Insolvenzverfahren 2025 eröffnet
Naja, man könnte ja Unterschriften sammeln für ne AoMv.. hat schon ma geklappt aber dafür muss man eben anpacken
Wenn man das gewollt hätte wäre die schon durchgeführt 😂😂😂😂
Es muss eine Lösung her!!!
Aktuell wenden sich alle vom aktuellen Vorstand ab.
Es muss was passieren.
Spannend das der FUF mit IV , SC Krefeld und nun auch der Stadt gefallen gefunden haben
Böse Zungen würden Krefelder Klüngel sagen.
Ich wiederhole mich. Zufall das ich gewisse Leute beim Essen gesehen habe, und danach wird die Einstellung des Spielbetriebs öffentlich?
Denn war mein Gedanke, dass Eser mit einem anderen Krefelder Verein kooperieren will.
Umgekehrt. Platzer und Eser hatten doch Beweise. Warum werden die nicht genannt?
Weiter gegenseitige Giftpfeile. Hat jede Partei denn schon einen Kader zur neuen Saison am Start?
Das haben die Nichtsnutze zu verantworten, die sich an ihren Posten festklammern. Je länger die bleiben, desto schwieriger wird es einen vernünftigen Kader zusammenzustellen. Aber ist wohl so gewollt. Nach uns die Sintflut.
Das haben die Nichtsnutze zu verantworten, die sich an ihren Posten festklammern. Je länger die bleiben, desto schwieriger wird es einen vernünftigen Kader zusammenzustellen. Aber ist wohl so gewollt. Nach uns die Sintflut.
Der Kader wird so oder so nicht vernünftig sein.
Aber denke nicht, das man weiter durchgereicht wird.
Kader? Leute ..erstmal Trainingsplätze finden wo ein möglicher neuer finanzierter Kader irgendwo trainieren kann in Liga xy ..das ist wie Huhn und Ei ! Ein Haus baut man erstmal unten ...aber über allem schwebt aktuell der Pleiteauslöschgeier und frisst gerade den blauroten Phönix der nicht auf Asche spielen will
Man kann doch eh´ nicht über einen Kader nachdenken 🤔,
wenn man noch nicht einmal weiß, wie es mit Mannschaft und
Verein weiter geht.
Nächste Spiele
17.05. 14:00 |
|
-:- |
|
17.05. 14:00 |
|
-:- |
|