Schluesselszene.net

Fortuna Düsseldorf U23 - KFC 19.04.25

Antwort auf firlefanz1905

Wo sind denn alle Optimisten auf einmal hin? Abstieg mit Ansage. Jede Woche die gleiche Taktik und Spielweise. Alles perfekt 😌🤣

Aber noch haben wir ja eine Chance. Mit diesem Trainer auf jeden Fall zu 110%

Firlefurz du haufen dreck...rede nicht von wir du elender troll! Verpiss dich!

-12

Ganz schwache Vorstellung

3
dashbobby

Irgendwann ist halt das Akku leer, ist doch nicht zu verübeln…sind auch nur Menschen.

Wenn dann die Abwehr den Boss verliert kommt sowas raus.

0
Einwurf05
Antwort auf Überdingen

Firlefurz du haufen dreck...rede nicht von wir du elender troll! Verpiss dich!

Unterlass doch bitte diese Aggression. Ich versteh ja deinen Frust, aber das ist einfach nicht ok.

5

Die Fortuna spielt hier einfachen Fussball, selbst da kommen unsere Jungs nicht hinterher.

4
Antwort auf MartinKFC1905

Ganz schwache Vorstellung

Das stimmt!

Aber jeder weiß welchem dreckspack wir das zu verdanken haben!

Hoffe nur ihr zeigt den missbrauchern der fan-szene, den stinkefinger forever sollten sie "wieder" übernehmen!

Nochmal an die herrschaften....i h r seid der letzte dreck! Ich verachte euch grenzenlos!!!

-17
pookas
Antwort auf pookas

Jetzt sind wir endlich im Spiel angekommen, schade, dass man sich schon so ein tiefes Loch gebuddelt hat

Weshalb mein Beitrag solch ein Missfallen auslöst, verstehe ich nicht.

Ist doch pro Msnnschaft und pro KFC

Erklärung ist für mich nur, dass die Mehrheit, die sich hier auffällt nicht (mehr) pro Mannschaft und Verein ist.

Wie 😢 traurig

-2
Antwort auf Überdingen

Das stimmt!

Aber jeder weiß welchem dreckspack wir das zu verdanken haben!

Hoffe nur ihr zeigt den missbrauchern der fan-szene, den stinkefinger forever sollten sie "wieder" übernehmen!

Nochmal an die herrschaften....i h r seid der letzte dreck! Ich verachte euch grenzenlos!!!

Also als erstes bin ich enttäuscht das Du nicht im Stadion bist oder wenn doch dem Spiel nicht folgst .

Du bist der grösste Prediger und Glaubensvermittler. Das Team braucht Deine positiven Vibes.

Warum klärt Du das nicht mit dem D....Pack, Du scheinst doch alle zu kennen. Hier die Leute aufwiegeln ( mit Ihr macht mal ) ist sehr schwach und sieht seht nach Tastenhonk aus .

2
Einwurf05
Antwort auf pookas

Erklärung ist für mich nur, dass die Mehrheit, die sich hier auffällt nicht (mehr) pro Mannschaft und Verein ist.

Wie 😢 traurig

K.A. Aber vielleicht liegt es daran, dass RBR eine ganz andere Sicht auf das gleiche Geschehen schilderte. „Angriff und Mittelfeld haben wir nicht. Und Abwehr funktioniert nicht.“

-1
Siegeszug
Antwort auf pookas

Wie 😢 traurig

Du, mach dir nichts draus. Das Niveau hier im KFC Fanforum ist leider nicht mehr das, was es mal war.

0

Schreibt die Toiletten-Abriss Fraktion.

-10
dashbobby

Da läuft nicht viel. Ich lese immer die Tabelle falsch, Düren bei 26 Punkten und ziehe 9 ab…. Schade sind ja schon abgezogen und beim kfc nicht…..

Wird schwer. Leider, leider.

-2

Danke , JW, Meister Röhrig, Kackstein , Grinsebacke, Kirmes-Ingo, Vollrausch - Schumi und wie die ganzen anderen Traumtänzer heißen.

4
Einwurf05
Antwort auf dashbobby

Da läuft nicht viel. Ich lese immer die Tabelle falsch, Düren bei 26 Punkten und ziehe 9 ab…. Schade sind ja schon abgezogen und beim kfc nicht…..

Wird schwer. Leider, leider.

Reviersport hat ne brauchbare Tabelle im Angebot.

1

Indiskutabele Leistung. Wäre es früher in der Saison, müsste man sich über einen neuen Trainer Gedanken machen. Staune selbst, dass ich hier sowas schreibe, bin aber komplett bedient.

14
Stroem

Das dürfte es gewesen sein. Hohlkeppel hat 7 Punkte Vorsprung und spielt am letzten Spieltag gegen Düren. Also quasi 10 Punkte Vorsprung. 12 Punkte sind noch zu holen. Aber aufgeben ist nicht. Solange es rechnerisch möglich ist, sollte alles versucht werden.

6
Kfcrene

Puh...wie man Baak nach spätestens 10min nicht erlösen konnte bleibt Lewejohann's Geheimnis...

Aber das alles hat andere Gründe! Schade,daß man kaum etwas erfährt...

So,ab nach Hause..

4
Antwort auf Uerdingen1893

Also als erstes bin ich enttäuscht das Du nicht im Stadion bist oder wenn doch dem Spiel nicht folgst .

Du bist der grösste Prediger und Glaubensvermittler. Das Team braucht Deine positiven Vibes.

Warum klärt Du das nicht mit dem D....Pack, Du scheinst doch alle zu kennen. Hier die Leute aufwiegeln ( mit Ihr macht mal ) ist sehr schwach und sieht seht nach Tastenhonk aus .

Du hast doch en riss in der schüssel!;)

Du,wie die meisten hier sind so negativ,destruktiv und glaubensfrei!

Darum bekommt ihr auch das was ihr verdient habt....abstieg und dann könnt ihr weiter den betrügern lügnern und selbstdarstellern in den arsch kriechen!

-11
Stroem

Und Schalke führt aktuell auch noch gegen Oberhausen. Eventuell können wir gegen Wuppertal den Abstieg "feiern".

1
nebomb
Antwort auf Überdingen

Du hast doch en riss in der schüssel!;)

Du,wie die meisten hier sind so negativ,destruktiv und glaubensfrei!

Darum bekommt ihr auch das was ihr verdient habt....abstieg und dann könnt ihr weiter den betrügern lügnern und selbstdarstellern in den arsch kriechen!

Aber DU hast doch immer gepredigt das alles gut wird, das gute wird gewinnen und so.... war wohl nix

5
km1905
Antwort auf Zoobrücke

Indiskutabele Leistung. Wäre es früher in der Saison, müsste man sich über einen neuen Trainer Gedanken machen. Staune selbst, dass ich hier sowas schreibe, bin aber komplett bedient.

Richtig, Lewejohann bestenfalls als Co-Trainer für Oberliga tauglich, außer einer großen Klappe hat er kaum was zu bieten.

-7

Antwort auf Überdingen ....

Ich lese seit langer Zeit mit, habe mich noch nie geäußert.
Langsam aber sicher stelle ich mir die Frage, wo Dein Hirn ist.
Nur Mantra, ewig Dein Rene´, ewig Deine Parolen - ich denke, Du schreibst nur, um über Rückmeldungen Deine Langeweile zu vertreiben...

Selten habe ich so eine Scheiße gelesen !!!

Ach und übrigens: René schreibt sich so, Betonungszeichen auf dem e, nicht dahinter.
Macht man wie folgt R e n, dann accent aigu, dann das e und siehe: schon ist der Accent drauf ... René

7

gelöscht

-2
Mr who
Antwort auf km1905

Richtig, Lewejohann bestenfalls als Co-Trainer für Oberliga tauglich, außer einer großen Klappe hat er kaum was zu bieten.

Lewe hat mit seinen Spielern super Spiele abgeliefert, bis die Rahmenbedingungen ( Geld, Kleinkrieg in der Führungsriege etc ) außer Kontrolle geraten sind.

Lewe ist tauglich für die 4. Liga und hat Charakter.

3

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. 2:0 KFC Uerd.