da mit dem Backoffice Kasperletheater weil einfach keiner weiß was Fakt war und ist !
Viele Gerüchte viel blabla und Verschwörungstheorien ..kann auch Fehler mal verzeihen da gibts son Lied ...
Es wird also nu mal echt Zeit für eine offizielle Wasserstandsmeldung !
Ein Hobby sollte am Ende aller Tage doch noch irgendwie Spaß machen ,,,,sonst Ende der Tage
TROTZ ! Allem Driet!! : Alle Allez in die Burg !!!!!
SUPPORT FÜR DIE LEWEJONGS ! UNSERE ! Mannschaft und Trainer haben es einfach verdient !!!!!!!!!
So eine Truppe MUSS supportet werden ohne wenn und abers !!!!!
DIE!!!!!!!! liefern wenigstens !!!!!!!
Und ja wollten wir doch immer so eine Mannschaft mit Charakter !!!!!
Also hin da ! VOR ORT SUPPORT !!!!!!!!!!!!
Wir sind alle alle Uerdinger LeweJungs !
Ich hoffe Dana klagt den Vorstand in Grund und Boden. Haben die schonmal was von Beschäftigendatenschutz gehört? Sie können doch nicht ernsthaft ihre Krankschreibung in der Presse breit treten? Das ist so unter jedem Niveau. Und dann auch noch in dieser Boomer Manier „Ich verstehe gar nicht, dass man Dinge tun kann, wenn man krank geschrieben ist.“ - Ok Boomer, es gibt viele Gründe krank geschrieben zu sein, einige davon können natürlich dafür sorgen, dass man ins Stadion kann und dort Fernsehbeiträge schreiben kann. Und wenn die Situation als Mitarbeiter so belastend ist und zusätzlich vermutlich das Gehalt nicht pünktlich kommt, wäre ich auch ganz schnell wegen „psychischer Belastung“ krank geschrieben und könnte natürlich trotzdem ins Stadion und natürlich trotzdem mit der Presse über die Ungeheuerlichkeit sprechen mit einer Krankschreibung freigestellt zu werden.
Hat nur keine Sau, beim alten Vorstand interessiert.
Komisch, das es jetzt auf einmal ein so relevante Rolle spielt in dem Leben von Dana.
Alles wird sich von allen so zurechtgelegt, dass es in die eigene Einteilung von Gut und Böse passt. Mit normalem Umgang oder gar Vereinsleben hat das schon lange nichts mehr zu tun, was rund um den KFC so abgeht. Es bräuchte einen starken, charismatischen Präsidenten, der dafür sorgt, dass es wieder um den Verein und nicht mehr um persönliche Befindlichkeiten geht. Wo der herkommen soll? Auf jeden Fall nicht aus den Reihen der Namen, die so kursieren, vertraue da im Grunde niemandem mehr. Auch wenn da einige vermutlich aktuell dasselbe tun wie ich: Augen zu und hoffen, dass alles irgendwie doch noch gut wird.
Natürlich geht das gut aus!
Doch die "alten" müssen weg...die haben den schaden angerichtet und unsere spenden verprasst! Ausserdem blockieren sie weiter das arbeiten der "neuen"! Und alles auf kosten des vereins und deren fans.
Und alle die denen hier immer noch in den arsch kriechen sollen einfach die fresse halten.
Die sind schlimmer wie alle trolls und hater die sich hier tummeln.
Schöne grüße!
Kannst Du diese Aussage beweisen? Kannst Du beweisen dass blockiert wird?
Wir sollten aufhören mit Gerüchten, Vermutungen, Behauptungen, Verleumdungen usw.
Ich hoffe Dana klagt den Vorstand in Grund und Boden. Haben die schonmal was von Beschäftigendatenschutz gehört? Sie können doch nicht ernsthaft ihre Krankschreibung in der Presse breit treten? Das ist so unter jedem Niveau. Und dann auch noch in dieser Boomer Manier „Ich verstehe gar nicht, dass man Dinge tun kann, wenn man krank geschrieben ist.“ - Ok Boomer, es gibt viele Gründe krank geschrieben zu sein, einige davon können natürlich dafür sorgen, dass man ins Stadion kann und dort Fernsehbeiträge schreiben kann. Und wenn die Situation als Mitarbeiter so belastend ist und zusätzlich vermutlich das Gehalt nicht pünktlich kommt, wäre ich auch ganz schnell wegen „psychischer Belastung“ krank geschrieben und könnte natürlich trotzdem ins Stadion und natürlich trotzdem mit der Presse über die Ungeheuerlichkeit sprechen mit einer Krankschreibung freigestellt zu werden.
Das Breittreten kann man juristisch sicher easy bewerten lassen, die Verwunderung darüber. Wenn die Krankschreibung (also eine AU) dazu führt, dass die Person dann quasi an ihrem Arbeitsplatz erscheint, nicht nur auf der Tribüne sondern am Spielfeldrand und auf der Bank - die Verwunderung kann man auch nachvollziehen. Ok-Boomer ist übrigens mehrere Jahre nicht mehr im "coolen" Sprachgebrauch etabliert 😉
Es ist aber auch fast egal, wer den Verein grad vor die Wand knallt. Das einzige, was einen Wechsel zu Gummert und Konsorten/Delinquenten ausmachen würde, wäre das unsägliche Klagelied, dass man leider nichts mehr ausrichten könne, es eh schon immer gesagt habe und keine Verantwortung für die Versäumnisse von Vorgängervorständen bei sich sähe. Den Sermon können wir uns alle auch ersparen - entweder Platzer und seine Spannmänner kriegen die Kurve oder ein gesalbter Retter erscheint. Gummert und seine "Getreuen" auf der Volksfestkoppel sind es in meinen Augen nicht. Und diese Augen würde ich dann wie Johannes eher schließen.
Kannst Du diese Aussage beweisen? Kannst Du beweisen dass blockiert wird?
Wir sollten aufhören mit Gerüchten, Vermutungen, Behauptungen, Verleumdungen usw.
Es ist ja offensichtlich auf welcher seite du stehst.
Ich will jedenfalls n i e m a n d e n mehr von denen sehen...die den karren wiedermal vor die wand gefahren haben. Punkt!
All diese egomanen typen kotzen mich nur noch an...genauso wie leute die diesen hier immer noch in den arsch kriechen!
Wir brauchen klarheit und dafür sollen die "neuen" jetzt die chance erhalten.Und nicht weil ich sie für "besser" halte....nein....einfach weil der rotz der vergangenheit weg muss!
Nur erwarte ich jetzt und ständig offenheit...transparenz und das die fans mitgenommen werden.
Der einzige der mich wirklich überzeugt ist Rene Lewejohann und seine Mannschaft!
Daran können sich alle ein beispiel nehmen !
Dann bist Du halt auch nicht besser (übrigens nichts womit man sich rühmen sollte). Wer krank ist gehört nicht in ein Fußballstadion. Ende.
Ist aber auch total irrelevant, denn der Vorstand hat, wenn er 2 Tage vor einem Spiel jemanden freistellt, für geeigneten Ersatz zu sorgen bevor die Mannschaft um 3 Punkte betrogen wird. Ende.
Und ebenso ist die gehandelte Vorstandsalternative eine Ansammlung von Versagern und daher indiskutabel. Ende.
Es gibt hier kein Gut oder Böse mehr. Es ist auch lächerlich (wie es hier einige tun) sich auf eine Seite zu schlagen nur weil die andere vielleicht nochmal um 1% peinlicher ist. Oder den aktuellen Vorstand, der hier nach Monaten NICHTS bewirkt hat außer einen Trümmerhaufen zu hinterlassen, immer noch in Schutz zu nehmen, weil der vorherige noch schlimmer war. Wenn nicht von irgendwoher noch ein Retter mit viel Geld kommt und vollständig aufräumt hat dieser Verein fertig.
Ich will jedenfalls n i e m a n d e n mehr von denen sehen...die den karren wiedermal vor die wand gefahren haben. Punkt!
All diese egomanen typen kotzen mich nur noch an...genauso wie leute die diesen hier immer noch in den arsch kriechen!
Wir brauchen klarheit und dafür sollen die "neuen" jetzt die chance erhalten.Und nicht weil ich sie für "besser" halte....nein....einfach weil der rotz der vergangenheit weg muss!
Nur erwarte ich jetzt und ständig offenheit...transparenz und das die fans mitgenommen werden.
Der einzige der mich wirklich überzeugt ist Rene Lewejohann und seine Mannschaft!
Du machst hier aber auf ganz schön "WILLI WICHTIG" .
Was zeichnet Dich aus anderen Deine Meinung auszudrängen .
Deine Phrasen und Durchhalteparolen nutzen sich auch langsam ab.
Alte Vorstände sind genauso Schuld wie der derzeitige . Ich spreche keinem den guten Willen ab , aber alle Vorstände sind nicht in der Lage einen Fußballverein in dieser Grösse und Liga zu führen . Die hätten in der Kreisliga B und bei Playstation Fussball Manager noch Probleme.
Das ist aber nicht zu ändern, es ist keiner da der es besser macht , bzw sich das zutraut .
Alles wird sich von allen so zurechtgelegt, dass es in die eigene Einteilung von Gut und Böse passt. Mit normalem Umgang oder gar Vereinsleben hat das schon lange nichts mehr zu tun, was rund um den KFC so abgeht. Es bräuchte einen starken, charismatischen Präsidenten, der dafür sorgt, dass es wieder um den Verein und nicht mehr um persönliche Befindlichkeiten geht. Wo der herkommen soll? Auf jeden Fall nicht aus den Reihen der Namen, die so kursieren, vertraue da im Grunde niemandem mehr. Auch wenn da einige vermutlich aktuell dasselbe tun wie ich: Augen zu und hoffen, dass alles irgendwie doch noch gut wird.
Ahja? Auf welcher Seite bin ich? Sorry aber Du kannst es garnet beurteilen da Du komplett vernagelt bist.
Ich hatte hier einen riesen Text stehen, wo ich meine Gedanken niedergeschrieben hatte, habe es aber gelöscht. Dir und dem ein oder anderen fehlt einfach die nötigen Synapsen um zu verstehen.
Aber gern die Kurzfassung: man sollte den Laden dicht machen, weil ich nicht glaube, dass es irgendwann besser wird
Der Elfmeterkönig. Wer kann sich nicht an die tolle Regionalliga Saison erinnern, wo die Stimmung genauso Scheisse war wie heute.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mir die Spielordnungen des WDFV und des DFB (darauf wird verwiesen) angesehen. So eindeutig ist der Punktabzug nicht. DEr WDFV nimmt zwar auf die SPO des DFB Bezug, nur passt die snicht ganz zum Regelverstoß. Ausmeiner Sicht gibt es da viel Spielraum. Entweder soll die Punktabzug nur für die Fälle in der DFB Spielordnung gelten oder auch für die Fall der fehlenden Spielerentragung in der WDFV SPO. Dann hätte man aber nur auf die Sanktionsregelung verweisen sollen und nicht auch auf die Verstoßregelung verweisen sollen.
„Wer krank ist gehört nicht in ein Stadion“ ist einfach riesiger Bullshit. Wer wegen psychischen Dingen krank geschrieben ist kann selbstverständlich in ein Stadion. Wer einen gebrochenen Arm hat kann selbstverständlich in ein Stadion. Wer Belastungsprobleme am Arbeitsplatz hat kann selbstverständlich in ein Stadion.
Wir leben mittlerweile glücklicherweise in einer Zeit, wo höchstrichterlich geklärt ist, dass alle diese Fälle vollkommen in Ordnung sind und man selbstverständlich nicht nur weil man ARBEITSUNFÄHIG ist den ganzen Tag zuhause im Bett liegen muss.
Wer Belastungsprobleme an seinem Arbeitsplatz hat, und der Arbeitgeber rein zufällig ein Fußballverein ist, der sollte besser zu Hause bleiben.
Da tauchen vor jedem Gericht unnötiger Weise Fragen auf.
Wer Belastungsprobleme an seinem Arbeitsplatz hat, und der Arbeitgeber rein zufällig ein Fußballverein ist, der sollte besser zu Hause bleiben.
Da tauchen vor jedem Gericht unnötiger Weise Fragen auf.
Die vom Anwalt ziemlich leicht mit der Frage, ob der Unterschied zwischen Arbeit im Stadion und Freizeit im Stadion bekannt sei geklärt werden.
Wenn ich in der Gastro arbeite und dort belastet bin kann ich doch wohl trotzdem in die Kneipe ein Bier trinken.
Ich bin echt ziemlich froh, dass die echte Welt und vor allem die Arbeitsgerichte mittlerweile nicht mehr in den 80ern und 90ern hängen geblieben sind wie einige hier im Forum.
Also wenn Du in der Gastro arbeitest und krank geschrieben bist, empfehle ich dir nicht bei deinem Arbeitgeber ein Bier trinken zu gehen.
Und mit Freizeit und Kamerateam unter dem Arm... Respekt.
Diese Person muss wirklich extrem belastet sein.
Die vom Anwalt ziemlich leicht mit der Frage, ob der Unterschied zwischen Arbeit im Stadion und Freizeit im Stadion bekannt sei geklärt werden.
Wenn ich in der Gastro arbeite und dort belastet bin kann ich doch wohl trotzdem in die Kneipe ein Bier trinken.
Ich bin echt ziemlich froh, dass die echte Welt und vor allem die Arbeitsgerichte mittlerweile nicht mehr in den 80ern und 90ern hängen geblieben sind wie einige hier im Forum.
Juristisch vielleicht alles korrekt, aber moralisch sicher fragwürdig, da quietschfidel durchs Stadion und vor die Kamera zu treten.
Aber das krankschreiben bei verspätetem Gehalt kam bei ihr wohl anscheinend schon öfter vor
Am meisten würde mich interessieren, wer den Kontakt zu Zeigler hergestellt hat, weil aus der Ecke stinkt es am meisten.
Am meisten würde mich interessieren, wer den Kontakt zu Zeigler hergestellt hat, weil aus der Ecke stinkt es am meisten.
Dana war ja im März rund um das Pokalspiel, beim Zeigler zu sehen. Denke das darüber dann ein Kontakt bestand. Laut Kahstein wusste der Verein davon nichts und war nicht abgesprochen oder ähnliches.
Dana war ja im März rund um das Pokalspiel, beim Zeigler zu sehen. Denke das darüber dann ein Kontakt bestand. Laut Kahstein wusste der Verein davon nichts und war nicht abgesprochen oder ähnliches.
Der Verein hat ja auch keinen Pressesprecher mehr, den man hätte ansprechen können. ;-)
Auch interessant, aus
https://wdfv.de/download/wdfv-satzung-und-ordnungen/d-spielordnung.pdf
(4) Ist der Einspruch gegen die Wertung eines Pflichtspiels aus anderen Gründen gerechtfertigt, so ist dieses Spiel in der Regel nicht zu werten sondern zu wiederholen. Ein verlorenes Spiel darf für den Verlierer nur dann ausnahmsweise als gewonnen gewertet werden, wenn der Gegner sich einer besonders schwerwiegenden Pflichtverletzung schuldig gemacht hat. Gleiches gilt für die Wertung eines unentschieden ausgegangenen Spiels.
Auch interessant, aus
https://wdfv.de/download/wdfv-satzung-und-ordnungen/d-spielordnung.pdf
(4) Ist der Einspruch gegen die Wertung eines Pflichtspiels aus anderen Gründen gerechtfertigt, so ist dieses Spiel in der Regel nicht zu werten sondern zu wiederholen. Ein verlorenes Spiel darf für den Verlierer nur dann ausnahmsweise als gewonnen gewertet werden, wenn der Gegner sich einer besonders schwerwiegenden Pflichtverletzung schuldig gemacht hat. Gleiches gilt für die Wertung eines unentschieden ausgegangenen Spiels.
Das heißt ja, das es da einen gewissen Spielraum gibt und man mit der richtigen "Strategie" und Argumenten, noch was rausholen kann. Da sollte ja dann Röthig als Jurist, uns helfen können.
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |