Saisonvorbereitung 2025/26
Irgendwann muss das kindische Verhalten mal aufhören.
Was die letzten Monate passiert ist, gefällt mir überhaupt nicht und ich als bekannter Schwubbler 😉 glaub auch nicht an so viele Zufälle. Ich bin weiterhin gegen FuF Und bin überzeugt das vieles gesteuert wurde und man GEMEINSAM einen anderen Weg hätte gehen können.....doch am Ende geht es um den Verein und das dieser weiter besteht. Der Vorstand versucht sich mit Klagen und Beschwerden, will nachweisen das der Ellrich sich falsch verhalten hat, was bestimmt auch so ist, aber das hilft dem Verein HEUTE nicht. Man hätte hier die Fans & Mitglieder mitnehmen sollen, AoMv mit eigenen TOPs und dann kämpfen, wie im Wahlkampf. vor 4 Wochen hätte man sogar eine Chance gehabt. Aber was macht der Vorstand? Die machen das was K&R auch gemacht haben, handeln nicht im Sinne des Vereins und verstecken sich, ignorieren den Wunsch der Mitglieder. Es wird so doch nicht besser. Die Fragen von JP wurden auch nicht beantwortet, weil der Vorstand zuteilen keine hat! Und dann noch persönlich beleidigt ist wegen gewissen Aussagen.
Am Dienstag ist der spuck vorbei, was man so hört gab es nur einen widerspruch von den Gläubigern. Der Vorstand muss den Platz frei machen, alles andere ist unrealistisch.
P.s. Ja, ordentliche Trainingsklamotten sind geil, überall selbstverständlich nur bei uns nicht und dann nehme ich mir das Recht raus mich zu freuen. Änder aber nix an meiner Meinung
Mag alles sein. Weiß nur nicht, warum dann explizit Chris genannt werden muss, dass er nicht da war. Ganz bestimmt nicht einfach für ihn, das zu schlucken. Wenn man direkt involviert ist und genau weiß, was los war. Und dann jetzt weiter machen, als wäre nichts gewesen? Schwere Aufgabe. Bin gespannt, in welcher Form, das Radio mit ihm weiter läuft.
Edith: das mit den Trainingsklamotten ist natürlich so blamabel für die letzten Vorstandsgenerationen. Das ist einfach ein No Brainer und bekommt jeder Kreisligist auf die Kette.
Mag alles sein. Weiß nur nicht, warum dann explizit Chris genannt werden muss, dass er nicht da war. Ganz bestimmt nicht einfach für ihn, das zu schlucken. Wenn man direkt involviert ist und genau weiß, was los war. Und dann jetzt weiter machen, als wäre nichts gewesen? Schwere Aufgabe. Bin gespannt, in welcher Form, das Radio mit ihm weiter läuft.
Edith: das mit den Trainingsklamotten ist natürlich so blamabel für die letzten Vorstandsgenerationen. Das ist einfach ein No Brainer und bekommt jeder Kreisligist auf die Kette.
Chris han ich angesprochen weil er hier Im Forum mitliest und für mich, der Uerdinger im Vorstand ist. TP hat sich wohl still und heimlich verzogen und Dimi hat eh einen schweren Stand bei vielen Fans. Bin der Meinung, dass Chris am ehesten den Besuch "gemeistert" hätte
Also, ich hab nichts gegen Chris.Hab so viel Freude mit seinen Reportagen gehabt.Durfte dabei einmal im "Fuchs" zuschauen und hatte Respekt vor seiner Professionalität. Bleib weiter bei uns,egal,wie der Vorstand heißt!
Chris ist für mich im Radio Blau Rot unverzichtbar.
Ich unterstelle ihm das er immer das Beste für unseren KFC will ,aber aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Persönlich würde es mich freuen wenn er weitermacht auch wenn er nicht mehr im Vorstand ist und die FuF das Zepter in der Hand halten.
Er gehört zu uns und wir alle sollten ,so wie heute mit der Mannschaft , jetzt zusammen stehen.
Chris ist für mich im Radio Blau Rot unverzichtbar.
Ich unterstelle ihm das er immer das Beste für unseren KFC will ,aber aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Persönlich würde es mich freuen wenn er weitermacht auch wenn er nicht mehr im Vorstand ist und die FuF das Zepter in der Hand halten.
Er gehört zu uns und wir alle sollten ,so wie heute mit der Mannschaft , jetzt zusammen stehen.
Mit dem ein oder anderen werde ich ganz sicher nicht zusammenstehen, nicht einmal Im gleichen Block werden wir stehen
Mit dem ein oder anderen werde ich ganz sicher nicht zusammenstehen, nicht einmal Im gleichen Block werden wir stehen
Treffen wir uns dann mal bei den Heimspielen in Block Q oder S