Schluesselszene.net

Kaderideen 2025/2026

nebomb
Antwort auf wise

Selbst wenn der KFC absteigt, die Saison aber mit einem Plus beendet, hat man mehr erreicht als die vergangenen 20 Jahre.

Na meinen Glückwunsch

7
KFC Alien

Glückwunsch dass es uns noch gibt egal wie ,,Leute freut Euch doch mal und freuet mal wieder Euerem Lieblingshobby

-2
Antwort auf wise

Selbst wenn der KFC absteigt, die Saison aber mit einem Plus beendet, hat man mehr erreicht als die vergangenen 20 Jahre.

Was für eine Theorie 😂😂😂, sollte der KFC Absteigen wird man das nicht mit einem Plus , denn ca 1600 - 1800 Zuschauern kommen nicht wenn es um den Abstieg geht .

Und Landesliga wummmmst dann richtig

13
KFC Alien

Yes Baby come on und der nächste Negativo...komm da geht noch was

Fanforum aka Alles so schlecht schlecht .....

Nicht mehr meine Welt ok kapiert ..tschüssikoffski

neue Idee für Euch : #OedingKlageMauerAntiForum

-7
KFCfan45
Antwort auf KFC Alien

Yes Baby come on und der nächste Negativo...komm da geht noch was

Fanforum aka Alles so schlecht schlecht .....

Nicht mehr meine Welt ok kapiert ..tschüssikoffski

neue Idee für Euch : #OedingKlageMauerAntiForum

Nein Alien, bleib dran. Lass dich bitte nicht von den negativ denkenden, depressiven Menschen mit runterziehen. Es gibt viel mehr hier die positiv in die Zukunft blicken.

-6
KFC Alien

Hmmm 45-er ist das Wirklich! so ?

Dann mal Euere " Daumen" gerne bitte ... HIER !

Wer blickt positiv oder negativ in die Zukunft was auch speziell Thema Kader angeht :

Positiv denkend : Daumen hoch

Negativ denkend : Daumen runter

Bin gespannt

Nutzen wir doch mal diese Daumen Dingen Funktion mal POSITIV für ne Umfrage

EDIT : Und gerne auch in Zukunft wenn hier gewünscht dann eigenes Thema zu für diverse Umfragen denke so macht Daumen Funktion endlich mal Sinn ! Ist mal son Test von mir und gerne Meinungen dazu in separatem Post ..hier gehts erstmal Daumenmässig um obiges

7
nebomb

Bitte löschen, war ggf die Wahrheit aber unpassend

-5
Antwort auf KFC Alien

Wer blickt positiv oder negativ in die Zukunft was auch speziell Thema Kader angeht :

Bin gespannt

EDIT : Und gerne auch in Zukunft wenn hier gewünscht dann eigenes Thema zu für diverse Umfragen denke so macht Daumen Funktion endlich mal Sinn ! Ist mal son Test von mir und gerne Meinungen dazu in separatem Post ..hier gehts erstmal Daumenmässig um obiges

Na Bitte. 10 Daumen hoch. Die Party kann starten. Persönlich kann ich positiv Mantras, die nicht die Realität widerspiegeln, weder bei Überdingen, oder noch irgendjemanden, ab. Wir schaffen das (Raute).

-5
nebomb
Antwort auf KFC Alien

Bin gespannt

Die Welt ist ja so einfach... nur schwarz & weiß, alles nur 0 & 1....

0
kfc9999
Antwort auf wise

Danke, dass Du die Denkweise von FuF nochmal auf den Punkt bringst. Freue mich schon auf Eure Party, wenn der Verein in die 6. Liga abgestiegen ist, aber noch 500 Euro auf dem Konto sind. Wahnsinn.

Übrigens braucht man keine kindische Daumenumfrage, um die Stimmung unter den Fans zu erfahren. Einfach die Anzahl der verkauften Dauerkarten im Vergleich zur Vergangenheit checken, dann hat man die Antwort.

9
JP57

Gelöscht.

0
JP57

Ach ... und wenn nach einer abgebrochenen Saison, einer Insolvenz und Dauerstreitigkeiten eine Klasse tiefer tatsächlich 300 Dauerkarten weniger als für die Regionalliga verkauft sein sollten ... dann ist das ein Zeichen wofür?

0
Antwort auf JP57

Ach ... und wenn nach einer abgebrochenen Saison, einer Insolvenz und Dauerstreitigkeiten eine Klasse tiefer tatsächlich 300 Dauerkarten weniger als für die Regionalliga verkauft sein sollten ... dann ist das ein Zeichen wofür?

Er wartet auch 😂

https://m.youtube.com/watch?v=E8OYCPkijTE

1
Antwort auf JP57

Gelöscht.

Dafür, dass FuF keine Fehler macht und die Unterstützung aller Fans hat, natürlich.

4
Johannes

Auf die Gefahr hin, hier als Miesepeter zu gelten: Bei mir persönlich liegt die fehlende Euphorie (sowie die Zurückhaltung bei so etwas wie dem "blinden" Kauf einer neuen Dauerkarte) nicht nur an den FuF. Der Stachel aus der letzten, nicht zu Ende gespielten Saison sitzt bei mir noch tief. Wenn man so viel ins traditionell anstrengende Hobby KFC investiert - Zeit, Geld und vor allem Emotionen - und dann wird das Schicksal unseres Vereins (wieder einmal) nicht sportlich auf dem grünen Rasen geklärt: puh, das hat gesessen. Und wo sonst "Jetzt erst recht!"-Stimmung aufkam, ist bei mir jetzt ein bisschen Gleichgültigkeit gemischt mit Skepsis. Zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung konnte ich sonst schon große Teile des neuen Kaders aufzählen, davon bin ich jetzt sehr weit entfernt. Das schreibe ich jedoch voller Hoffnung, dass mich die Mannschaft noch mitreißen wird: eine Alternative zum KFC gibt es bekanntermaßen ja nicht. Aber wie gesagt, die letzten Enttäuschungen waren - für mich - doch zu heftig und zu viele. Auch, weil es noch nicht mal den Hauch einer Aufarbeitung (MITGLIEDERVERSAMMLUNG!) gab, sondern bloß ein heiteres gegenseitiges Verklagen.

36
nebomb
Antwort auf Johannes

Auf die Gefahr hin, hier als Miesepeter zu gelten: Bei mir persönlich liegt die fehlende Euphorie (sowie die Zurückhaltung bei so etwas wie dem "blinden" Kauf einer neuen Dauerkarte) nicht nur an den FuF. Der Stachel aus der letzten, nicht zu Ende gespielten Saison sitzt bei mir noch tief. Wenn man so viel ins traditionell anstrengende Hobby KFC investiert - Zeit, Geld und vor allem Emotionen - und dann wird das Schicksal unseres Vereins (wieder einmal) nicht sportlich auf dem grünen Rasen geklärt: puh, das hat gesessen. Und wo sonst "Jetzt erst recht!"-Stimmung aufkam, ist bei mir jetzt ein bisschen Gleichgültigkeit gemischt mit Skepsis. Zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung konnte ich sonst schon große Teile des neuen Kaders aufzählen, davon bin ich jetzt sehr weit entfernt. Das schreibe ich jedoch voller Hoffnung, dass mich die Mannschaft noch mitreißen wird: eine Alternative zum KFC gibt es bekanntermaßen ja nicht. Aber wie gesagt, die letzten Enttäuschungen waren - für mich - doch zu heftig und zu viele. Auch, weil es noch nicht mal den Hauch einer Aufarbeitung (MITGLIEDERVERSAMMLUNG!) gab, sondern bloß ein heiteres gegenseitiges Verklagen.

Würde sagen, es ist gut auf den Punkt gebracht und spricht den meisten aus der Seele.

19
Unit1905
Antwort auf nebomb

Die Ziele waren TOP 6 und das ist der Kader stand heute nicht

Weiß ich. Ironie kann man hier schlecht verpacken. Mein Fehler.

0
KFC Alien

Ok check dann keine "kindische " "schwarz weiß" Umfrage mehr kapiert ..meinte es nur gut..so what

(Aber immerhin Positive "Daumenbilanz "da ...)

Weiter "frohes" Posten dann weiter im Thema hier ole ole Forza KFC

7
nebomb
Antwort auf KFC Alien

Ok check dann keine "kindische " "schwarz weiß" Umfrage mehr kapiert ..meinte es nur gut..so what

(Aber immerhin Positive "Daumenbilanz "da ...)

Weiter "frohes" Posten dann weiter im Thema hier ole ole Forza KFC

Na dann haste es ja geschafft, endlich positiv daumen Bilanz... kann nix mehr schief gehen

-2
Inrather61
Antwort auf Johannes

Genauso so seh ich das auch.

Danke Johannes

9

Wenn man hier im Forum äußert , zu den FuF habe ich kein Vertrauen , ich hole mir keine

Dauerkarte oder die Mannschaft spielt um den Abstieg wird man hier gefeiert. Ich lach mich

schlapp. Wenn ich keinen Bock auf den neuen Verein habe , käme ich nie auf die Idee mich

hier ausführlich zu äußern.

-10
JP57

@Johannes: "Der Stachel aus der letzten, nicht zu Ende gespielten Saison sitzt bei mir noch tief."

Auch als jemand, der froh ist über das Engagement der FuF, kann ich Deine Argumentation absolut nachvollziehen.

3
KFC Alien

@ Felse..das aber auch nicht die Lösung sprich sehe die Fuffies genauso kritisch aber sehe aktuell sonst keine Lösung Faust in Tasche Modus da bei mir on...Und jeder soll seine Meinung schreiben gerade hier..und klar das alle gebrannte Kinder und megasauer wie alles abgelaufen ..verstehe das voll!

Nur weil paar Honks im Backoffice zuletzt alles vergeigt haben reisse ich NIEMALS meine Aufkleber vom Ufo..im Gegenteil neue geordert zum TROTZ ! NUR DER VEREIN ! NICHTS zählt sonst für mich egal welche Herrschaften da im Backoffice am Ruder und supporte die die dafür für uns aufm Platz stehen und GRAS fressen für UNS

Und ja HURRA wir leben noch egal wie darum auch DANKE DAFÜR hmmm an IV oder gar doch die Fuffies !?

0
Inrather61
Antwort auf Felsensteiner

Wenn man hier im Forum äußert , zu den FuF habe ich kein Vertrauen , ich hole mir keine

Dauerkarte oder die Mannschaft spielt um den Abstieg wird man hier gefeiert. Ich lach mich

schlapp. Wenn ich keinen Bock auf den neuen Verein habe , käme ich nie auf die Idee mich

hier ausführlich zu äußern.

Kann ich so nicht akzeptieren, Herr Felsensteiner.

Da kann ich nicht so einfach sagen,

" bin ich nicht mit zufrieden, dann verschwinde ich halt..."

Über 50 Jahre Fan-Dasein schmeißt man nicht so einfach weg.

Niemals geht man so ganz....

Es bleibt etwas hier.

10

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen