Ordentliche Mitgliederversammlung
Würde mich nicht wundern, wenn die MV vor Punkt 3 abgebrochen wird... Weil ein paar Spinner randalieren, drohen oder sonst was...
Du scheinst es nicht zu verstehen. Auch wenn es dich überfordert, es liegt ein Unterschied darin Sponsor zu sein und auf der anderen Seite ein Gremium zu bekleiden.
Teile uns hier gerne mit, wenn du intellektuell nicht mitkommst, wir versuchen es auch gerne mit einfachen Worten.
Wenn man die Personen, die jemals in Verbindung zum KFC und den dazugehörigen Vorständen und Verwaltungsräten gestanden haben von der Sponsorentafel streicht, bleiben nicht mehr viele übrig. Also krieg dich und deine Ironie doch einfach wieder ein oder öffne selbst die Schatulle für den Verein. Man wird es dir danken, so oder so.
Es ist einfach schade, das man keine Aufklärung der letzten Jahre möchte.
Das z.b. die Ultras mit AS ganz passabel zurecht gekommen sind ( Gründe sind ein offenes Geheimnis ) ist doch bekannt...
Warum dann nicht mal bei anderen aus den Gremien nachfragen , was so schief gelaufen ist?
Das Argument , Gremien nicht gleich Sponsor kann man so sehen. Aber ich sehe es eben anders....
Das z.b. die Ultras mit AS ganz passabel zurecht gekommen sind ( Gründe sind ein offenes Geheimnis ) ist doch bekannt...
Warum dann nicht mal bei anderen aus den Gremien nachfragen , was so schief gelaufen ist?
Das Argument , Gremien nicht gleich Sponsor kann man so sehen. Aber ich sehe es eben anders....
Ich finde auch, das man das aufklären muss.
Man kann doch nicht alles unter den Teppich kehren.
Wie soll man dann glaubwürdig einen Neuanfang starten?
"Wie soll man dann glaubwürdig einen Neuanfang starten?"
Ich hab das vor ein paar Wochen schonmal geschrieben: Indem man sich die Fehlentwicklungen der letzten Jahre anschaut und anschließend anders handelt.
Wenn Du vorurteilsfrei hinschaust, dann siehst Du schon, dass das aktuell geschieht ... die FuF haben nicht gelabert, sondern schon geliefert.
Das heißt nicht, dass ich nicht begrüßen würde, wenn auf der nächsten ordentlichen MV ein Gremium eingesetzt würde mit der Aufgabe, sich die letzten Jahre genauer anzusehen und anschließend darüber transparent zu informieren.
In erster Linie ist aber jetzt (nach der 5.Insolvenz!) wichtig, dass 1. Eine realistische Erwartungshaltung einkehrt, 2. Nicht mehr ausgegeben wird als reinkommt, 3. Die Kooperation mit dem SCK von Seiten des KFC zuverlässig praktiziert wird, 4. Gute Kontakte zur Stadt und zu regionalen Sponsoren gepflegt werden.
Läuft alles schon! Wenn das fortgesetzt wird ist das ein glaubwürdiger Neuanfang.
Ich hab das vor ein paar Wochen schonmal geschrieben: Indem man sich die Fehlentwicklungen der letzten Jahre anschaut und anschließend anders handelt.
Wenn Du vorurteilsfrei hinschaust, dann siehst Du schon, dass das aktuell geschieht ... die FuF haben nicht gelabert, sondern schon geliefert.
Das heißt nicht, dass ich nicht begrüßen würde, wenn auf der nächsten ordentlichen MV ein Gremium eingesetzt würde mit der Aufgabe, sich die letzten Jahre genauer anzusehen und anschließend darüber transparent zu informieren.
In erster Linie ist aber jetzt (nach der 5.Insolvenz!) wichtig, dass 1. Eine realistische Erwartungshaltung einkehrt, 2. Nicht mehr ausgegeben wird als reinkommt, 3. Die Kooperation mit dem SCK von Seiten des KFC zuverlässig praktiziert wird, 4. Gute Kontakte zur Stadt und zu regionalen Sponsoren gepflegt werden.
Läuft alles schon! Wenn das fortgesetzt wird ist das ein glaubwürdiger Neuanfang.
...ist schon wieder Murmeltiertag?
Ab heute wird alles anders, echt ehrlich!
Das ist schon bezeichnend, wenn man für gesunden Menschenverstand hier 6 Daumen runter kriegt.
Die Chance, das die FuF das schaffen ist sehr gering, weil der Verein schon seit Jahren scheintot ist. Wirtschaftlich gesehen.
Aber es ist der einzige Weg, es so zu probieren.