Schluesselszene.net

Burgfunk05

nebomb

Dem kann man sich nur anschließen... das hat eher was mit Schulradio 8. Klasse als halbwegs ernsthafte Moderation zu tun.

Befürchte es wird kein zurück für Chris geben

-3
Antwort auf Inrather61

Danke für -2 bisher. Verstehe ich nicht ganz.

Vielleicht können mir die Minusgeber das hier begründen.

Danke im Voraus

Du hast wohl gedacht , dass du von den Dummschwätzern viele Daumen

nach oben bekommst. Das du hier ein neues Fass aufmachst, wundert

mich schon. Ich habe am Mittwoch den Burgfunk gehört und bin gut informiert

worden. Mein Dank für diese Kameraden , die ihre Freizeit für den KFC

Opfern.

1
nebomb
Antwort auf Felsensteiner

Opfern.

Nee, wenn man mal dieses "ab-sofort-ist-alles-supi" gelaber weglässt und es realistisch betrachtet, dann ist dieser Burgfunk eben eher 8. Klasse Schulradio, im Vergleich zum RBR.

Ich weiß das man jetzt mit aller Gewalt dieses "alles-ist-supi" gedanken durch drücken will aber man sollte dennoch nicht alles schönreden.

Die Jungs vom Burgfunk haben halt bockstarke Vorgänger und daran wird man gemessen. Niemand sagt, dass die sich mit der Zeit nicht verbessern.

-3
kfc9999

Opfern.

Du hast wohl gedacht , dass du von den Dummschwätzern viele Daumen nach oben bekommst.

Ich vermute eher ihm war schon klar, dass er von den Fufis wie bei jeder Kritik im gewohnten Asi-Ton angemacht wird.

2

Es ist doch ganz einfach: wer den Burgfunk nicht mag, schaltet ihn gar nicht erst ein. Oder macht sein eigenes Radio. Ich bin heilfroh, dass es ihn gibt und nutze ihn gern. Weiter so, Jungs!

10

Ich käme nie auf die Idee , die Jungs vom Burgfunk zu kritisieren oder zu beleidigen,

wie nebomb. Das ist asozial . Bei Wind und Wetter opfern die ihre Freizeit ,um uns

von den Spielen zu berichten. Ich höre da jedenfalls gerne zu .

Das ist meine Meinung und Daumen rauf oder runter, hat mich noch nie

interessiert .

3
KFC Alien

Forza Burgfunk ...Chris ist weg.. klar tiefe Fussstapfen da als Radio Dino der Herzen und für immer Referenz und Dank ....aber er wird nicht wiederkommen einfach mal kapieren und den Jungs Respekt was die freiwillig für Uns leisten und finde die werden immer besser klar nicht so emotional eher nüchtern aber wer besser kann soll sich melden da wtf

1
Antwort auf Lanker83

Daumen hoch von mir! Ich wünsche mir auch Chris und Timon als Moderatorpaar zurück.

Danke, schön das man nicht alleine so denkt.

1
nebomb

Ich käme nie auf die Idee , die Jungs vom Burgfunk zu kritisieren oder zu beleidigen,

wie nebomb. Das ist asozial . Bei Wind und Wetter opfern die ihre Freizeit ,um uns

von den Spielen zu berichten. Ich höre da jedenfalls gerne zu .

Das ist meine Meinung und Daumen rauf oder runter, hat mich noch nie

interessiert .

Endlich spricht es mal jemand aus... Kritik ist einfach nicht mehr erwünscht, es ist sogar asozial. Das ist der neue Weg

-4
klarkopp

Nö, Felsensteiner hat recht, Kritik so zu formulieren das man die Jungs auf 8 Klässler Niveau degradiert, ist asozial.

Formulier deine Kritik ohne Diffamierungen und dann fallen auch keine Wörter wie zb. Asozial

6

Die Follower zahlen sprießen Quasi in die Höhe. Vielleicht sollte man an jeden Zuhörer eine Freikarte verteilen?

-9

Schon wieder ein Minusdaumen.

Ach Menno, wenn das die Marketingmenschen von FUF geschrieben hätten, dann wäre bei einigen Usern gleich die Vorfreude durch die Hose gegangen.

-8

Chuck Norris ist Tod!

-10
wise

Asozial trifft es gerade ganz gut. Was muss der Hass tief sitzen.

1

Wahre Krefelder kennen sich mit Hass aus, einige laufen sogar total desillusioniert durch die Stadt und schaffen es nicht 8,99€ Miete für das Stadion zu überweisen.

-8

Opfern.

Sorry Felsensteiner, ich wollte einfach nur meine persönliche Meinung (ohne Diffamierung) zur Berichterstattung kundtun.

Es ist auch nicht meine Art, "asoziale" Kommentare hier abzugeben.

Wirst Du bei mir auch nie erleben.

Und ich bin auch nicht scharf auf "Daumen hoch".

Es wunderte mich nur, das manche sofort drauf anspringen und die Minus Daumen verteilen.

Ich finde hier sollte jeder seine Meinung äußern dürfen, wenn es korrekt und nicht beleidigend ist.

Früher war das mal hier so.

7
Antwort auf Inrather61

Sorry Felsensteiner, ich wollte einfach nur meine persönliche Meinung (ohne Diffamierung) zur Berichterstattung kundtun.

Es ist auch nicht meine Art, "asoziale" Kommentare hier abzugeben.

Wirst Du bei mir auch nie erleben.

Und ich bin auch nicht scharf auf "Daumen hoch".

Es wunderte mich nur, das manche sofort drauf anspringen und die Minus Daumen verteilen.

Ich finde hier sollte jeder seine Meinung äußern dürfen, wenn es korrekt und nicht beleidigend ist.

Früher war das mal hier so.

Alles gut Inrather . Das" asozial " bezog sich auch nicht auf dich , sondern nur auf

Nebomb.

-3
kfc9999
Antwort auf klarkopp

Nö, Felsensteiner hat recht, Kritik so zu formulieren das man die Jungs auf 8 Klässler Niveau degradiert, ist asozial.

Formulier deine Kritik ohne Diffamierungen und dann fallen auch keine Wörter wie zb. Asozial

Was soll daran asozial sein, dieser Junge da im Radio ist jawohl nunmal nicht viel älter als 8. Klasse und macht Schule und Lehrer selbst häufiger mal zum Thema, scheinbar in dem Irrglauben das fände irgendjemand unterhaltsam. Insofern ist das einfach ein besseres Schulradio.

-3
KFC Alien

boah Neiner..sarg dich doch ein in deinem immer shitstorm mit 1905 Jahre Dünnschiss

MACHS DOCH besser ! Nein dich will ich da auch nicht ..der "8.Klässler" verdient vollsten Respekt da er das freiwillig !!!! macht für uns !!!!

Willst stattdessen kein Radio mehr ?

MAN kann hier manchmal nur unfassbar Kopf schütteln und fremdschämen für manche Kommentare

-4
Antwort auf KFC Alien

boah Neiner..sarg dich doch ein in deinem immer shitstorm mit 1905 Jahre Dünnschiss

MACHS DOCH besser ! Nein dich will ich da auch nicht ..der "8.Klässler" verdient vollsten Respekt da er das freiwillig !!!! macht für uns !!!!

Willst stattdessen kein Radio mehr ?

MAN kann hier manchmal nur unfassbar Kopf schütteln und fremdschämen für manche Kommentare

Sendeschluss

-5
nebomb
Antwort auf wise

Asozial trifft es gerade ganz gut. Was muss der Hass tief sitzen.

Was für ein Hass??? Wow. Also jetzt ist es schon Hass wenn man Dein "alles-ist-supi" nicht komplett folgt?

Ich empfinde gegenüber niemanden Hass, weil dieses Wort einfach extrem ist! Aber ihr braucht das für euer Programm

-2
Stroem

Wirklich schönes Interview mit Wolfgang Schäfer.

https://youtu.be/0tY33aFSyQU?is=mmw4yGWhopbFZgRN

11

Und auch ein Interview mit Rolf "Töppi" Töpperwien.

10
KFC Alien

Klasse Interviews ...Gänsehaut man man man was die Zeit vergeht

Danke Burgfunkies :-)

PS Hoffe es gibt irgendwie noch nen Mitschnitt vom Feldkamp Call In ??!??!?!?

Kallliiiiii und Kalle forever

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen