Schluesselszene.net

Insolvenzverfahren 2025 eröffnet

aphex2
Antwort auf nebomb

Mal eine These: vllt macht der aktuelle Vorstand ja im Hintergrund was aber ohne IV kann er ja nix fixieren, von daher kann er auch nichts vermelden, so wie FuF auch. Und alles was man mitteilen würde, wären die üblichen Aussagen, die ja immer zerrissen werden. Ich kann es durchaus verstehen, dass man eher schweigend vorgeht.

Da ich nicht zum Eser-pflüster-Kreis gehöre, ist einfach eine These

Natürlich hat der Vorstand gearbeitet und natürlich wartet er (zurecht) auf das Feedback des IVs. Ich denke, das steht außer Frage.

Lustig finde ich es aber, wie jetzt teilweise die Argumentation hier und auf Facebook auf Aussagen aufgebaut wird, die der IV möglicherweise mal in der Zukunft tätigen könnte ("Vorstand ist besser als FuF"), gleichzeitig aber bestehende Aussagen des IVs ("Bitte sofort MV einberufen") nichts wert sind.

2
km1905

Wieder amüsant, diese Doppelmoral.

Wenn die FuF monatelang plant und nichts nach außen dringt, weil vermutlich nichts spruchreif ist und es angegangen werden kann, nennt man es Hinterzimmerpolitik, tut dies aber der Eser Clan mit seinen Marionetten Ritzenfeld und Voronev, gibt es dafür Verständnis.

Kommt man sich dabei nicht selber lächerlich vor? Oder fehlt es aufgrund des vermutlich jungen Alters einfach nur noch an Selbstreflektion?

-4
Antwort auf aphex2

Natürlich hat der Vorstand gearbeitet und natürlich wartet er (zurecht) auf das Feedback des IVs. Ich denke, das steht außer Frage.

Lustig finde ich es aber, wie jetzt teilweise die Argumentation hier und auf Facebook auf Aussagen aufgebaut wird, die der IV möglicherweise mal in der Zukunft tätigen könnte ("Vorstand ist besser als FuF"), gleichzeitig aber bestehende Aussagen des IVs ("Bitte sofort MV einberufen") nichts wert sind.

Glaubt denn tatsächlich noch jemand, dass der Vorstand ein belastbares Konzept vorlegen kann?

Ich bin wahrlich kein Freund von FuF und der Art, wie sie hier vorgegangen sind. Letztlich glaube ich aber eher, dass die ein Konzept vorlegen können. Den Rest werden wir sehen. Wenn man sieht, dass Duisburg und Essen gestern jeweils ohne echten Brustsponsor gespielt haben, bleibt ein Eindruck, wie schwer es ist, Sponsoren zu finden.

3
vluyner
Antwort auf km1905

Wenn die Unterschriften zusammenkommen, muss der Vorstand eine aoMV einberufen und wenn ein TOP vorsieht, dass dort der Vorstand abberufen werden soll, dann ist sich dem zu beugen.

Diesen TOP kann es so ja nicht geben. Solltest du aber auch wissen.

-1
km1905
Antwort auf vluyner

Diesen TOP kann es so ja nicht geben. Solltest du aber auch wissen.

Du weißt doch was ich mein, die Empfehlung der Abberufung des Vorstands, dem der VWR bei entsprechendem Ergebnis folgen wird.

1
Antwort auf JimPanse

Mal eine verrückte Idee. Was passiert eigentlich, wenn der IV das Konzept vom Vorstand besser findet. Zwar unvorstellbar, weil die machen ja nichts... Ist ja auch nur theoretisch, aber wie würde es dann weitergehen? Trotzdem eine aoMV?

Dann würde eine ordentliche MV einberufen werden, in der u.a. der VR neu besetzt wird.

-5
traritrara
Antwort auf km1905

Wenn die FuF monatelang plant und nichts nach außen dringt, weil vermutlich nichts spruchreif ist und es angegangen werden kann, nennt man es Hinterzimmerpolitik, tut dies aber der Eser Clan mit seinen Marionetten Ritzenfeld und Voronev, gibt es dafür Verständnis.

Kommt man sich dabei nicht selber lächerlich vor? Oder fehlt es aufgrund des vermutlich jungen Alters einfach nur noch an Selbstreflektion?

Himmel, nimm doch wenigstens zwei Obstsorten zum Vergleich, nicht Leberpastete und Erdbeeren.

Die Kritik der Hinterzimmerpilitik richtet sich seit je her vor allem gegen die diffuse Gemengelagw rund um VWR, K&R, BE&JW& ER etc.pp. BIS zur Anmeldung der Insolvenz. Dass seitdem kaum Verwertbares vom jetzigen Vorstand und dem FuF nach außen dringen, kann auf unterschiedlichen Motivlagen beruhen, aber Hinterzimmerpolitik kritisiert eigesntlich niemand mehr hinsichtlich der aktuellen Lage. Aber immer schon wertend. Eser-Clan, darf's vielleicht dann auch das FuF-Kartell sein?

-5
km1905
Antwort auf traritrara

Himmel, nimm doch wenigstens zwei Obstsorten zum Vergleich, nicht Leberpastete und Erdbeeren.

Die Kritik der Hinterzimmerpilitik richtet sich seit je her vor allem gegen die diffuse Gemengelagw rund um VWR, K&R, BE&JW& ER etc.pp. BIS zur Anmeldung der Insolvenz. Dass seitdem kaum Verwertbares vom jetzigen Vorstand und dem FuF nach außen dringen, kann auf unterschiedlichen Motivlagen beruhen, aber Hinterzimmerpolitik kritisiert eigesntlich niemand mehr hinsichtlich der aktuellen Lage. Aber immer schon wertend. Eser-Clan, darf's vielleicht dann auch das FuF-Kartell sein?

Süß, und lass mich raten, Du bestimmst ab wann etwas eine Gemengenlage ist, wer zu dieser gehört und ab wann diese diffus ist, richtig?

Und natürlich ist deine Bewertung dabei vollkommen objektiv und nicht wertend.

Hättest dir dein Antwort besser gespart, bezeichnender und selbstentarnender gehts nämlich nicht.

Ich bleib dabei, Eser Clan mit Gelder aus nicht transparenten Quellen, Marionetten Ritzenfeld und Voronev und deren Anhänger durchtrieft von Doppelmoral.

-5
nebomb
Antwort auf km1905

Danke das Du es erkannt hast.. bei FuF war es für euch okay und der Vorstand darf es nicht... Doppelmoral? Eher eine Sache der Perspektive aber das überfordert Dich eh, von daher belassen wir dabei.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen