Saisonvorbereitung 2025/26
Wir sollten langsam mit dem Schubladendenken aufhören...
Wir sind am Anfang der Vorbereitung, Kader neu und nicht komplett... Gegen Hordel könnte es zum 2::1 reichen aber gegen Erkenschwick wird es ne Nummer schwieriger.. ggf ein 2:2
Aber wie ist Dein Tipp?
Ich sehe Hordel als den schwierigeren Gegner an.
Wir sollten langsam mit dem Schubladendenken aufhören...
Wir sind am Anfang der Vorbereitung, Kader neu und nicht komplett... Gegen Hordel könnte es zum 2::1 reichen aber gegen Erkenschwick wird es ne Nummer schwieriger.. ggf ein 2:2
Aber wie ist Dein Tipp?
Ehrlich gesagt will ich mir kaum einen ernsthaften Tip erlauben. Ist extrem schwer einzuschätzen, denke Hordel könnte schwerer werden als Erkenschwick (die auch im Umbruch sind). Ich bin einfach gespannt auf das Ergebnis und hoffe auf gute Spiele. Denke allerdings nicht, dass wir zwei Klatschen bekommen.
Ehrlich gesagt will ich mir kaum einen ernsthaften Tip erlauben. Ist extrem schwer einzuschätzen, denke Hordel könnte schwerer werden als Erkenschwick (die auch im Umbruch sind). Ich bin einfach gespannt auf das Ergebnis und hoffe auf gute Spiele. Denke allerdings nicht, dass wir zwei Klatschen bekommen.
Klatschen werden es nicht aber wir müssen unseren bisherigen Kader realistisch einschätzen. Da sind einige Wundertüten bei
Das sind jedenfalls zwei Testspiele, die einen ersten Hinweis geben können, ob man in der Oberliga wird mithalten können. TUS Hordel hat eine tolle Saison in der Landesliga gespielt und ist verdient in die Oberliga aufgestiegen. Erkenschwick hat nach einer schwachen Saison die Oberliga gehalten.
Sind inner Westfalenliga(6.Liga)aufgestiegen😉
Sind inner Westfalenliga(6.Liga)aufgestiegen😉
Ahjo, darüber hat mich ein Arbeitskollege aus Bochum auch gerade aufgeklärt ... ;-)
Oh, Respekt
Trotzdem werde ich diese Saison keine holen.
Ich warte erstmal ab , wie sich alles entwickelt.
Sind übrigens über 250 Dauerkarten weg derzeit.
Inkl.Lebenslange Dauerkarte?
Ich finde es wichtig, dass die Mannschaft verhältnismäßig zeitig zusammengestellt wurde und sie sich so einspielen kann. Ich denke wir werden irgendwo zwischen 10 - 12 landen, es sei denn, es kommen noch zwei bis drei starke Spieler, so denn dafür überhaupt Geld vorhanden ist.
Ich war beim ersten Training dabei . Mit der Truppe so sehr es auch schmerzt sehe ich sogar schwarz für den Klassenerhalt . Da sind zurzeit 2 bis 3 Spieler mit solidem Oberliganuveau . Der Rest bezirksligatauglich mehr aber auch nicht. Es müssen 4 -5 einigermaßen gestandene Oberligaspieler her sonst kann es hier Ende der Saison ne Überraschung im negativen Sinne geben . Das was im Moment da ist ist schwach , sehr schwach.
Ich war beim ersten Training dabei . Mit der Truppe so sehr es auch schmerzt sehe ich sogar schwarz für den Klassenerhalt . Da sind zurzeit 2 bis 3 Spieler mit solidem Oberliganuveau . Der Rest bezirksligatauglich mehr aber auch nicht. Es müssen 4 -5 einigermaßen gestandene Oberligaspieler her sonst kann es hier Ende der Saison ne Überraschung im negativen Sinne geben . Das was im Moment da ist ist schwach , sehr schwach.
Da sind zurzeit 2 bis 3 Spieler mit solidem Oberliganuveau . Der Rest bezirksligatauglich mehr aber auch nicht
Das ist natürlich totaler Blödsinn es sei denn Du findest Lipinski und Päffgen haben Bezirksliganiveau. 4 weitere Spieler haben 50-70 Oberligaeinsätze und 2 Spieler um die 100, teils mit sehr guten Stats. Manche spielten schon Regionalliga. Benktib nicht mitgerechnet.
Das Problem ist das komplette Gefälle dahinter und einige schwach besetzte Positionen (6, Sturm, evtl. RV).
Das ist glaub ich arg pessimistisch.. da sind schon ein paar gute Jungs bei.. Wenn noch der ein oder andere gestandene Spieler kommt, dann werden wir irgendwo im Mitttelfeld spielen mit ausschlagen nach oben