Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2025/26

Stroem

Aktualisierung (Facebook FuF1905):

Unsere sportliche Leitung hat in den vergangenen Tagen die Drähte glühen lassen und einige Testspiele vereinbart.

Nach aktuellem Stand ist der Trainingsbeginn am Samstag, 28. Juni, am Löschenhofweg. Nur wenige Tage später, am Sonntag, 6. Juli, steht das erste Testspiel an – traditionell am Rundweg beim Nachbarn VfB Uerdingen. Am Samstag, 12. Juli, ist die TuS Hordel zu Gast. Diese Partie findet auf der Hubert Houben-Kampfbahn bei Preussen Krefeld statt. Wenige Stunden später folgt der zweite Test an diesem Wochenende – und zwar gegen die SpVgg Erkenschwick, wiederum auf der Bezirkssportanlage am Rundweg in Uerdingen.

Damit die neuen Spieler die Grotenburg kennenlernen, geht es am Mittwoch, 23. Juli, – unter Ausschluss der Öffentlichkeit – gegen die SG Wattenscheid. Am Sonntag, 27. Juli, spielt der KFC beim SV Schermbeck und am Mittwoch, 30. Juli, bei Wacker Obercastrop, wo es zum Wiedersehen mit Kevin Großkreutz kommt. Die Saisoneröffnung ist schließlich für den Sonntag, 3. August, gegen TuS Ennepetal geplant.

KFC-Vorbereitungsplan

28. Juni: Trainingsstart (12 / 12.30 Uhr; Löschenhofweg)

6. Juli: VfB Uerdingen (15 Uhr, A)

12. Juli: TuS Hordel (15.30 Uhr, H; bei Preussen Krefeld)

13. Juli: SpVgg Erkenschwick (14 Uhr, H; bei VfB Uerdingen)

23. Juli: SG Wattenscheid 09 (19 Uhr, H; Grotenburg) – unter Ausschluss der Öffentlichkeit

27. Juli: SV Schermbeck (15 Uhr, A)

30. Juli: Wacker Obercastrop (19 Uhr, A)

3. August: TuS Ennepetal (15 Uhr, H; Grotenburg)

4
Antwort auf Groti

Schön das Du mittlerweile auch erkennst mit wem es hier nur weitergehen kann.

Hat ein bisschen gedauert.

Dafür läßt Du Dich jetzt an mir aus.

Wobei , warum eigentlich?

Ich habe doch geschrieben Manche haben ein Problem und dem ist doch so oder siehst Du das anders ?

Ich erkenne hier nicht, mit wem es „ nur " weitergeht. Mir das zu unterstellen ist schon stark.

Für was ich mich entscheide, geht keinem was an.

Ich lasse mich nicht an dir aus, sondern kritisiere nur deine teilweise unmöglichen Kommentare.

12

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen