Burgfunk05
Warum auch nicht? Timon hat mit dem ganzen im Hintergrund doch nichts zu tun und wenn es ihm weiterhin Spaß macht. Chris hat leider aufs falsche Pferd gesetzt. An seiner Stelle wäre ich längst zurückgetreten und hätte meinen eigenen Arsch gerettet. Aber er hat so entschieden, dann muss man halt mit den Konsequenzen leben. Ist überall so im Leben.
Timon hatte mal gesagt, das er ohne Chris nicht weitermachen wolle.
Genau man darf seine Meinung nicht ändern!
Genau man darf seine Meinung nicht ändern!
Doch, darf man natürlich!
Aber dann sollte man sich vorher überlegen, was man sagt.
Doch, darf man natürlich!
Aber dann sollte man sich vorher überlegen, was man sagt.
das habe ich so auch noch im Schädel. Er wird seine Gründe haben, ich finde es einfach interessant. Nicht mehr und nicht weniger...
Bis zur Entscheidung des Amtsgerichts habe ich noch gehofft, dass es irgendeinen Weg der Zusammenarbeit zwischen Chris und der voraussichtlichen neuen Führungscrew geben könnte.
Aber jetzt ist amtlich festgestellt, dass der Vorstand - und damit Chris - bewusst versucht hat, die Mitglieder des Vereins zu betrügen.
Absolut nachvollziehbar, dass da keine Brücken mehr gebaut werden können, zumal Chris ja weiter schweigt.
Vor etwas mehr als einem halben Jahr war Chris für viele noch unser aller sympathischer Radiomoderator. Er war zwar bereits in 2024 einmal im Team Limberg bei der versuchten Übernahme des Vereins gescheitert. Aber diese lief vergleichsweise noch einigermaßen gesittet ab, obwohl das Radio damals schon vereinzelt für vereinspolitische Statements seitens Chris herhalten musste. Er hatte sich dann aber wieder auf's Sportliche besonnen und so konnten sich die meisten auch weiterhin mit ihm als zuverlässigen "Chef"-Moderator identifizieren.
Es folgte die Angliederung des Radios an Limberg's GmbH zusammen mit der stillen Übernahme der Markenrechte, die zunächst nur durch Zufall öffentlich geworden ist. Es folgten später Events im Schlauen Fuchs und lange Interviews zu vereinspolitischen Themen. Chris entwickelte sich auf Versammlungen zum Redner und zusammen mit Voronov offensichtlich zu einem Zuarbeiter Platzer's. Es folgte die Berufung in den Vorstand. Neutralität eines Radiomoderators war da schon lange nicht mehr gegeben.
Von Timon war zu dem Zeitpunkt schon kaum noch etwas im Radio zu hören, was sicher auch einfach berufliche und familiäre Gründe, aber möglicherweise auch einen gewissen Wunsch nach Distanz, hatte. Auch er hat sich wahrscheinlich noch vor wenigen Monaten nicht träumen lassen, welche Rolle Chris hier einmal einnehmen wird, zu welchem Streitthema sich das Radio BlauRot mit Strippenzieher Limberg entwickeln wird und in welcher Situation der Verein sich spätestens zur Abmeldung des Spielbetriebs befunden hat.
Dass Timon sich jetzt bereiterklärt hat, gemeinsam mit Lukas und Michael, die im Radio ja auch keine Unbekannten sind, unter neuem Namen und für die Fans als Moderator weiterzumachen, kann ich nur begrüßen. Viel Spaß und Erfolg dabei!
Chris hat sich, leider, komplett vergaloppiert, er ist jetzt, im Moment, bei den meisten Fans nicht gern gesehen. In meinem Gespräch mit Norbert Philipp findet es dieser auch sehr schade, würde ihm aber jederzeit die Hand reichen und sich über eine Zusammenarbeit freuen. Da ist also die Tür noch nicht zu.
Mir wäre lieber gewesen, wenn man sich ausreichend vom Ehrenratsvorsitzenden distanziert hätte. Aber wer zahlt, darf bei FuF offenbar doch weiter mitspielen.
Timon hatte mal gesagt, das er ohne Chris nicht weitermachen wolle.
Das war allerdings zu einer Zeit, als Chris auch eher neutral unterwegs war und dem Verein helfen wollte. Irgendwann ist er dem Populismus dann erlegen.
Chris hat sich, leider, komplett vergaloppiert, er ist jetzt, im Moment, bei den meisten Fans nicht gern gesehen. In meinem Gespräch mit Norbert Philipp findet es dieser auch sehr schade, würde ihm aber jederzeit die Hand reichen und sich über eine Zusammenarbeit freuen. Da ist also die Tür noch nicht zu.
Wir müssen nur aufpassen, das sich nicht zu sehr an Chris abgearbeitet wird. Er mag sich für den falschen Weg entschieden haben, aber mit Sicherheit ist er hier nicht der Hauptverursacher. Hier laufen ganz andere Leute grinsend durchs Stadion und sind gern gesehen, die dem Verein erheblichen Schaden zugefügt haben. Nur über die wird kaum gesprochen.
P.S. Ansonsten einfach Minisponsor werden, dann wird man in dem Verein auch wieder geliebt...
Besonders diejenigen die schreiend und mit wehenden Fahnen, in die Regionalliga wollten. Das bringt uns neue Sponsoren.🤣
Chris, bleib einfach stabil.
Du hast dir für den Laden lange genug Privat den Arsch aufgerissen!
Privates Geld investiert und deine kostbare Zeit .
Blender bleiben Blender!
Mir wäre lieber gewesen, wenn man sich ausreichend vom Ehrenratsvorsitzenden distanziert hätte. Aber wer zahlt, darf bei FuF offenbar doch weiter mitspielen.
Das interessiert doch von den FuF's keinen. Lieber Leute wieder an die Sponsoren - Wand klatschen die den Mist der vergangenen Jahre mit zu verantworten haben.
Und Abri , Dom wise und Co feiern das als Erfolg und Neuanfang.
Naja ich hatte die Regio auch als überlebenswichtig empfunden.
Wer konnte da ahnen , dass unzählige Trainer auf dem gehaltszettel geblieben sind, dass Teile der Oberligamannschaft entsorgt wordennund und durch teure Neuverpflichtungen ersetzt worden?
Das war beim Aufstieg nicht erwartbar, diese Hinnahme von Rolling Costs.. Man hätte doch mit einigen auch in die Regio gehen können
müsste man auch mal aufarbeiten wer dafür zu verantworten ist…..