Schluesselszene.net

Kaderideen 2025/2026

Inrather61
Antwort auf nebomb

Hieß es nicht, es kommt noch ein 6er und der Kader steht ?

Ich glaube, dee Kader wird Mittelfeld platzieren, für mehr nach oben wird schwierig.

Für den Zuschauerschnitt ist es wie Du schon sagst wichtig, wo spielt der KFC mit. Sollte sich zum Herbst raus kristallisieren das Mittelfeld mit tendenziell unterem Drittel dann wirst 1200 Zuschauer haben und darüber kann man sich freuen. Sollte die Mannschaft aber überraschen und Top6 mitspielen, den Ruf von schönem offensiv fussball erarbeiten, dann kann es schon 1500/1600 werden... für mehr musste in KR direkt um den Aufstieg spielen

Merkwürdiger Text. KI generiert?

-4
JimPanse

Aktuell haben wir 18 Spieler. 15 Feldspieler und 3 Torhüter. Natürlich reicht da nicht nur ein 6er. Aber vielleicht wusste Stöhr bei der Aussage auch schon mehr als wir. Das halt weitere Spieler fix sind. Ein Cigerli und Benktib die bei Transfermarkt geführt werden, wurden ja noch gar nicht offiziell vorgestellt.

Insgesamt sollte der Kader schon 23-24 Spieler haben. Altes Fussball ABC, jede Position doppelt besetzen. Wird denke ich auch passieren. Alles andere wäre viel zu dünn. Da wäre bei ein paar Verletzungen direkt die Auswechselbank leer. Von daher mal abwarten.

1
nebomb
Antwort auf JimPanse

Aktuell haben wir 18 Spieler. 15 Feldspieler und 3 Torhüter. Natürlich reicht da nicht nur ein 6er. Aber vielleicht wusste Stöhr bei der Aussage auch schon mehr als wir. Das halt weitere Spieler fix sind. Ein Cigerli und Benktib die bei Transfermarkt geführt werden, wurden ja noch gar nicht offiziell vorgestellt.

Insgesamt sollte der Kader schon 23-24 Spieler haben. Altes Fussball ABC, jede Position doppelt besetzen. Wird denke ich auch passieren. Alles andere wäre viel zu dünn. Da wäre bei ein paar Verletzungen direkt die Auswechselbank leer. Von daher mal abwarten.

Hier geht es nicht um Quantität sondern es braucht auch Qualität und da sieht es aktuell schon eng aus.

2
JimPanse
Antwort auf nebomb

Hier geht es nicht um Quantität sondern es braucht auch Qualität und da sieht es aktuell schon eng aus.

Das sowieso, aber das war ja nicht die Frage. Klar müssen die letzten Schüsse sitzen. Sollten jetzt nicht weitere 19jährige kommen.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen